Crossplay incoming

@Jackbeam
Da ich dir ihn einen anderen Thread nicht mehr antworten kann weil er gesperrt ist schreibe ich es mal hier xD.

Du hattest ja gefragt ob es auf der Switch Master Ränge gibt und ja vor einigen Monaten gab es paar Spieler auf Master, genauso wie es Top 500 Spieler gab nur halt nicht soviele, wie es jetzt durch Crossplay aussieht weiß ich nicht hatte da noch nicht so oft rüber geguckt xD .

Ich weiß nur dass manche halt auf ihren Rang geblieben sind, andere sind aufgestiegen, andere wiederum abgestiegen, ich schwanke selber extrem hin und her muss ich sagen xD .

Also um es klar zu sagen es gibt gute Switch Spieler und es gibt weniger gute genauso wie auf andere Konsolen auch:), ich habe ja seid Release auf der Switch gespielt und habe sehr viele Stunden drauf, und als ich letztes Jahr auch auf der Playstation angefangen habe, habe ich mich erstmal erschrocken, weil plötzlich keiner mehr gesagt hat sammelt euch bei mir oder sowas, ich fand immer dass wir Switch Spieler oft mehr zusammen ein Team waren, nicht falsch verstehen, ich hatte auch super Playstation Spieler gehabt aber die Switch kam mir vor Crossplay immer wie eine Familie vor, man kannte sich halt und war oft gut zusammen aber durch Crossplay sind eninge leider verschwunden.
Und jetzt als Switch Spieler scheint man für einige nur noch eine Last zu sein, man bekommt oft die Schuld an Niederlagen und sowas, aber es ist einfach unfair die Switch Spieler gegenüber, die wirklich gut sind und wissen was sie tun, nicht jeder Switch Spieler ist gleich ein Kind gibt auch genug Erwachsene die eine Switch Zuhause haben anschließend mir deswegen machen es die Vorurteile oft nicht besser :(.

Ich hoffe dass einige uns Switch Spieler deswegen einfach akzeptieren, und es nicht noch 100 Threads von Leute gibt die uns Switch Spieler einfach nur fertig machen wollen :frowning:

1 Like

Das kannst du ja theoretisch ganz leicht in der T500 Liste nachgucken :smiley: Hab nur gefragt, weil auf Overbuff für GM keinerlei Daten zu Heldenpicks auf der Switch vorhanden sind und auf Master nur 2 Helden.

1 Like

Ja durch Crossplay ist es ein bisschen gemischt jetzt xD wenn ich nur auf Switch Spieler gehe finde ich überhaupt keinen mehr, ich muss auf Crossplay Rangliste gehen und da ist es ein bisschen unübersichtlich xD

Aber komisch dass du nur 2 findest weil vor einigen Monaten gab es auf jeden Fall mehr, oder zeigt dir die Seite nur aktuelle Spieler an und nicht die Leute die vor einigen Monaten Master waren ?

Die Seite zeigt mir nur Picks an, keine Spieler. Und da nur Mercy und Brig in Master gepickt wurden, gehe ich mal davon aus das es sich dabei auch nur um einen einzigen handelt :smiley:

Also ich habe mir die Seite Mal angeschaut und oh Gott dass ist da ja total unübersichtlich da, ich finde voll viele von meinen Freunden überhaupt nicht, und ich habe mich selbst ja noch nicht Mal gefunden xD
Also ich weiß dass es auf jeden Fall mehr gab nur hatte ich dass letzte Mal vor so ca 4-5 Monaten geguckt, keine Ahnung wie es jetzt aussieht, könnte sein dass manche abgestiegen sind und man sie deshalb nicht mehr findet, sorry kenne mich mit der Seite nicht so gut aus .

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.