Bronze 5 Rangliste

Da hast du natürlich Recht, deswegen ist es schon richtig dass man jetzt niedriger ist ,nur ob manche hohen wirklich jetzt in Bronze gehören ist natürlich schwer zu sagen .
Dass man 1-2 Ränge niedriger eingestuft wird hatten sie ja gesagt, aber 3-4 Ränge hmm wobei manche wurden ja geboostet ,da hast du natürlich Recht dass darf man nicht vergessen.

1 Like

Also ich hab die letzte Ow1 Season mit knapp 3.0k beendet und wurde jetzt high-gold eingerankt, alle meine Freunde sind auch so 1.5 Ranks unter ihrem Ow1 Rank eingeranked worden… Wsl hatten wir einfach alle glück

3 Likes

Auch der Thread von Elroy hier spricht ja eher für keinen Bug:

3 Likes

Diese sinnlosen Ranked Diskussionen immer, einfach mal lesen, was die Entwickler schreiben!
Es wurden ALLE OW1 Spieler, sogar die Top500 Leute um 2 ganze Elos niedriger eingeranked, egal wie hoch du warst! Sogar 4.8K Spieler sind nur Diamond 1 geworden!

Kriegt das endlich in eure Birne rein und spielt euch wieder nach den neuen Kriterien hoch! Und wenn man nicht wieder hoch kommt, dann spielt ihr eure Rolle nicht so wie sie vorgesehen ist! Ein Tank hat nicht primär die Leute zu killen, genauso wie ein Supporter nicht nur heilen muss und ein DPS mit einer K/D von weniger als 4 ist einfach ineffizient!

Immer diese Heulthreads, lernt endlich wie das Game funktioniert!

2 Likes

Es geht auch nicht um die Ligen bei meiner Frage sondern eher das ich Matches gewinne und die mir nicht angezeigt werden bzw. nicht gewertet werden als Sieg

ist bei mir nicht anders , war immer in platin bereich nun open sowie role queue alles bronze , gebe daher auch kein fk mehr auf die matches und farme nur noch battlepass xp und currency für gold waffen

najo, wenn das so ist wie in diesen reddit thread/us forums thread beschrieben und man quasi mit Bronze 5 wohl auf 0 SR anfängt, braucht man ca. 40 Wins um daraus zu kommen.
Das dauert schon etwas

1 Like

eigentlich gut geschrieben, der post gefällt mir. man muss wohl einfach abwarten und ranken… alles andere kommt schon

Wieso hab ich keine Siege und Spielzeit in meiner Karriere stehen ?

Ist ein bekannter Bug, wird vielleicht heute Abend bei der Wartung gefixt.

Kann sein das ich wegen den immer in Bronze 5 gerankt werde ? Weil einfach kein Sieg gezählt wird ?

Also so wie ich das bis jetzt beobachtet habe, spielt die Division bei zu letzt Aktiven Accounts weniger eine Rolle.
Spiele öfter mit Leuten zusammen die deutlich unter mir spielen , aber zu letzt in Overwatch in etwa die gleiche elo hatte.

Welchen Rank hattest du denn vorher? Warst du evtl. schon Bronze oder Silber?

Alle die vorher Bronze, Silber und Gold waren landen in Bronze 5, es spielt dabei null eine Rolle, wie du spielst. Du kannst das beim Einranken nicht umgehen.

Ist mir auch schon aufgefallen die ganze Statistik ist was für den poppes. Mir fehlen ca. 200h auf mercy ca. 100 h auf Ana und div. Andere Helden. Ich denke das hat damit zu tun das die ganzen Saisons gekürzt (ernsthaft man darf kastr1er7 nicht schreiben???) wurden. Und hinzu kommt das auch die wöchentlichen quest nicht funktionieren. Bsp. Sollst 125000 schaden machen: am Abend hatte ich 100000 erreicht und am nächsten Tag waren sie wieder bei 18000… Ich denke die ganzen Statistiken wurden nicht korrekt übertragen und erfasst.

Viel zu sehr verallgemeinert - sind definitiv nicht meine Beobachtungen.

Bronze-2 bis Silber-3 war bei Kumpels von mir, die vorher Silber oder Gold waren, das neue Rating.

Dass alle automatisch in Bronze-5 landen stimmt meiner Meinung nach daher nicht.

3 Likes

Hab jezuz 28 spiele gewonnen wenn ich auf Karriere gehe steht Siege 0 … das dass wegen dem is das ich aus Bronze 5 nicht raus komm

Vorher Gold/platin jetzt Silber 5…und du kannst nicht mal schauen welche Divisionen es gibt…

Ich hab früher (2018) mal auf Dia gespielt und dann zu Season 10 oder so aufgehört zu spielen.
Hab dann Mitte letzten Jahres mit Freunden auf Support nur zum Spaß eingeranked (mehr auch nicht) und bin Gold geworden auf Supp. (Meine Ausgangselo jetzt für Ow2)

Bin Bronze 1 geworden und nach 2 Rankadjustments (B1 → S3 → S1) bin ich aktuell Silber 1.
/shrug

Meine Einrankings für Tank (2018 Dia) und DPS (2018 Plat) stehen noch aus.
Da fühle ich aber den Elounterschied in den Einranking games schon deutlich (wie oben schon geschrieben) und bin froh wenn ich endlich niedriger einsortiert bin :sweat_smile:

2 Likes

Nanu? Wie meinste das denn? Rechtsklick auf Comp (oder die Taste die es bei Konsole ist), dort steht dann alles dazu.