Als würde Bronzewolf eure Nachrichten lesen der kommt hier nur her um sein nonsense abzulassen wenn es ingame mal wieder auf die Nase gegeben hat und ignoriert dann alles.
mit welchem tank funktioniert brig am besten eigentl? mit rein und an seiner seite spielen? oder sollte man eher gucken wen man vom gegner countern kann?
Das du Brigittes aim mit Genjis und Dooms aim vergleichst disqualifiziert dich schon, aber das du meinst Brig wäre der schlechteste Support sagt alles. Lass es einfach Ratschläge zu geben bitte
Hey Schattenwolf. Hast du dir eigentlich mal das vod review angesehen, nach dem du mal gefragt hattest? Gar nicht so lange her. Da werden dir zig Dinge aufgezeigt, die dich seit jahren in bronze halten. vielleicht steckst du dort mal deine zeit rein, statt hier solche fehlinformationen zu verbreiten, hm?
Geht das alles auch ein wenig kleiner?
Im Eröffnungsthread wurde ja nun explizit gefragt wie man Brigitte findet und „Was ist eure Meinung zu Brig?“.
Da wird Schattenwolf ja nochmal was schreiben dürfen - ohne daß gleich 5 Leute auf ihn draufspringen.
Auch wenn sein Post Vollmurks ist, hätte ein einzelner „Anti-Post“ ja auch gereicht.
Passt für mich auch nicht zusammen… Zuerst generös nach „Meinungen“ zu fragen und dann, wenn jemand seine tatsächlich kundtut, ihn abzubügeln, daß er sich diese hätte sparen können.
Sonst muß man soche Threads nicht in einem öffentlichen Forum, sondern woanders eröffnen.
Wäre ja noch was anderes gewesen, wenn er nun krass weiterdiskutiert hätte.
Hat er aber nicht mal.
Lasst ihn doch seinen Krams schreiben und klickt das dann weg.
„Tipps“ oder „Ratschläge“ oder dergleichen habe ich in seinem Post zumindestens nicht entdeckt.
Wieso machst du hier einen auf Moralapostel? Der TE hat nach Brigitte gefragt und nicht nach deiner Meinung zu meiner meinung zu schattenwolf.
PS: Delete brig!
Warum nicht?
Ich war mal so frei.
Schön. Dann lass andere doch auch einfach frei posten, worauf sie gerade bock haben.
Naja, durchgehend auf ihm rumzuhacken hilft niemandem und ist nicht konstruktiv.
Und wenn einer aufzeigt, dass Schattenwolf falschliegt, reicht das eigentlich auch für die stillen Leser, dass sie hier nichts Falsches mitnehmen.
Dass man auf Bronze/Silber das Spiel anders wahrnimmt als auf höheren Elos ist ja auch nicht verwunderlich.
Nicht wenn es totaler Käse ist.
Dann sollte man das korrigieren dürfen.
Und wenn 5 Leute das Bedürfnis haben dies zu tun, umso besser.
Geht so.
Wirkt auf mich eher wie ein Kontrollverlust - als wie ein Bedürfnis.
Wenn es wenigstens konstruktive Kritik gewesen wäre… Aber das hat auch nur XX8OTTO8XX halbwegs als Einziger geschafft…
Aber wenn Ihr Euch dann besser fühlt.
Motiviert Still- oder Neu-Mitlesende halt nicht unbedingt sich hier zu beteiligen…
Oh der Klassiker
Also doch nur ein 0815 Hate gegen „den bösen Discord“
Aber hey, wenn du dich dann besser fühlst
Moment mal, ich war halbwegs konstruktiv?
Das war nicht der Sinn meines Textes. Nur Schwattenwolf postet schon immer einfach nur falsche Dinge ins Forum. Das hilft absolut niemandem und irgendwann reichts auch mal.
Dann bittet er um Hilfe, bekommt sie und ignoriert sie gekonnt. Sorry, aber in meinen Augen hat Schattenwolf jedes Recht verspielt, dass man ihn hier noch verteidigt und da ist nur er, ganz alleine, dran schuld.
Ach watt… Lass gut sein.
