Jo, definitiv. Ist auch in jedem Spiel so, dass der höchste Bereich dafür herhält. Aber in einer Random Ladder ist ja soviel Zufall mit drin, da lässt sich doch nicht viel draus ableiten. Komplett anderes Niveau.
Marjin lebt!
GM ist wohl zu allgemein ausgedrückt, aber da die meisten OWL Spieler GM sind und auch wohl Ranked spielen, wird sich dort wohl nicht viel nehmen. Aber ja, die OWL wird wohl ausschlaggebend sein.
4 Sekunden Bash Cooldown, 6 Sekunden Inspire. Du hast Recht, Inspire ist nicht aufrecht zu erhalten.
ich schließ mich max an. sind dann 2 kästen gegen 2 kästen. man sieht sich danach jungs
Ich biete mich als neutraler Schiedsrichter an und nehme derweil die vier drei zwei Kisten Bier zur Verwahrung entgegen.
Wenn ich mit 41 Jahren noch als Schüler in der normalen Schule wäre, hätt ich sicher irgend was falsch gemacht. Das Bier zahlst du, gell?
Den Nanoboost hast du mitbekommen? Und dass Brigitte nicht allein war? Da war immer noch ein Team hinter ihr. Mit Nanoblade hast du sicher kein Problem, gell? Und überhaupt, wer sowas nicht abkann, der sollte kein Overwatch spielen. Für genau solche Szenen liebe ich das Game, davon kanns noch viel mehr geben. Und nein, ich beziehe das nicht allein auf Brigitte.
Niemand kennt die genauen Kriterien, wonach Blizzard das Spiel balanced. WENN wir das wüßten, müßten wir uns sicher nicht hier in den Foren die Köppe einschlagen. High Elo Statistiken und die Spielweise dort spielt sicher ne Rolle, OWL vermutlich auch nicht zu knapp, Community allgemein vielleicht etwas. Oder du bist Jjonak und bekommst deinen persönlichen Zenyattta-nerf. Who knows.
Na wenn du den long range Bash auf cooldown halten willst? Den nutz ich lieber mehr für Notfälle, Ultis unterbrechen/bremsen oder Gegner in Abgründe schubsen. Hängt natürlich von der Situation ab. Brigittes „Brot und Butter“ Heal ist halt inspire durch den normalen bash, die heal packs (bye bye armor packs) sind natürlich auch noch wichtig.
Wusste nicht dass der Whipshot Ults unterbricht oder bremst. Ich lerne heute soviel.
Ich redete auch vom langen bash, sorry wenn das falsch rüber kam. Der bricht natürlich keine Ultis ab aber kann Ultis halt manchmal durchaus abwehren. Dragonblade oder nen Winston auf Distanz halten usw. ist imho schon viel wert.
Eine sehr arrogante Aussage, im Hinblick auf Menschen, die sich auch ü30 nochmal an ne Abendschule wagen.
Whipshot= 20m auf Range Inspire hochhalten
langer Bash=Shield Bash?=Ults disrupten
links klicken= im nahkampf inspire hochhalten
Er und ich meinten auch die normale Schule, keine Abendschule für Erwachsene. Also, bitte keine Unterstellungen.
Ich nenn den Whipshot halt (langen) bash und dann eben noch den Shield Bash, sorry. Aber ich verstehe deine Verwirrung.
Irrelevant; es gibt auch Menschen, die mit 41 aus gutem Grund in der Schule sind, insofern ist die Aussage unpassend.
An einer normalen Schule als normaler Schüler?
Darf man mit 41 kein Lehrer und somit in der Schule sein?
Ich glaube eher, du bist verwirrt o.o
Warum antwortest du das mir?
Wird das jetzt Wortklauberei? Stell dich nicht dümmer als du bist, du weißt wie es gemeint war. Habs aber nun angepasst damits auch der letzte nicht mehr missversteht.
Damit ich nicht hochscrollen muss um wem anders zu antworten.
Doofe Sprüche klopfen, dann kein Echo ertragen und kaum nachvollziehbare Bezeichnungen bezüglich des diskutierten Helden nutzen. Geil geil.
Mir scheint ehr, DU kannst hier kein Echo ertragen so wie du auf Angriffsmodus gehst. Wir hatten halt unterschiedliche Bezeichnungen in den posts, bzw. verschiedene Sachen gemeint. Willst du dich deswegen jetzt ausheulen?
Ja, an einer normalen Schule, als normaler Schüler.
Anyway. Ich frage mich ja, was alle, die hier über Brig diskutieren, über die aktuelle Testlab Moira sagen.