Auch eine Art zu sagen dass für einen die einfachsten Helden herausfordernd sind.
Jo mal wieder unterstellst du anderen Menschen irgendwelche Behauptungen:) Fällt dir sonst nichts mehr ein
Nein, ich impliziere
Dann müssen wir aber viele löschen
Mei
Reaper
Sym
Bastion
Torbjörn
Moira
Brigitte
Mercy
Hab ich was vergessen?
hab das mal gefixt.
Du stellst ernsthaft Mei auf eine Stufe mit Mercy? Das ist sad.
Ja aber sieht du, die Meinungen sind verschieden…
Ich habe meine Aufstellung nach meiner Wertigkeit gelistet…
Das einzige was Mei fordert , ist ihre Wall zu stellen…
Reaper benötigt meiner Meinung nach gar keinen Skill
Wenn jemand Helden gut spielt wie McGree Genji Rein Sombra Widow, da hab ich Respekt vor…
Ah man ingoriert also das Positioning, das Aim und die Awareness von Reaper einfach. Aber eine Widow wird respektiert, denn alles was die können muss ist irgendwo ganz hinten zu stehen und alle 2 minuten mal nen kopf zu treffen um impact zu haben
Ich würde auch zugerne mal einen Moira/Brig spieler auf Mei und dessen Rechtsklick sehen
rofl.
Wieso? Das Einzige, was Mei können muss, ist doch, ihre Wall zu placen…
/s
Einfach mal weniger-gute Kommentare überlesen
Ist so, und Blizz sollte das Spiel nicht nach der OWL oder den 1% über 4000 balancen…
Doch natürlich sollte man das
Jetzt geht das schon wieder los.
Doch, genau das sollte man.
Je öfter man das sieht, desto gruseliger wird das irgendwie. Das erinnert mich ein bisschen an Meis creepy Satz in diesem Schneeballschlachtmodus - „In den tu ich einen Stein, hihihi“… OKAY Mei, beruhig dich! o.o
muss dem TE da zu 100% zu stimmen . Brigitte ist einfach nen haufen kuhmist. mit ihren 200 leben ist die von jedem (einschließlich Heilern) oneshot. und das schild was nach 2-3 schüssen down ist bringt da genau so wenig abhilfe. eben ein paar runden mit ihr gespielt. War witzig. 1 junkrad Granate = Tot. 1 phaara Rakete und nicht mal nen direkter hit = Tot.2 schüsse von Reaper = Tot. Nicht selten matches gehabt wo ich nur hinter der wand hervor komme und Sofort tot bin. und das einige male. weiß nichtmal was die für eine rolle da stellen soll. 3 aufladungen an heal nice ,top. ansonsten kann sie nix ,da sie in range sein muss um iwas zu machen und dort nicht lebendig ankommt.
Bitte zeig mir einen Heiler der 200HP Ziele one shotten kann.
Blizzard kann Brigitte auch direkt löschen, Hybridhelden sind einfach dämlich.