Das Rankedsystem von Overwatch ist hinterlistig!

Dich kenne ich genauso wenig… Soll ich jetzt deinen sinnfreien Post hier auf irgendeine Weise ernst nehmen?

Der Grund ist ein ganz anderer, nämlich die User, wie du, die nur sinnfreien Stuss hier reinschreiben, trollen, sich gleich auf den Schlips getreten fühlen, aber selbst meinen, ihre sinnfreien Beiträge mit „Punchlines“ sein irgendwie etwas.
Das macht sicherlich einen schönen Eindruck auf „Schreiber“…

Sorgst dich /beschwerst dich übers Forum, dass nicht viel los ist, schreibst aber selbst nur Grütze rein… sorry… nicht ernst zu nehmen.
Ne weitere Antwort bekommst du von mir nicht, da ist mir der Aufwand zu schade für.
Polarfrisch Out :mute:

2 Likes

:wink: Ach DU bist die …

Na dann ist ja alles in bester Ordnung… Gut, daß wir den Melten haben…



Nie anders bei ihm gewesen…

3 Likes

Wow Marjin, statt den Fehler einzusehen und den zu korrigieren, versuchst Du mich ins lächerliche zu ziehen.

Vote für Marjin zum MVP! (Sarkasmus!!!)
(Gab mal so ein Thread für diese Forderung.)

Achja? Millionenfache Mercy-Heilkarten-Upvotes auf reddit können ja wohl nicht lügen!

TIL: Marjin und Melten verlinken jetzt die Usernamen direkt mit dem Profil. Gibt zwar keine Notification oder sonstwas nützliches, aber sieht wichtig aus.

6 Likes

Das braucht man nicht zu versuchen, das schaffst du schon ganz von alleine

4 Likes

:smile: :+1: Die sehen ne cute Frau ingame, simple man die drücken like
Edit: Du musst aber den einen abziehen, der immer für sich selbst stimmt.

1 Like

Liebster Melten,

damit Du dann auch mal die Checkung kriegst:

Der freundliche Kaizo hat schlicht und ergreifend den kompletten Eingangspost des Threads „Das Rankedsystem von Overwatch ist hinterlistig!“ kopiert - und zwar exakt 1:1. Wort für Wort. Zeichen für Zeichen.
Und dann noch einen kleinen Bandwurmsatz davorgesetzt.
Das ist sehr wohl Bumping - hätte er doch im o.g. Thread einfach weiterdiskutieren können.

Nur weil er dann im Nachhinein seinen Post editiert und die Doublette rauslöscht, muß ich ja nicht gleich loslaufen und meine Hinweise löschen. Tun ja keinem weh.
Ausser evtl. einem Melten, der die ganze Situation nicht gechecked hat, aber hier trotzdem erstmal ein bisschen rumposaunen muß.

2 Likes

( Ich mach´das nur, damit Melten sich ein bisschen heimischer fühlt…)

1 Like

Achso, und ich habe mich schon gefragt was der Eingangspost mit dem restlichen Thread zu tun hatte.

2 Likes

Ach liebste Marjin,

damit Du auch Deine Checkung bekommst:

Woher soll man als User das wissen, wenn man erst nach Stunden den Thread liest?
Vielleicht hast Du es schon mitbekommen, es ist dann nicht mehr lesbar, wenn es editiert wurde!
Also, warum hast Du das nicht als erste Anwort bei mir geschrieben? Stimmt: Du wolltest auch mal Lustig sein! :rofl:
Konstruktive Antworten sehen definitiv anders aus!

Nein! Bumping ist es keinesfalls …

  • Den Thread immer an die Spitze zu befördern ist im OW-Forum etwas übertrieben, hier ist so gut wie nichts los.
  • Dieser Thread hier ist Heute erstellt und keine Wiederbelebung eines sehr alten Threads.
  • Nutzer die „häufig“ Bumping machen … Kaizo hat 6 Beiträge erst geschrieben und das willst Du häufig nennen?

Noch nicht mal gegen die Verhaltensnormen wurde verstoßen damit! Selbst wenn ich diesen Punkt: „Erstellung duplizierter Beiträge“ nehmen würde, es ist nur 1 Thread erstellt von dieser Person und nicht mehrere Threads!

Eigentlich schon, weil der hier fehl am Platz ist.

Tja, Marjin, wie soll man den sonst Dich auf Deine Fehler aufmerksam machen?

Tja, das habe ich mich dann auch gefragt. Jetzt wissen wir es.

Wow… Du hängst Dich ja richtig rein.

Toll!

Hättest natürlich auch Deine Energie ins Topic selber reinstecken können… Aber das war wahrscheinlich zu profan.

1 Like

Einer muss Dir ja helfen bei deinen Fehlern.

Vielen Dank. :grin: Ich fühle mich auch gleich viel besser.

:smiling_face_with_three_hearts: Das freut mich …

1 Like

Ich meinte eigentlich die Reddit-Posts wo dann gegenseitig die Supports dann gegenseitig im Kreis ähhh… Forenregelkonform formulieren… eine Reizung der Geschlechtsorgane auslösen.

Bspw.:

https://www.reddit.com/r/Overwatch/comments/nbjf59/i_tried_no_one_would_destroy_the_turret/

2 Likes

OK der Link made my day : )
Wäre halt auch echt viel verlangt gewesen, vielleicht selbst was gegen das Turret zu machen, wenn´s schon sonst keiner tut. :man_shrugging:

Das erinnert mich ein wenig an die
Ana´s von Overwatch

1 Like

Darf man als Suport Main eigentlich Support Mains hassen?

Auf jeden Fall! Warum sollte man das nicht dürfen?

Klar, Mercys hassen mich heute den ganzen Tag schon, wenn der Dart in ihrer Ulti kommt :smiley: