Ohne Screens glaub ich dir das nicht, denn es wurde von den Entwicklern so kommuniziert und auch von anderen Spielern bestätigt. ALLE OW1 Spieler werden um 2 Elos niedriger eingeranked, ohne Ausnahme. Von Gold abwärts aus OW1 landet alles in Bronze.
Jaaaa ich weiß ich finde es nur doof das man da keine Zahlen mehr lesen kann so das man zumindest mal schauen kann in welche Tendenz es geht. Also ich meine wenn ich in meine stats schaue sehe ich da n „Silber“ icon aber wenn ich nicht weiß das es Silber 5 darstellen soll könnte es auch broze oder was auch immer darstellen… (sieht eher aus wie n verschluss einer coladose.)
Das ist nicht korrekt. Auch das man 100% 2 elos runter geht stimmt nicht.
Bin selber nur eine elo gefallen, top Spieler wurden auch Master 1 geranked nach 7 siegen teilweise
Ich wurde selber auch Gold-5 eingeranked als OW1 Mid Plat Spieler.
Kann man grundsätzlich auch als fast Silber sehen, dann wärens 2 Ränge niedriger. Ist aber nicht der Fall.
Es wurde auch nur kommuniziert, dass man niedriger eingeranked wird - nicht dass man generell 2 Ränge dropt. Oder wie erklärst du dir die ganzen Streamer die GM waren und sich als Master-3 bis Master-1 eingeranked haben? Außer man sieht Top 500 auch nochmal als eigenen Rang an.
Meine Erfahrung ist eher, dass man geschätzt 700 SR verliert und dass die eigene Leistung mehr Einfluss hat bei den spielen sowie zusätzlich das Ergebnis der Spiele dann berücksichtigt wird - quasi wenn man einfach 7x siegt ohne Niederlage, könnte man mit -700+150 = 550 SR Verlust rauskommen.
Ansonsten kann ich mir nicht erklären, wieso ich bei 7-7 nur ca. 700 SR verliere um im unteren Gold Segment zu landen.
Screenshot: Hier
Disclaimer: das ist nur meine Theorie dazu, nicht mehr und nicht weniger.
Ah, aso. Ja, die Symbole sind nicht so dolle - auch die Zahlen sind sehr schlecht zu lesen, da gibt’s noch Luft nach oben.
Direkt unter dem Icon steht tatsächlich die Division - hab aber auch gelernt, dass es selbst bei ner Standard Displayauflösung von 1920x1080 fast nicht lesbar ist…
Ich spiele Overwatch auf 2560x1440 und sehe die Nummer tastsächlich recht gut - da sollte Blizzard aber definitiv nochmal nachbessern.
Blizzard sollte einfach für alle Enttäuschten eine Map mit lauter Karnickeln bauen, die man zu Tode streicheln kann und dafür den GODLIKE-Rang einführen.
Das schafft dann wirklich jeder, und alle wären schlagartig glücklich!
Das ist Schwachsinn.
Mein Tank ist von Midgold nach Silber 3,Support von Lowplat auf Silber 2.
Dps ist von Midsilver nach bronze 5 und nach 7:2 auf bronze 3…
Competitive
- Many players were ranked too low during the first week of Overwatch 2, so we are implementing a boost as players continue to play games for those affected by this issue.
- Players who were ranked too low could have the feeling of being stuck in this rank. Moving forward, players should be able to climb the ranks in their first rank update assuming they’re supposed to be higher based on their performance.
- Players who haven’t ranked will not experience this issue after this patch.
wurde heute gefixt (patchnotes)
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.