Brig ist jzt unplayable

Wie kann jemand mit der Ausdrucksweise eines Kindes auch nur darauf hoffen, ernst genommen zu werden.

FusionPower weiß nichtmal wie die abilities des Heroes heißen,um den es geht. Ich diskutiere auch gere über autos mit ihren Flügeln und Stützrädern und will dafür Respekt.

4 Likes

Also ich wusste sofort welchen Skill er meint…

Letztendlich zeugt die Thematisierung des Namens des Skills doch nur davon, dass du verzweifelt eine Angriffsfläche suchst. Oder dass du arg begriffsstutzig bist.

2 Likes

Die Namensgebung sollte hier wohl nur ein Beispiel sein, um aufzuzeigen wie wenig Ahnung Fusion hat, bzw. was für einen inhaltsleerer Schwachsinn hier von sich gegeben wird

Tut mir auch im vorraus schonmal Leid, falls ich jetzt wieder absolut arrogant war, wenn ich die Wahrheit von mir gebe

3 Likes

Das sagt mehr über dein Wissen aus als alles andere. Seine Beschreibung beschreibt nämlich Teilaspekte von beiden Skills.„Bash ist Bash egal was er tut lul“

Schön dass du beleidigend wirst, zeigt ja wessen „Geistes“(haha) Kind du zu sein scheinst. Sich keinerlei Mühe in Diskussionen geben, keine Argumente oder auch nur den leisesten Anflug von Wissen. Aber Respekt für deine Meinung einfordern.

Da seid ihr euch sehr ähnlich

2 Likes

Finde den Satz:
„Wie kann jemand mit der Ausdrucksweise eines Kindes auch nur darauf hoffen, ernst genommen zu werden.“

auch beleidigend. Du nicht?

1 Like

Nö, nicht wenn der angesprochene davon spricht auf irgendwen oder irgendwas zu urinieren.

Dann ist das einfach nur die Wahrheit.

Nun ja Slitexx möchte FusionPower sein Recht der Meinungsäußerung entziehen
„Eigentlich sollte leuten wie dir rechte entzogen werden über solche heroes zu diskutieren.“

Das Recht auf freie Meinungsäußerung ist mir persönlich höher angesiedelt als eine Beleidigung wie:
" Ich pisse auf dein Rating!"

Wie siehst Du das?

Edit
Wie Du Deine Beleidigung:
„Wie kann jemand mit der Ausdrucksweise eines Kindes auch nur darauf hoffen, ernst genommen zu werden.“
mit der Beleidigung von Fluffkin rechtfertigst, reagiert dieser doch ebenso auf die Beleidigungen von Slitexx. Die da alleine in diesen einem Post wäre:

1. „weil du trash bist.“
  2. „Ka wie bescheuert leute sind“
  3. „mit dem Bock Mist den du von dir gibst.“
  4. „würdest du wohl in den Ar sch kriechen“

Ohne das ich Slitexx dafür kritisieren will. Emotionen und so. Macht Fluffkin doch auch nichts anderes wie Du. Er reagiert mit einer Beleidigung auf eine Beleidigung.
Ist es also nicht etwas Scheinheilig ihm das vorzuwerfen was Du selbst tust?
Oder trifft Dein Absatz:

„Schön dass du beleidigend wirst, zeigt ja wessen „Geistes“(haha) Kind du zu sein scheinst. Sich keinerlei Mühe in Diskussionen geben, keine Argumente oder auch nur den leisesten Anflug von Wissen.“

auch auf Dich zu?

7 Likes

Wen habe ich beleidigt? Wo habe ich Respekt eingefordert? Was redest du da bitte…

Und was hast du ständig mit deinem „Kind“? Meinst du damit triffst du mich in irgendeiner Weise? :laughing:

Weil es schlicht lächerlich ist, wie Slittexx sich hier aufführt, nur weil er vor 10 Seasons mal in einem Match mit Kabaji gelandet ist. Da darf ich ja wohl mal deutlich sagen, dass mir sein Rating Jacke wie Hose ist(Pisse ist btw. nicht mal zensiert), solange er sich selbst völlig respektlos verhält. Ist bei dir dann halt gleich eine persönliche Beleidigung.