Ging mir nur um das 5vs1 Ding.
Ich weiß… Ich weiß…
„Rechte verwirken“ hat aber immer so ein Geschmäckle…
Um ehrlich zu sein müsste ich jeden Spieler mit dem ich spiele welcher unter 4k ist immer flamen
So oft wie es vorkommt das Tanks etc die schuld bei mir suchen obwohl ich genau weiß was der eigentliche Grund ist (jup ich denke ich habe recht und bleibe bei dieser ego meinung)
Schattenwolf weiß es eben einfach nicht besser.
Aber die master Spieler sollten ein trainiertes overwatch Gehirn haben um diesen Prozess selbstständig zu verarbeiten und nicht zu behaupten was ein soldier machen sollte obwohl es absoluter Müll ist was mir diese Spieler ins Gesicht klatschen.
Ja Schattenwolf hat total Unrecht, aber ihm fehlt sämtliches Wissen um es verstehen zu können.
Master Spieler sollte da snicht fehlen dort ist es oft menschlicher Natur.
Fazit
Low elo Spieler teils ignorieren wenn man es oft versucht hat.
Aber mid elo Spieler bis 4k gerne flamen
Deswegen habe ich das auch nicht auf eine Meinung haben bezogen oder sonst was, nein. In meinen Augen hat er nur keinerlei Anspruch mehr darauf, dass sich jemand mit seinen Texten befasst, ihn verteidigt oder ihm versucht zu helfen, da dies alles Sachen sind, welche schon passiert sind und es Schattenwolf im Nachhinein total egal war. Er wollte einfach nur seinen Müll loswerden und dann war er weg
Echt? Cool, dann probiere ich die mal, danke für den Hinweis
Ich bin bezgl. seiner Fachkompetenz vollkommen bei Dir (Euch). Kein Ding.
Braucht man m.E. nicht mehr viel zu anmerken.
Genausowenig braucht es aber auch nicht, ihm dies andauernd unter die Nase zu reiben.
Diese Ächtung bzw. dieses „Persona non grata“-Ding empfinde ich halt als etwas „over the top“.
Wem hat er denn was getan?
Er ist nicht unfreundlich, weder macht er Leute blöd an (zumindestens in letzter Zeit nicht mehr), noch verbreitet er hier extremistisches oder unterdrückendes Gedankengut.
Auch wenn es zu Respekt ihm gegenüber nicht reicht - so sollte Toleranz zumindestens möglich sein… …und wenn er einen absolut nervt, kann man ihn ja immer noch ignorieren.
Das sollte für alle hier gelten.
„Dummheit ist kein Verbrechen.“ heisst es so schön.
Sollte hier im Forum auch erlaubt sein. Jeder sollte das Recht haben mal was Falsches zu schreiben, ohne daß er/sie gleich Angst haben muß dem Sh1tstorm ausgeliefert zu sein.
Natürlich… Wenn es hingegen soweit wäre, daß nun in den einschlägigen, globalen Fachmedien oder Fachliteratur die Rede wäre von „Der bekannte OW-Spieler Schattenwolf hat gesagt…“ oder „Wir zitieren hier Schattenwolf, OW-Spieler erster Stunde“ … etc pp… dann müsste man evtl. (!) mal darüber nachdenken, dem etwas Einhalt zu gebieten.
Soweit ist es m.E. aber noch lange nicht.
Prophylaktisch muß man hier sicherlich auch nicht tätig werden… Vorbeugen? Vor was?
Wenn tatsächlich jemand hier ankommt und sich ernsthaft nur Schattis Post zu Gemüte führt und nur darauf die eigene Expertise stützt… Dann hat er/sie auch selber Schuld.
TL;DR: Bisschen mehr Toleranz, bisschen mehr „Ignore“, etwas weniger Aufregung.
Schrecken wir die vielen „Wenig-Schreiber“ nicht zu sehr ab.
Lassen wir ruhig Fehler zu. Mut zur Vielfalt.
Bitte nicht mit einem WOT überdramatisieren.
Musste mal wieder sein.
Fühle mich gleich viel besser.
*einer WoT