Hmm eigentlich sollte och es Marjin glauben.
Hast du jemals seinen rank bzw Profil einsehen können?
Ja, war damals einsehbar. Ist schon legit.
Wie, wo, was und welchen Char usw. weiß ich aber auch nicht mehr.
Ich meine Richtung Hitscan - würde mich aber nicht festlegen wollen.
So ein krasses Elefantengedächtnis habe ich leider auch nicht.
Ganz wilder Take. Manche muss man auf dem Weg nach vorne einfach zurücklassen.
Auch Marjin könnte genau genommen nicht bestätigen, dass „ich, ich bin“.
Den alten Account gibt es nicht mehr, hab damals alles über Board geschmissen und das ist eigentlich nur mein „Undercover“ Account bis gestern gewesen. Hatte noch Guthaben rumlungern und dann wegen Classic den Btag wieder geändert, in der Hoffnung man findet alte Gesichter wieder in Classic.
Empfand es eine Zeit lang auch unglaublich störend den Nickname zu tragen, so hatte ich meine ruhe.
Zumal Activision Blizzard keine Produkte anbietet, die mich groß interessieren, war die Entscheidung leicht.
Als es keine privaten Profile gab, musste ich auch mit einem zweit Account spielen um das zu üben, was für das Team wichtig war und es war eine amüsante Erfahrung, wenn es Payback an diejenigen gab, die meinten, weil man zuviel Tank spielt, könne man nichts anderes.
Weil so war es ja damals, viel Spielzeit auf X = Main auf X.
Am Ende des Tages eigentlich irrelevant, bin nur wegen Classic hier und das wars.
Wenn ich mit AB noch was zu tun habe, dann auch nur wegen den Klassikern, ich mag weder das aktuelle WoW, noch Diablo IV… selbst WoW Classic gefiel mir aber da kümmert sich Blizz ja auch nicht drum, ist ja alles Botverseucht und ohne Anticheat ist das Game einfach gestorben.
Da war damals zB Overwatch auch herausragend, egal wie stark Jemand seinen Aimbot laufen lies, ohne Gamesense und Teamplay ging er hoffnungslos unter und wurde wie ein herausstehender Nagel eingeschlagen.
Ich würde jedenfalls Classic auch ohne Patches dankend annehmen, wäre auch gespannt ob sich nicht doch noch eine Nicht-Mercy Meta entwickeln kann, weil die alten Spieler Heute viele Jahre hinter sich haben und andere Möglichkeiten kennen und auch wegen der gestiegenen Erfahrung umsetzbar sein müssten.
Spion .
Das Internet vergisst nie .
Aber joa, nun ist Tag zwei vorbei in Classic und ich werd morgen wieder spielen, schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt mit OW.
Schön Oldschool Symmetra auf Anubis oder Torbjörn am letzten Spot auch genial, Hanzo Scatter ausm Spawn raus auf Dorado… muss mal alte Videos rauskramen wo man hinzielen musste
Ich finde irgendwie verhält es sich ähnlich wie bei Bands, die berühmt werden. Das erste Album ist meist total geil - kreativ - anders, aber technisch und von der Produktion gibts i.d.R. Defizite. Das zweite Album wird dann n Meisterwerk, weil immer noch kreativ, Musiker haben hart Skill gegaint und es ist Kohle für eine gute Produktion vorhanden. Das 3te Album ist dann eher langweilig, glattgebügelt und überperfektioniert und beim großen Label auf Cash ausgelegt - Überraschungspotential gegen 0, man hat seinen Sound gefunden.
So sehe ich es auch für Classic, OW1 RQ und OW2.
Mit 6 vs 6 hab ich jedenfalls deutlich mehr Spaß, es spielt sich total anders.
Besser könnte ich es selbst nicht sagen.
Heute wieder paar sehr intensive Kämpfe gehabt, wie hab ich das vermisst wo es mal durchgehend 2-3 Minuten spannend wird wenn gute Spieler gegeneinander spielen.
Vor allem wie belohnend sich das anfühlt, wenn man die Mercy findet und ausm Spiel nimmt, absolutes 11/10.
Oder Rocketjump mit Pharah, damit man schön Speed aufbaut und den Gegner komplett überrascht, auf Volskaya flankieren wo nur Pharah hinkommt… Bastion an einer miesen Position wo ein ganzes Team vernascht. Einfach geil.
D848S1 ← mal die Widow ausgepackt, alles was man so wegknallt, einfach belohnend.
