Brig ist doch eh noch Stabil. lt Overbuff ist sie immer noch top4 mit der Pickrate und hat eine 56 % Winrate. Würde mich also über Nerf Nr. 19 freuen
Wurdest du persönlich in deiner high elo wirklich so sehr von Brigitte gebumst dass du sie dermaßen hasst? Dachte mit deinen 4500er rating ist ein kleiner Support Hero nicht wirklich ein Problem, egal wie gut/imba derjenige auch sein mag. Lass Brigitte einfach links liegen wenn du sie nicht selber spielst oder counter-picke sie wenn du sie nicht ignorieren kannst! Wo ist nur das Problem? Und was soll Brigitte nicht können? Schießen eventuell? SIe kann was sie können muß und das reicht auch. Nochmal: was willst du noch von Blizzard? Immer noch nicht zufrieden? Welche Helden spielst du eigentlich dass du dermaßen viel mit Brigitte aneinander gerätst ?
Wen jucken schon Overbuff Statistiken. Die genannte pickrate bezieht sich auf die supports, overall (alle ranks) ist sie nicht mal Top 10. Ana derzeit auf Platz 1. Soll jetzt auch Ana deswegen generft werden?
Und falls es dich beruhigt, Gerüchteweise werkelt Blizzard bereits am nächsten Umbau für Brigitte. Geht glaube (wieder) um die repair packs. Mal schauen.
Wenn man Stats nicht lesen kann, sollte man es eben lassen.
Der Nerf ist seit einer Woche live, deswegen habe ich letzte Woche auf GM in overbuff eingestellt.
Alle Ranks interessieren nicht, weil unter GM genug dullis so wie du rum rennen die sowieso keinen plan haben.
Und genau das ist das Problem: denn die haben GENAUSO ein Recht auf Overwatch, nicht nur eingebildete GM Spieler! Deal with it! Jeder darf und soll mit Overwatch Spaß haben, nicht nur Top 500 die es nicht abkönnen wenn ihr OP Genji mal von ner Brigitte eines auf die Omme bekommt. Deshalb schreib ich hier, solange Spieler so eine Einstellung haben. Nicht alle aber genug dass die Heulbojen Gehör bei Blizzard finden. Ist halt so. Deswegen muß man noch lange nicht weiter nach unten treten.
Bist du wirklich erst zufrieden wenn Brigitte z.B. ganz aus dem Spiel fliegt? Ernsthaft?
Edit: „this week“ eingestellt, da ist Brigitte bis MASTER nicht mal in den Top 10 aller Helden.
https://youtu.be/z6zVEF3ndhs
Hier ist ein wunderschönes Video zum dem Thema
Darum geht es nicht, sondern darum dass es eben gebalanced ist, wenn man die Helden so patched dass es trotzdem fair für und gegen Leute ist, die Wissen wie man einen Helden spielt. Was nützt es mir einen Helden zu Balancen für Leute die evtl einmal die Woche den PC anschmeißen oder ihre Abilities nur alle 3min verwenden?
Richtig, nichts.
Ja, das würde mir gefallen, weil dann hätten wir jede menge Pfeifen weniger die das Spiel spielen.
Super, da kannst du ja auch quasi FOX NEWS schauen wenn dir solche Videos zusagen.
Sorry aber ich kann Leute, die ernsthaft „delete Brig“ verlangen, wirklich nur schwer ernst nehmen, auch wenn ichs versuche.
Hey, ich mag Genjis und Tracers nicht, soll ich anfangen „Delte G+T“ zu schreien? Würde ich aber nicht tun, weil sowas macht man halt nicht, egal um welchen Helden es geht.
Brigitte wird also bleiben. Da kann man noch so in den Foren wüten. Und man wirtd auch weiterhin ab und zu von ihr umgehauen, egal wie gut man sein mag. Das ist Overwatch.
Hat sich der ein oder andere bestimmt auch schon vor den letzten 10 Nerfs gedacht
und dein
haste schon vergessen, ja?
Aber du denkst, dass die Leute dich ernst nehmen wenn du Mode-Abhängiges balancingen oder Brig 1.0 zurück verlangst, während du nur Arcade spielst und bisschen OWL schaust?
Ich sagte, sie wird (im Spiel) BLEIBEN, nicht: „sie wird SO bleiben“. Das sind 2 verschiedene Aussagen.
Hab ich das so geschrieben? Wohl kaum. Ich schrieb davon, dass ich Brigitte 1.0 vermisse aber mit den Nerfs lebe, weil sie damals halt extem war. Nur wurden es trotzdem mehr und mehr nerfs seit dem. Das stört. Mit den mode-anpasungen, das war ne Idee für non comp arcade modes wo alles geht. Kann man wohl kaum vergleichen mit irgend welchen Rachefeldzügen gegen einzelne Helden, nur weil die einem nicht so passen wie sie sind. Habt ihr keine anderen Probleme in Overwatch als nur Brigitte? Is ja nicht so als wäre sie der einzige, nervige Hero.
geil geil, hätten wir brig doch so gelassen wie sie war, 2 Jahre nonstop Goats. Ich denke da hätten sich alle gefreut.
Edit: Selbst mit der Einführung von 2-2-2 wäre Brig ein Mustpick geblieben, sieht man ja
inb4 „brig war nicht der einzige held der nur in goats gespielt wurde“
Dann hätten wir vorher trotzdem das 2-2-2 System bekommen, dann würde 3-3 schon alleine deswegen schwierig.
Nochmal: brigitte 1.0 war (für mich) spaßig aber trotzdem nicht balanced, klar dass die angepasst werden mußte und das war auch OK. Nach 2-2-2 gings aber bis heute weiter mit nerfen und die Leute heulen immer noch rum wegen ihr. Das stört mich.
Ich finde ja auch, die hätten Genji nach den letzten Buff nicht mehr verändern dürfen. Das stört mich.
Einen Kasten Bier darauf, dass Fusion im Moment Ferien hat und ihm langweilig ist.
Bisschen im Forum tollen und in ner Woche hören wir nichts mehr von ihm.
Hält jmd dagegen?
ich halte zwei kästen dagegen, aber die trinken wir dann gemeinsam. Dann gibts keinen Verlierer.
Also wenn das YT Video nicht überzeugt hat, hier ein Highlight aus einem MiDia-Game. https://gfycat.com/tatteredliquidharvestmen
Und du meinst, dass Blizzard anhand der public GM-Ladder balanced? Ehrlich gesagt bezweifel ich, dass die GM Matches der random Ladder groß mehr zu den Balanceentscheidungen beitragen, als der niedrigere Bereich. Deren Einfluß dürfte beides gegen Null gehen, was Sinn macht. Kannst doch nicht ein Spiel anhand von Random Gruppen sauber balancen?
Blizzard balanced in erster Linie anhand der OWL.
Meine Meinung.
Bringt auch so das meiste Geld ein