Schon witzig, dass diejenigen, die hier am häufigsten über die Strenge schlagen, gleichzeitig auch die zart besaitetsten sind. Wehe jemand feuert mal im selben Stil zurück, dann werden direkt alle Accounts ausgepackt und die Reporttaste gehämmert. Heulsusen! xD

3 Likes

Brigitte ist für mich Support kein Heiler. Wenn ich als Tank low life bin , hätte ich gerne eine Ana oder einen Bap die mich mit Heilsaft vollpumpen, statt auf eine Brig mit ihren 3 Packs angewiesen zu sein.

Brig hat die niedrigste Winrate unter den Supportern in Master. :open_mouth:

Das legt sich in ner Woche wieder. Durch Master werden gerade die Leute durchgereicht, die eigentlich in Platin spielen, aber durch Brig auf GM kamen. Sobald die durch sind, relativiert sich das wieder :slight_smile:

5 Likes

:OO ok

1 Like

Also ist „Ausdrucksweise eines Kindes“ gleichgestellt mit „Ich pisse auf dich/dein Rating“ und „du bist begriffsstutzig“?

Das ist eine reine Beschreibung von dem, was man so von Kindern als Beleidigung auf dem Spielplatz hört:
„Ich piss auf dich und deinen blöden Fußball!“
rennt weinend rein

Wenn es danach ginge, müsste man dir bei jedem Post an den Kopf hauen, welche Exkremente man darauf absondert. :wink:

Wo habe ich denn über die „Strenge“ geschlagen oder Leuten gesagt dass ich auf sie pisse? Ich poste hier nur auf dem Account, tut mir leid deine Verschwörungstheorie nicht bestätigen zu können. Es ist nicht eine Person mit 17 Accounts die gegen dich hetzt.

1 Like

Habe ich auch nie, sondern auf deren Rating. Aber den Unterschied checkst du halt nicht und fantasierst dir einfach was eigenes zusammen, wie immer…

Du bist dein Rating und dein Rating bist du! :joy:

2 Likes

Sudden Big brain move von dem Verschwörungstheoretiker nummero uno.
„Ich hab nicht gesagt ich piss auf ihn sondern „ich pisse auf seine Familie“ Frau Lehrerin!“
Sind wir wieder bei Mist, den 12-jährige von sich geben. Es geht um den „disrespect“. Verstehst du nicht, ist in Ordnung.

Egal ist auch alles OT, wie alles was im Zusammenhang mit Fluffkin in den Threads dieses Forums geschieht.

2 Likes

Fluffkin zieht jedes Thema auf eine persönliche Ebene weil er meist nichts zum eigentlichen thema beitragen kann :frowning:
So machen das menschen die im echten Leben stehen!!!11

1 Like

Ja, und das ist dein Spezialmove. Einfach die Aussagen verdrehen um sie viel böswilliger erscheinen zu lassen als sie waren. Nun will ich also schon auf seine ganze Familie urinieren? Irgendwas stimmt da in deinem Kopf nicht, geh mal zum Gehirndoktor.

Wart’s nur ab, bis der Moira BS Fade durchkommt :slightly_smiling_face:
Dann kriegt Brig eine Pause

Wenn du dich als 12-jährigen siehst und das Konzept von veranschaulichenden Beispielen nicht verstehst, ist das leider nicht mein Problem. Eventuell beim nächsten Mal nicht den Gangster raushängen lassen, dann hält man deine Aussagen auch nicht für bösartig.

Was soll ich beim Gehirndoktor? Mir eine Lobotomie abholen? Wäre ganz nice, dann könnte ich wahrscheinlich dein Geschreibsel nicht mehr verstehen.

3 Likes

Du lässt heute aber auch nix aus, oder?
Geh mal bitte an die frische Luft :worried:

2 Likes