Danke an Support :)

Dass du kein Spaß verstehst, wissen wir.

3 Likes

Doch verstehe ich aber nicht bei so einem Thema, wo es um Gewalt geht. Da hört es mit dem Spaß auf und woher soll ich wissen, ob es wirklich nur Spaß ist, gibt genug Kranke, die sowas auch ernst meinen würden.

Ach nein ich misch mich nicht ein, ich grabe Popcorn

4 Likes

Wäre es tendenziell nicht schlimmer, wenns nicht ironisch gemeint wäre? :face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle:
Oder ist es nicht schlimm, wenns ernst gemeint wäre?

OMG klar wäre es schlimmer, wenn er es nicht ironisch gemeint hätte, sonst hätte ich mich darüber wohl nicht beschwert, ich wollte, allgemein nur damit sagen, dass ich es schlimm finde, sich über so ein Thema lustig zu machen.
Weil keiner kann, wissen, ob er es ironisch meint oder nicht, woher auch.

Wir werden es nie erfahren.

3 Likes

Im grunde hat sie ja recht, darüber sollte man in einem öffentlichen forum unter fremden keine witze machen.

Ich fands trotzdem witzig und musste lachen.Er kam ebend einfach unerwartet und böse.

1 Like

Ihr habt ja alle recht. Und jetzt gehen wir alle wieder mit Waffen auf die Abbilder andere Menschen schießen. Weil da weiß man genau, wer sowas nur aus spaß macht oder eben nur damit den Umgang mit Waffen lernen will.

2 Likes

Danke dir.
Vielleicht hat es ja auch einfach Gründe, warum man darüber nicht lachen kann und allgemein bei so einem Thema sehr empfindlich reagiert, aber daran denken viele ja nicht…
Und genau deswegen meinte ich, man soll vorsichtig sein wenn man sowas schreibt.

Nein muss man nicht .
Wenn man immer auf jeden und alles Rücksicht nehmen will/soll kann man gar nichts mehr sagen .

7 Likes

Wer entscheidet denn darüber, was moralisch verwerflich ist. Ich gehe davon aus, Göre hat das nicht ernst gemeint. Er wollte mal wieder mit seinem fiesen schwarzen Humor alle schockieren und hat bei gewissen Personen voll ins Schwarze getroffen.

All die Männer, die der häuslichen Gewalt tagtäglich ausgeliefert sind. Vielleicht war es auch einfach ein Hilferuf. Ja Göre, wir sind für dich da. :wink:

1 Like

Und trotzdem gibt es irgendwo Grenzen.
Es sagt niemand, dass man keinen Spaß machen darf.
Aber es gibt nun mal Themen da ist es unangebracht und gerade bei so ein Thema wo die Chance halt sehr hoch ist, dass es welche erlebt haben sollte man einfach nachdenken, ob man sowas öffentlich wirklich schreiben sollte, wo es 1000 lesen können.

ja, aber irgendwie muss man sich doch fit halten?

:smiley:

Kennt ihr das kartenspiel „cards against humanity“?
Da hat göre mich wieder drauf gebracht,danke.
Werd ich am wochenende mal im freundeskreis ansprechen, vllt kommt ja eine runde zusammen.
Richtig bock drauf.

2 Likes

Richtig Bock macht es erst, wenn man wegen einem v für einen Monat gesperrt wird :slight_smile:

Meine letzte Sperre war vor 3 Wochen. Hatte auch Monat oder so Sperre, ohne einen Grund. Also normalerweise bekommt man ne Mail wieso man gebannt wird. In meinem Fall hatte ich nichts. Ich hab halt gespielt ganz normal und am nächten Tag stand es, ihr acc wurde suspendiert. Wie wo weshalb wieso satnd es aber nicht.

frag doch einfach warum

Ich hab jetzt auch die A***karte gezogen. Zuerst haben sie mich für ne gute Woche gemutet, was noch okay war. Aber nun ist mein Overwatch Account einfach mal so für 2 Wochen gesperrt. Warum? Das weiß scheinbar nur der liebe Gott. Ich habe diese Sperre aber nun angefochten, da ich es nicht einsehe, nun wegen irgendwelcher Trolle im Game eine Sperre nach der anderen zu kassieren.
Es kann nicht sein, das man jetzt schon dafür reported wird, wenn man Spieler darauf hinweist, das es nichts bringt nur einen Chara durchgehend zu spielen, wenn der Spieler damit weder Damage noch Kills als DPS macht.
Ich bin Main Heal und muss mir eh ständig von DD’s anhören, das ja alles immer nur meine Schuld ist und hätte ich sie gepocketed, wäre ja alles anders gewesen -_-
Überraschend ist auch, das ich in Overwatch 1 nicht ein einziges mal abgemahnt, gebannt oder in irgend einer weise geblockt wurde. Seid Overwatch 2 da ist, hat sich die Anzahl der Trolle und toxischen Leute einfach mal verzehnfacht. Und die Leute, die dann „normal“ Spielen dürfen den Sche
ß dann ausbaden.
Sie hätten einfach Overwatch 1 da lassen sollen, dort könnte man dann wenigstens noch in Ruhe spielen.

:smiley:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine wertvollen Hinweise an andere Spieler, die ganz offenbar von Spielverständnis nur so strotzen, ein großer Verlust für deine Mitspieler sind, wenn du gesilenced bist. Aber wenigstens kannst du Zahlen lesen, du „Main Support“! Interpretation ist natürlich nochmal ne andere Geschichte

2 Likes

Is doch wahr. Langsam geht’s mir halt echt aufn Keks. Ich bin beim spielen weder toxisch, noch mache ich die Leute ununterbrochen dumm an. Ich Spiele halt einfach „normal“. Und nun kriege ich dafür dann einen Bann nach dem andern. Wo bleibt da bitte noch der Spaß am spielen?