Brig ist jzt unplayable

Du verstehst es
Er nicht
Yay

Tja, dann werden wir uns hier noch sehr lange unterhalten müssen. Genji nervt natürlich die Support Spieler aber der Punkt ist, dass ich nie „delete Genji“ schreien würde oder mich an irgend welchen Sh!tstorms über diesen Charakter beteilige. Klar, man kann drüber diskutieren aber das ist nix neues. Brigitte bashing hatte leider ein ungesundes Ausmaß angenommen, sie stach da leider sehr heraus, vor allem in den US Foren.

Es waren glaube sogar mehr als 16 nerfs insgesammt. „Ziemlich gut“ ist momentan nicht das Problem. „Delete Brig“ immer noch als Meinung zu haben und weiter drauf einfzuprügeln ist ehr das Problem. Immerhin, im engl. Forum sind die Spieler mittlerweile versöhnlicher geworden. Die meißten Brigitte bezogenen Threads kreisen ehr ums Thema ob sie überhaupt noch „viable“ ist. Drum war ich hier auch er hüberrascht dass dieser „Trend“ noch nicht nach Deutschland geschwappt zu sein scheint denn das große Brigitte bashing ist dort drüben eigentlich vorbei. Zumindest war es mal wirklich extrem, damals halt.

Dann bring uns endlich Fakten und Zahlen wieso Brig balanced sein soll vom kit etc.

Hallo. Ich bin auch extrem schlecht und habe keine Ahnung vom Spiel. Trotzdem wollte ich hier mal meinen fundierten (ich spiele qp und schaue streams) Schwachsinn dazugeben, weil ich weiß, was ich sage und Brig den hate überhaupt nicht verdient hat. Denn sie hat so ein tolles Design, welches überhaupt nicht broken ist. Außerdem habe ich ein verstecktes Profil und bezeichne Leute gerne als erbärmlich und obwohl ich schlecht bin.
Lg

2 Likes

Da sist wenigstens mal 3in cooler smurf der nicht persönlich wird sondern satire :smiley:

1 Like

Das macht alles nix, nur versteckte Profile sind nicht fein. :wink:

Warum nicht? Was willst du denn da sehen? Welche Helden jemand spielt. Dein Profil ist genauso nicht aussagend, wie ein privates Profil

Ingame ist es von Vorteil zu sehen, gegen wen man spielt, bzw. mit wem du selber spielst im falle von Randoms. Ja, das ist im non ranked nicht wirklich wichtig aber für ranked sicher schon. Muß ich mich sehr vor der gegnerischen Widow in Acht nehmen, gar sofort counter-picken? Kann ich sie doch erst mal links liegen lassen und mir nen anderen Helden aussuchen als nen Widow counter? Sowas halt.

Ingame stimme ich teilweise zu. Warum teilweise erkläre ich gleich. Allerdings im Forum ist es total egal
Also nun warum zum teilweise. Ich muss nicht wissen, was mein Team normalerweise spielt oder was die winrates sind usw. Ich seh was sie picken und passe mich einfach an. Man ändert es sowieso nicht. Und sowas wie in Acht nehmen aufgrund des Profils ist auch Schwachsinn. Sieht man doch ingame und bis GM treffen die Widows sowieso nichts, da interessiert mich das Profil auch nicht. Die ganzen Hitscans werden nun mal erst ab einer gewissen Elo wirklich gut oder broken. Abgesehen davon zweifel ich das in deinen qp games auch sehr an, da ich nicht glaube, dass deine MMR auch nur ansatzweise hoch genug ist um gegen gute Leute zu spielen, wo das wichtig wäre

EDIT: achso da du ja noch was von widow counern geschrieben hast. Es gibt später genau einen Helden, welcher Widow zuverlässig countert. Das ist Widow und das wars

Das war ein Witz, oder?

