Brig ist jzt unplayable

Ein aufgeladener Zen der dazu auch noch den Kopf trifft, ok es ist auch nicht „ein Schuss“ aber halt eine Aufladung.

Aber eigentlich gehört Zen ja gar nicht zu den Heilern :wink:

1 Like

Whipshot mit 20m Reichweite und nem 4 sec CD? Ich hab gehört das heilt einen selber und alles um einen herum. Soll ziemlich wichtig sein. So sagt man jedenfalls.

2 Likes

Man nboostus wiesooooo :^(

1 Like

merkste selber ne^^ 4sec cd was machst in den 4 sekunden? sobald dich wer angreift bist instant down wenn du nicht hinter der barrierer von irgendwem stehst. und whipshot healt jetzt auch nicht instant full life. und was ich meine mit schwach. mit andern heilern kann ich wenigstens noch dds 1vs1n falls das mal nötig ist. mit Brigitte bin ich egal gegen was inerhalb von 1-3 sekunden tot. kein plan ob die bei mir rum buggt oder sonst was aber ich bin heute mittag LEGIT mit barriere oben durch eine junkrad nade krepiert . und solche komischen tode habe ich in einer tour. ich komme im geschehen an und bin instant tot bei jedem furz :smiley: teilweise auch nen lucio der eine salbe auf mich schießt ( auch heut passiert)

Kleiner Tipp:
Nicht blöd in der Gegend rumstehen wenn man low HP ist

Ich weiß das schockiert dich vielleicht, aber wenn man wenig Leben hat, gehen die auch schnell weg

Aber immerhin, mit dem einfachsten Charakter im Spiel immer noch nichts auf die Reihe kriegen ist auch ne Leistung
Schafft nicht jeder

1 Like

Weil Brig ein Designfail ist :confused:

Brig ist eigentlich ganz gut aufgestellt. Zumindest im Gold/Platin Bereich.

Da die beide 120 Schaden machen und Brig 200 HP hat, wovon 50 Rüstung sind… du merkst sicher, dass die Rechnung nicht auf geht. Mal davon abgesehen dass Junk und Pharah beides Helden sind, die erst ab dem dritten Schlaganfall Probleme mit Brig haben.
Brig ist bis Plat, was in etwa mein Niveau ist auf jeden Fall spielbar. Sie ist halt jetzt kein tankender DD mehr der auch heilen kann Tracer oneshotted.

1 Like

Sowas zu behaupten obwohl es noch Moira gibt :thinking:

2 Likes

Boostio.

2 Likes

Speed and Power :call_me_hand:

3 Likes

@Leeroy vorhab nettes Privat profil :slight_smile: klingst wie ein bronze der null durch blick hat aber seinen senf immer dazu geben muss. Spiel sie selber. dann wirst du schnell merken was ich meine . aber lass mich raten du bist eher so ein reaper , DF reroller?

Das kommt von dem, der hier selbst mit privaten Profil rumläuft und nur am rumheulen ist…

2 Likes

mit dem unterschied ich bin low rank udn steh dazu. spiele nicht gern ranked in dem game. weil 90% der leute eh trolln,leaven oder einfach schlecht sind. aber wenn man auf Pro Minder macht und dann das profil auf Privat stehen hat dass man nicht mal sehen kann ob der typ wirklich ahnung hat was er da labbert find ichs etwas witzig :slight_smile:

Wenn du schon zugibst schlecht zu sein, dann red bitte nicht so über Brig als ob du irgendeine Ahnung hättest

Dankeschön

1 Like

4 sek cd, niedriger als alle anderen Supportabilities. Was machen die in teilweise 10 sek Cd? Merkste selber ne^^
Einfach mit dem Team spielen und auf das eigene Positioning achten, anstatt das Game zu blamen.
Dankeschön

Wat?
Oder gehts um meine bahnbrechenden Berechnungen dass 120 Schaden nicht reichen um Brig mit ihren 150Hp / 50 Armor zu oneshotten?
Profil ist jetzt übrigens öffentlich, da kannst du dir angucken wie hart ich auf irgendwelche DPS gererollt* habe. Lass dich von den drei Supportern (Huch, wer steht denn auf dem ersten Platz?) und den zwei Tanks nicht beirren, du hast mich schließlich durchschaut.

• Wie sollte man hier überhaupt rerollen? Hab ich was verpasst oder könnte ich jetzt Vulpera Reinhardt spielen?
5 Likes

Noch ein Brigmain, wupwup :partying_face:

Bin dauernd am überlegen wie ich reagieren soll.
Eigentlich Reformed slitexx somewhat
Aber wenn jemand anderes der unter 4k ist und eine elo Keule raus haut triggered mich das schon etwas.

Wieso redet Slitexx eigentlich so oft von sich in dritter Person?
Heyya19 findet das fragwürdig.

10 Likes