[Forum] Neues Feature: Ignorieren

Hi & Hallo. :raised_hand_with_fingers_splayed::slightly_smiling_face:

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben: das Forum hat wieder ein kleines Softwareupdate bekommen. Zum Beispiel wird nun die persönliche Vertrauensstufe in der Profilübersicht angezeigt. Uuunnd…

Nun ist es jedem/r möglich seine :cherry_blossom: Lieblingsuser :cherry_blossom: stummzuschalten oder zu ignorieren.

Funktioniert prima.

Klickt dazu auf den jeweiligen Avatar bzw. das Profilbild. Per Klicken auf „Aktivität anzeigen“ gelangt ihr auf die Profilübersicht und rechts (über „Profil anzeigen“) ist das neue Auswahlkästchen:

Für alle die, die ausnahmsweise „mal etwas weniger wollen“… :wink:   Grüße!

—> Update



Nachtrag: Hat ein User sein öffentliches Profil im Forum verborgen, ist er/sie/es mit normalen Bordmitteln nicht ignorierbar.
@Mirri hat dafür einen kleinen Workaround entwickelt:      (Vielen Dank für die Fleißarbeit.)

oder (deutlich einfacher):

22 Likes


Nun müsste man nur noch wissen was „Stammgast“ für eine Vertrauensstufe ist…

5 Likes

Stammgast dürfte Stufe 3 oder 4 sein.
Ich bin Mitglied und darf keine Bilder/Gifs mehr Posten.
Deswegen denke ich das Mitglied Stufe 1 oder 2 ist ?
Hab nicht genug geschrieben in letzter Zeit, direkt abgestiegen auf ein gifloses Wesen :sob::sob::sob:

10 Likes

Einfach immer im Windschatten von Marjins Posts und Beiträgen sein, dann bekommst Likes und Antworten.

Aber keine Freundschaftsanfrage. Nie.

5 Likes

Das ist eigentlich dass Schlimmste, so viel Mühe umsonst , Marjin du ignorant! :triumph::triumph:
Aber ich möchte auch nicht zu Skoellwolf 2.0 werden.

Nichts für ungut Wolfi! :v::v::v::cherry_blossom::cherry_blossom:
Herzlichen Glückwünsch zu fast Beitrag 2500 ^^

11 Likes

Yeah ich bin auch Stammgast! Hätte aber lieber die Rolle „Mutter des Forums“

6 Likes

Stammgast detto :smiley:
Danke fürs Aufmerksam machen Marjin .
Greetz

4 Likes

Nettes Feature, aber wo kann man sehen welche Stufe man hat?

You got it, dude…   

7 Likes

:arrow_lower_right:

       

1 Like

Musste auch 2x hinsehn aber dann denkt man „Ahhhh!“ :upside_down_face:

2 Likes


:smile: :stuck_out_tongue: :wink:

4 Likes

Das ist so gut nicht zu erkennen, dass ich echt gedacht hätte nichts ist anders.
Oh Stammgast :slight_smile:

1 Like

So viele Stammgäste hier :partying_face:

2 Likes

Geil, bin auch Stammgast. Bitte das übliche, Paulaner Weizen und das Entrecote medium rare :slight_smile:

4 Likes

Bei mir steht unter Vertrauensstufe Ehrenmitglied, was bedeutet das? :open_mouth:

Spaß, Stammgast :^)

6 Likes

Jetzt wollte ich mich schon fast beschweren … :scream:

2 Likes

Die Vertrauensstufen des Forums sind wohl das neue Endorsement.

2 Likes

Mehr Zeit in dem Laden verbracht, als die meisten anderen zusammen, aber wenn man einmal menschliche Exkremente im Jargon schreibt (und dabei das SZ durch ein Sternchen ersetzt) ist man nach der Sperre dafür (Umgehung des Wortfilters) scheinbar für immer nur noch Anwärter :slight_smile:

3 Likes

ich Ignoriere dich erst mal für 4 Monate, du und deine negative Einstellung. Immer diese Neider

4 Likes