Brigitte (Wie findet ihr den Helden)

Ich habe schon Brig gespielt, lange bevor ich Geld fürs Brig spielen bekam. Ich mag einfach wie es sich anfühlt. Ich mach es nicht weil es cool ist, sondern weil ich es mag.

Was ist eure Meinung zu Brig?

5 Likes

Brig ein wunderbar designter und anspruchsvoller Held, der perfekt alle Aspekte eines Team-Shooters in sich vereint

3 Likes

Ich könnte an dem Helden nichts aussetzen, der kann einfach alles.

Schaden und Heilen zur selben Zeit
Heilen und Blocken ebenso
Heilen und Heilen ein Klacks
Ein kleiner Boop oder Stun macht froh
Dann ab und zu Q und nichts geht mehr knacks

Guter heroe yes yes much wow much swag

Ich halte zwar wenig von dem Thread, aber das war ein sehr schöner Text :smiley:
Nächstes Mal reimend bitte.

Das wäre dann doch zu viel Arbeit…

Naja nach dem 100sten Nerf ist sie halt jetzt (wieder) Tot, mal gucken wann Blizzard sie das nächste Mal für 7 Tage wiederbelebt…

Brigitte ist ne super duper Flitschtittä🤐
Flitsch, Ditsch, Plonk!

Worüber grade alle reden,
ist Brig, die Powerfrau aus Schweden.
Blocken, Keilen, Flegelstoß,
auch im Heilen ist sie groß.
Echt imba das? Ganz klar, auf jeden.

2 Likes

Die Stimme passt zum Held: extrem nervtötender Heldenkomplex eines Grünschnabels, furchtbar übermotiviert und brechreizerregend.

Die Art Stimme, die Kinder sicher gerne Sätze wie „Vor dem Essen nach dem Essen Zähne putzen nicht vergessen“ sagen hören würden…

Ich mag Brigitte sehr gerne spielen. Ich mag sie als Helden und als Charakter.

Auch nach dem 8 Nerf mag ich sie gerne spielen. Wobei ich sie jetzt als „Situationsabhängig“ betrachte.
Vor den ganzen Nerfs konnte man sie immer picken und hatte kaum Schwierigkeiten.

Dass sie generft wurde, und das so oft, ist aber vollkommen okay.

2 Likes

Die Geschichte von Brigitte ist eine Geschichte voller Missverständnisse…

:slight_smile:

Ich fand die Idee per se gut. Insbesondere weil sie die Heldenklasse etwas anders interpretiert hat. An den wenigen, kleineren Balance changes über die Zeit könnte man aber vielleicht die Richtigkeit des alten Spruches ablesen:
Gut gemeint ist das Gegenteil von gut.

Schade eigentlich. Aber bei mir in der QP-Holzklasse nach wie vor ein witziger Pick (aber jut, da geht letztendlich sowieso alles wenn wir ehrlich sind)

Brig gehört komplett neu designed , Der letzte buff/Nerf hat gezeigt wie schwer es ist sie zu balancen , Nur 25 hp haben gereicht um sie wieder zu einer Bestie zu machen

Vllt mal mit 12,5 hp probieren :thinking:

Ich mag Brigitte, sie kann schwingen und ich brauche keine Aim.

Fast wie Mercy nur mit Schwingbonus.

3 Likes

Schild und Flegel,
Der Schaden ist nicht verachtbar
Gratis Rank wins

Finde den leider übelst langweilig und unpassend.
Ist das eine Kopie vom Diablo Kreuzritter?
Aktuell am meisten Spass macht Echo, der ist mobil, flexibel, schlagkräftig und die Aimanforderung passt besser zu meinem Aiming Skill als meine alten Lieblinge Widow und Ashe.

Dann müsstest du Doom und Genji ja auch mögen , die brauchen gleich wenig Aim :grin:

Auf low ELO ist Brigitte eh nicht spielbar , entweder man hat ein Team das zusammen spielt , dann gewinnt man egal welchen Heiler man spielt , oder man hat ein Team das sich in alle Himmelsrichtungen aufteilt , dann ist man mit Brigitte auf verlorenen Posten.

Ich finde Brigitte ist leider mit Abstand der schlechteste Heiler von allen :slightly_frowning_face:

Auf low elo scheint laut dir garnichts spielbar zu sein…

6 Likes

Okay ein für alle Mal.
Auf deiner Elo Schattenwolf (Welche die beiden niedrigsten in diesem Spiel beinhaltet) ist alles absolut spielbar und mit alles meine ich auch ALLES.
Woher ich das weiß fragst du dich bestimmt. Nun ja, weil ich es ausprobiert habe. Nur weil du keine und ich meine keine Ahnung von diesem Spiel hast und wie man Helden spielt oder countert oder von sonst irgendetwas was in diesem Spiel wichtig ist, heißt das nicht, dass man manche Helden nicht spielen kann.
Spar dir deine Tipps, deine Meinung, dein Gerede über die Low-Elo und dein Gerede darüber was viable ist und was nicht.
Du hast schlicht und ergreifend keine Ahnung. Bist seit einer Ewigkeit ganz unten hardstuck und willst trotzdem Leuten das Game erklären und machst es damit nur schlimmer.
Also an die Leute die wirklich Tipps wollen.
Genji braucht Aim (und countert keine Pharah), Doom ist nicht so einfach und Brig fährt auf low-Elo über alles drüber.
Lest einfach das was Schattenwolf schreibt und macht das genaue Gegenteil davon, damit fährt man in der Regel ganz gut.
Denn lieber Schattenwolf, würdest du auch nur eine Sache richtig machen und ich meine wirklich nur eine Sache, wärst du nicht absolut hardstuck da unten.
Viele Leute wollen actually was lernen, laber die nicht mit so einem Müll zu.
lg

5 Likes