Im qp war es meißt ein passabler „Smurfdetektor“, bzw. „One trick“ Detektor. Ich treffe übrigens öfters auf passable Widows im quick. Denn die fallen da schon wirklich auf. Aber ja, die private profiles haben das spionieren eh obsolet gemacht. Ja, man merkt auch so ingame schon ob man sich vor nen bestimmten Gegner in Acht nehmen muss, hinterher ist man immer schlauer. Vorher möglichst viel über den Gegner zu wissen gefällt mir persönlich immer noch besser aber das ist ja jedem selber überlassen.
Wie gesagt, da die privaten profile eh standarmäßig aktiviert sind hat das alles eh kaum noch ne Bedeutung.

Ich weiß, ich weiß. Leider trifft das wirklich so zu. :cry:

Hey, ich hab nur wiedergegeben was Moira mir erzählt hat… :speak_no_evil:

Smurfs im qp, mein Gott ich kann nicht mehr. Wenn die die gleiche MMR haben wie du, dann sinds keine Smurfs mehr, dann sind es einfach schlechte Spieler. Smurfs sind mit level 10 schon zu hoch von der MMR und was interessieren einen denn OTP’s im qp??? Noch eine kleine Frage. Weißt du überhaupt was Smurf bedeutet und warum Leute sich Smurfs machen? Findest du nicht, dass ein Smurf im qp überhaupt keinen Sinn ergibt?

1 Like

Sag das den Smurfs. :wink: Sie gebens ja teilweise zu, was weiß ich warum sie neue Accounts anfangen und das casual aufmischen. Die sind dann natürlich von der Spielzeit nicht auf meiner Hööhe, ehr so Bronze level 10. Daran erkennt man die und ja, die gibts, leider. Dass ich die da nicht lange sehen werde weil sie einen bald „überholen“ auch wenn sie den Account vor nem Tag angefangen haben, ist natürlich klar. Der Matchmaker passt das recht schnell an, ja.
Aber das passiert halt, ich hab da jetzt kein großes Problem mit.

Ich will schlafen gehen, also noch einmal was.
Leute die direkt zugeben oder sagen, dass sie Smurfs sind, sind irgendwelche Platin Smurfs, wenn sie mit Level 10 noch da rumspringen oder sogar mit höheren Leveln. Die wirklich guten Spieler geben nichts drauf, damit zu prahlen. Die überfahren einfach dein Team

Die Leute hier wissen nicht den Unterschied zwischen wirklich gut- und besser.

1 Like

Ich bin gut, aber du bist besser

Ist ja an Peinlichkeit kaum zu überbieten, was du hier von dir gibst.
Den Respekt, den du hier permanent einforderst, gibt es für sachkundige Aussagen und anständiges Verhalten, und nicht für dein lächerliches Rating. Ich pisse auf dein Rating! Damit kannst du vielleicht die anderen kleingeistigen „High Elo Helden“ hier beeindrucken, aber sicher nicht Menschen, die auch nur ansatzweise im richtigen Leben stehen. FusionPower scheint dir da auf ganzer Linie überlegen zu sein, also zeig du gefälligst mal ein bisschen Respekt.

Und BTW: Warum sprichst du eigtl. immer nur von der Vergangenheit, wenn es um deine „Heldentaten“ geht? Vor 10 Seasons hast du mal 4,5k gepeakt, vor 10 Seasons wurdest du mal in ein Match von Kabaji gesteckt usw. usw…
Wo ist denn dein T500 Icon der letzten 10 Seasons, wenn du so ein Superstar bist? Wirkt ein bisschen so, als würdest du seit dem nur noch loosen und bist vielleicht deswegen „leicht“ toxisch?

Jetzt sind auch noch sämtliche Hitscans broken? Müssen die nun auch alle generft werden? 0o

5 Likes

Ah, der smurfer mischt sich wieder ein.

1 Like

Geht jetzt wieder dein Gejammer über Smurfs los? „Blizzard Blizzard, bitte macht was. In jedem Match ein böser Fluffkin Smurf beim Gegner gegen den ich einfach nicht ankomme. Aufsteigen unmöglich.“ :laughing:

2 Likes

Dafür hast du jetzt 10min gebraucht?

1 Like