Danke an Support :)

Möchte nur danke sagen das ich eine14 tage Chat sperre bekommen hab:)das ist das beste was mir in diesen Game passieren konnte,bin leider immer schnell auf 180 und dann wird halt viel mist geschrieben.Bitte euch auf einen dauer Chat speere.Vielen Dank;)

Man kann den Chat auch präventiv selbst ausblenden (glaube Ctrl+Shift+C oder so war’s am PC) oder ausschalten (im Menü wenn du P drückst links am Rand bei den Team/Match-Chats das Chatsymbol klicken sodass es durchgestrichen ist) - vielleicht besser wenn du weißt, dass du toxisch bist - statt auf ne Chatsperre zu hoffen/warten :sweat_smile:

7 Likes

Ja schon aber kann ihn auch wieder anschalten;)

Chat Speer? Ist das das Teil, das Orisa wirft?
Und man muss nur den Support auf sich aufmerksam machen, dann bekommt man welche?

1 Like

Aber es braucht halt mehr Klicks?
Ist halt ne Sache von Selbstbeherrschung - und im Affekt Chat aufmachen und toxisch werden halte ich für schneller gemacht als die Chats erstmal einzublenden vorher. Und vielleicht lohnt sich dann der Aufwand nicht bzw es geht bis dahin wieder besser / man hat sich beruhigt?

(Weil die Idee, dass doch bitte andere Spieler [durch ihre Reports] darauf achten sollen dass du im Chat nicht ausfällig wirst ist halt auch schwierig… Bisschen am eigenen Mindset arbeiten hilft da langfristig mehr glaube ich :thinking: )

7 Likes

der Bann kommt schnell glaub mir

Habe ich auch gerade hinter mir die 2 Wochen. Halte durch. War nicht so schlimm wie gedacht. :grin:

1 Like

Gibt es eigentlich jemanden, der mal komplett seinen Account verloren hat wegen Beleidigungen im Chat?

ich glaube der hieß Boostedmercy:)

Meinst du den?

Du hattest auch einen gehabt wenn ich mich richtig erinnere oder?

Pass damit bloß auf es steigert sich hab aktuell 1 Monat Acc Suspendierung. Eine Permanente Chat Sperre wäre super ja hätt ich auch schon darum gebeten im Support aber machen die leider nicht. ^^

Da hat Luna recht ist ne sehr gute Option, alternativ gehts auch in den Optionen auszustellen. Ich habs dummerweise wieder angemacht. ^^

man kann auch einfach gar nichts schreiben weißt du, soll wohl helfen

Jo seitdem ist der Chat auch aus

Uff, wie schafft ihr das alle nur?
Brav bin ich auch nicht, grade wenn jemand meint er müsste rum flamen bekommt er gegen flame, ggez rutscht mir gelegentlich ebenfalls mal raus.

Aber einen ban in irgendeiner art und weise habe ich noch nie kassiert.

Nur in steam war mein nick neulich plötzlich eine wirre zahlen kombo, [der alte Nickname] ist wohl einigen […] in cs böse aufgestiegen :slight_smile:

Der rote kasten nervt nur sehr

2 Likes

Ich habe bei jedem Spielstart dann eh „Hidechat“ gemacht. Dann hast gar nichts störendes mehr im Blickfeld.
Eingeblendet nervt der Kasten, da hast du Recht.

Danke für den Tipp, werde ich mal probieren.

Dann kriegt Chandler vlt keinen 2 Wochen Ban mehr ._.

Ähm, ist das jetzt wirklich ironisch gemeint?

Wann war Göre denn jemals ironisch?

-e- armer nighty…

Egal ob jetzt ironisch oder nicht, so ein Satz geht einfach gar nicht, die meisten von uns kennen sich nicht richtig. Außer hier durch das Forum und deswegen wäre ich bei solchen Sätzen extrem vorsichtig und sich über so ein sensibles Thema lustig zu machen.
Sorry, aber da verstehe ich wirklich keinen Spaß, irgendwo hört es auch mal auf .