Serial ist also eine süße Maus, wieder was gelernt
Und ja, ich weiß, dass eine Maushand wirklich gibt, aber im 1. Moment habe ich an eine kleine süße Maus gedacht und fand die Vorstellung irgendwie knuffig.
Serial ist also eine süße Maus, wieder was gelernt
Und ja, ich weiß, dass eine Maushand wirklich gibt, aber im 1. Moment habe ich an eine kleine süße Maus gedacht und fand die Vorstellung irgendwie knuffig.
Sein Zitat war als ich in auf bronze 4 getippt habe das ich unfähig bin und es nicht wert bin zu diskutieren. Nun tust du es auch. Bro.
Ich bin ja auch ein ganz knuffiges Ding.
Steht im Internet, muss also Wahr sein…
Nicht das es noch wirklich wichtig wäre, aber hier hat der TE seinen Rank ja erwähnt.
Könnte auch einfach eine Provokation sein, geht auf low elo nicht wie er denkt, kann also anders auch nicht „höher“ gehen, bitte zeigen…!
Richtige Bots sind mir beim smurfen nur in sehr sehr niedrigen Elos vorgekommen.
Können gerne mal zusammen zocken. Bin ebenfalls Bronze. Ab Bronze 3 wurde es mit den Bots weniger und in einer Gruppe sind sie fast ganz weg. Bronze 4 und 5 war echt schlimm. Fast jedes zweite Game hatte mindestens eine Gruppe Bots im Team.
joa, wenn du ab bronze 3 weniger hast (scheinbar ja deutlich), wie sind dann auf einmal so viele Bots angeblich auf Gold, dass man das hier so im thread berichtet? Entweder weiß man also nicht wasn bot ist, oder man spielt nicht auf der Elo auf der man Angeblich andeutet.
Das mit den toxischen Spielern kann ich nachvollziehen.
Mein Freund kann den linken Arm nur teilweise verwenden (Lähmung der Finger wegen Unfall) und sein Movement ist daher nicht so gut. Er hat es aber dennoch in der Wertung auf Bronze erreicht. (Wir haben beide Bronze 5 erwartet und waren erstaunt) Das Spiel macht ihm sonst Spass, auch wenn er gerne über Tracer oder Genjis flucht (flinke Gegner eben)
Als im Chat was deswegen kam, hab ich das erklärt und prompt kam die Aussage, das er eben keine Egoshooter spielen soll.
Ja, eben, toxisch bis zum Anschlag…
hast du gut gemacht den leuten noch mehr angerifffläche zu geben als eh schon. als müsste man sich auch noch rechtfertigen wieso man in einer Elo spielt
Jup, wenn man in die Abgründe der menschlichen Seele schauen will, muss man nur den Teamchat anschalten. Nun bleibt der aus. Teamspiel hin oder her. Das hab ich gestern gelernt.
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.