Edit:
QA6QX3 Als Reinhardt, das Match war fast schon wie Ranked damals auf dem Weg nach GM
6V1VZF Winston ganz klassisch auf Gibraltar.
Egal was man in Classic spielt, alles macht spaß, selbst als Mercy kann man wunderbar die ein oder anderen DDs bedrohen ^^.
Finde es sogar richtig klasse, dass es noch Leute gibt im Spielmodus, wo man klar erkennen kann, die waren früher definitiv auch dabei.
Was ich aber auch sehr gut finde sind die heutigen Karten, die waren früher etwas anders und weniger zugänglich, da ist die ein oder andere Möglichkeit eröffnet worden, die es damals nicht gab.
Schon auch traurig zu sehen, wenn man jetzt sieht, wo Blizzard ursprünglich hätte verbessern können um die Klassenbalance damit auch anzupassen, indem man die Karten leicht ändert und den ein oder anderen Weg hinzufügt.
So viel Erfolgspotential über die Jahre einfach weggeschmissen und an den falschen Schrauben gedreht.
Wenngleich es ja damals schon zum Release so war, ich erinnere mich noch als wäre es gestern, da wollten die Leute, dass ein Heldenlimit reinkommt weil 6 Meis am Ende von Hollywood waren einfach fast unschlagbar und stattdessen kam man damals mit so albernen Dingen wie die Spawnzeit zu erhöhen, was bis zum heutigen Tag nicht mehr raus ging.
Oder die damals fehlende Replay Funktion, das war so ein riesen Akt, jeder musste sein Gameplay aufnehmen sofern der PC das überhaupt gepackt hat und die Spielleistung nicht darunter gelitten hat, um es im Nachgang zu analysieren oder einen Coach finden, der auch T500 spielt - das war damals praktisch unmöglich ohne namhaftes Team und das Gameplay analysieren hat pro Match gut 1-2 Stunden gebraucht bis man die Fehler in den ganzen Teamfights gefunden hatte und die Kettenreaktion dahinter, warum man verloren hat.
Edit2:
Also wenn ich mir das aktuelle OW2 anschaue… Puuuh
QHYV9W ← das da, macht überhaupt keinen Spaß mehr. Wildes ADHS rumgehampel, da brauchste 5 Liter coffein in die Venen gespritzt um da dauerhaft auf 180 zu bleiben und jeder Schuss ist fast wertlos, wenn es nicht doppel Headshots sind.
0,0 Impact im Spielgeschehen, alles reines Chaos und es fühlt sich, egal was man macht, selbst wenn man mal paar Leute instant ausm Leben knallt, einfach völlig entwertet an.
Ich bekomme nicht im entferntesten Ansatz das selbe Gefühl 2 Headshots in Folge zu treffen, wie in Classic, einfach weil ich weiß, dass selbst Supporter so heftig austeilen, jedweder Vorteil auch sofort verschwinden kann.
HJF6K0 das hier auch kein Stück besser, knallst gegen richtig schlechte Spieler 5 Headshots rein und nichts passiert. Musste dich kaputt schwitzen um gar nichts vom Spiel zu bekommen.
… Neee nach diesem Match 5YX41A … ganz ehrlich, ich hab noch nie so ein niedrig angesiedeltes Skillniveau in einem Comp Game gesehen.
Der ganze Spielmodus ist für die Tonne, bestraft ja nur gute Spieler und macht unglaublich Toxisch.
Das gleiche durch die Bank weg im gesamten Gameplay, ohne 5er Stack endet man nur in einem Kreisel des maximalen Abusus, der weder Spaß macht, noch belohnt oder irgendetwas positives gibt, alles was man bekommt ist eine unterirdische Laune.
Dachte mir ich guck jetzt nochmal OW2 im Ranked an aber das geht auf keine Kuhhaut drauf, wie schlecht das Spiel geworden ist.
Sobald ein Teammate irgendwo seine Leistung nicht bringt, insbesondere Tank, dann ist sofort verloren, chancenlos, null Carry Potential.
Overwatch 2 ist reinstes Gift für die Psyche, noch nie so extrem geärgert, wie mit dem Spiel.
Hoffentlich gibts Classic Ranked, weil jetzt auch nach dem Einspielen die letzten drei Tage langsam auch keine Lust mehr auf Quickplay.
Wenn ich so uralte ESL Matches anschaue und mich zurück erinnere wie viel Spaß man damals hatte https://www.youtube.com/watch?v=E2YnnJA0MHU
WhoamI war glaub damals IDD undercover wenn ich mich noch recht entsinne, kam erst Monate später raus.
Das waren Zeiten…
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.