Bronze 5 Rangliste

Hab jetzt 21 Matches gewonnen und mir wird in meiner Karriere 0 Siege angezeigt … kann mir wer sagen warum Bzw wie ich das beheben kann
Gorkel ganze Zeit in bronze 5 herum ??

Gibt scheinbar nen Bug den Blizzard schon bestätigt hat(hab leider keine Quelle)
Entweder spielst du einfach weiter und farmst easy goldwaffenpunkte oder spielst andere Modi. Sorry für die schlechte nachricht

3 Likes

Ok danke hab aber offiziell eigentlich noch nichts darüber gelesen … is halt echt mühsam

Es geht vielen von uns so es wurde wohl bestätigt leider kann man hier keine links einfügen sonst hätte ich das hier mit eingefügt

Ok gibts schon einen patchday oder sowas ? Oder einfach abwarten ?

Nein leider gibt es noch garnix wie gesagt einfach schon gesagt weiter grinden und die goldwaffe nun easy farmen

Stuck on Bronze 5 Tier Bug Fix—Overwatch 2

(gebt das in Google ein, dann kommt der Artikel)

meint ihr das?

Das oder so ähnlich.

Es wurde aber bisher keinerlei offizielles Statement von Blizz dazu abgegeben. Nicht mal Andeutungen.

Demzufolge wäre ich da erstmal etwas vorsichtig / kritisch…

Ich sehe da nur sehr, sehr viel Clickbait.

6 Likes

unabhängig davon gefällt mir das neue system nicht. habe Leute von 3200-4200 in der friendlist… die sind alle zwischen bronze und gold eingerankt worden. dabei ist einer mit 52 gewonnen matches und einer sehr hohen winrate. wie kommt sowas?

10 Likes

Finally out of Bronze 5 - those who are stuck READ HERE! - Competitive Discussion - Overwatch Forums (blizzard.com)

Bitte poste einen Screenshot von einem 4k Spieler, der jetzt in Bronze ist.
(Von deiner Friendlist)
So richtig glaube ich das nicht.

4 Likes

musst du nicht glauben, ist trotzdem so, ob du es glaubst, oder nicht.

Ich habe, bis jetzt noch keine Rangliste gespielt, deswegen kann ich noch nicht sagen wie ich eingerankt werde, aber mittlerweile glaube ich den Leuten die sagen dass sie viel zu niedrig sind.
Ich meine irgendwas muss da da dran sein, ich meine nur weil man ein bisschen schlechter spielt ,gehört man doch nicht gleich in Bronze.
Ich bin mal gespannt ob Blizzard sich da noch zu Wort meldet.

Wurde glaube ich schon öfter gesagt, ich verlier hier den Überblick, aber:

Es wurden alle absichtlich niedriger eingeranked (circa 2 Divisionen). Jetzt gerade am Anfang ists deshalb unten recht „voll“ mit Spielern die „nur auf der Durchreise“ sind.

Seht es als kostenloses „smurfing“ . Einfach weiter spielen, am Ende der Season ist jeder da wo er im neuen OW2 „hingehört“.

4 Likes

Najo, blizzard hat angekündigt dass man etwas weiter unten geplaced wird.

1 Like

Ja klar aber manche scheinen ja vorher in Platin oder Diamond gespielt zu haben, und sind jetzt in Bronze ob dass wirklich so gewollt ist kann ich mir kaum vorstellen.

Nicht einer der zahlreichen Masters aus meiner F-Liste wurde in Master/Diamond eingerankt. Der Beste ist Platin (nur einer), der Rest ist Bronze und Gold.

Unpopular Opinion:
Ist ja auch eine komplett neue Meta/ andere Dynamik.

Wer in Ow 1 Dia war muss mit dem neuen System /Balancing nicht umbedingt wieder Dia werden. (Denk mal an einen Doomfist OTP - der hätte jetzt ein hartes Leben wenn er mit nem völlig neuen Champ wieder bei DPS auf Master eingerankt wird)

Plus man hat einfach viele Leute die ewig nicht gespielt haben und jetzt wieder kommen.

Weil ich vor ein paar Jahren mal Dia war auf Tank spiele ich dieses Niveau aktuell (vorallem als Solotank) defintiv nicht mehr.

Ich denke das macht schon total Sinn. Und wer gut ist spielt sich auch wieder hoch.

5 Likes

Was genau dem entspricht, was kommuniziert wurde.
Master in Plat, Dia in Gold.

Du hast aber von Master in Bronze erzählt, was sicher nicht stimmt.
Bzw maximal wenn der Kollege hart geboosted wurde und kein Master MMR hat.

5 Likes