Das Rankedsystem von Overwatch ist hinterlistig!

Denke den wird es zu OW2 geben.

Spoiler: Am Ende landen 90% der Spieler wieder auf ihrer alten Elo.

1 Like

:scream:

Stell dir mal den Aufschrei vor. Aber daran sind dann wahrscheins auch wieder die Teammates oder die Aluhutmechaniken schuld.

2 Likes

Ist komplett die Wahrheit kann mir niemand anders sagen ich kann so gut spielen wie ich will , jede Runde gewinnen und Gold Medaillen haben und sonst was , durch die ganzen smerf Accounts hast du in ranked keine Chance da du meistens nicht gegen Level 100 spielst sondern Level 1000+ die komplett rein Carryn

1 Like

Hallo.

Bitte hier kein neupushen von -sogar noch neuen & aktiven- Threads. Bitte im Vorhanden weiterdiskutieren.

MfG

2 Likes

Öhm sorry , habe aber auch was dazu geschrieben .
Dazu will ich das es soviel Aufmerksamkeit kriegt wie es geht da ich overwatch wegen diesen Gründen aufhöre zu spiele ebenfalls wie viele andere

     

2 Likes

Ok blizzard wird immer trauriger , das heist ich rege ein wichtiges Thema an was ich genau wie der vom Text ist schreiben würde und schreibe was dazu , dafür wird mein Konto gelöscht (evtl) ???
Wie traurig

Das einzigste das immer trauriger wird, ist der Fakt das du anscheinend die Basics von OW immer noch nicht begriffen hast.

ne das Thema ist einfach nicht wichtig.
(Wird es auch nicht, wenn du deinen alten Thread neu-pusht)

Du kannst / willst dich selbst nicht verbessern, argumentierst mit den Gold-Medallien (die eh nichts aussagen) schiebst aber alles auf deine Gegner, das MM und das Ranked System.

Von „wichtig“ ist das Thema meilenweit entfernt. Nur leider das übliche „Fehler auf alles andere ausser mich selbst“ schieben.

Wenn du den Text von Marjin gelesen hättest, wüsstest du das es hier nicht um deine Meinung sondern um das kopieren des Textes von deinem anderen Thread geht.
Du hast zu dem was zu sagen? Tu´s in eben dem Thread.

5 Likes

Kann mich Heute nicht beschweren, eig meistens seit ich mehr ranke.
Heute/ gestern eingerankt + so noch paar games, 100 sr + als Tank und +50 als DD im vergleich zur letzten Saison, bis jetzt.

Dauert zwar bissl länger als gedacht, aber da geht noch was.
(Aber Ranked ist für mich auch echt viel anstrengender, weshalb ich nicht so viel spielen kann wie ich gerne würde, vor allem als DD) :upside_down_face:

(Werd wohl zwar nie Dia, aber das liegt an mir und u.a. meiner Helden Auswahl)

Edit : und ja ich hatte auch paar lowlevels dabei aber da ist außer 1ner, der dann wohl auf sein Main Char ging (den ich Kontern konnte :grin:) keiner besonders heraus gestochen.

Klar gibts mal mehr mal weniger, leider, aber das man keine Chance hat seh ich bis zu nem gewissen persönlichen Rang nicht. Iwann ist halt auch mal Schluss mit klettern wenn man nicht so Dolle ist.
Habs zwar auch erst spät eingesehen, aber iwann, sollte, die Erkenntnis kommen.

1 Like

Irgendwo muss halt die true elo sein.
Nicht jeder kann gm sein…

3 Likes

Was jetzt, gewinnst du jede Runde oder kannst nicht climben wegen „smerfs“?

Liegt wohl doch an dir :/(

Ok lassen wir mal richtig darüber sprechen .
Hast du Discord?
Gold Medaillen sind nicht wichtig? Gibt kein Sinn , komplett gar nicht .

Ich kann auch gold heal mit Heal-Bot Mercy haben, tortzdem hab ich keinen wirklichen Impact

2 Likes

Ja natürlich aber das ist ja auch komplett übertrieben was für GM

Natürlich ergibt das Sinn. Die Medaillen sind einfach nicht wichtig, genauso wie die Kärtchen am Schluss.
Gut die sind ne nette Anerkennung, das war´s aber auch.

Wieso die Medaillen nicht wichtig sind? Ganz einfach…

Du weißt durch Gold-Medals du hast am meisten Heal /Dmg/Kills u.s.w. so und jetzt?

  • Was bringt dir eine Gold-Medal in Heal, wenn es zu wenig Heal ist? Wenn der Heal an der falschen Stelle ankommt? Oder wenn du mit (Beispiel Mercy) Dmg Boost mehr machen könntest? Wenn du nonstop stirbst?
    Genau, gar nichts.

  • Was bringt dir eine Gold-Medal in Dmg, wenn du zu wenig Dmg verteilst? Wenn der Dmg komplett an den falschen Gegner geht?
    Genau gar nichts.

Wenn dein Team zu viel Dmg frisst, fast schon feeded, und du dadurch mit (Beispiel) 15k Heal Gold in Heilung hast… ja und jetzt? Bringt dem Team nichts, da die Spielweise falsch ist.

Du kannst als Ana riesen impact haben, und Silber in Heal sein…
Wieso?
Weil du mit ihrer Granate und dem Dart wahnsinnige Fähigkeiten hast, die ganze Fights entscheiden können. Spielst du die Healbot Ana, hast du diese Vorteile nicht.

Ganz einfach formuliert:

Es geht nicht darum das du am meisten von XY hast, es geht darum das du den richtigen Spielstil hast, passend zur Klasse die du spielst.
Es geht darum, dass du weißt wie du deinem Team innerhalb und außerhalb von Teamfights Vorteile verschaffen kannst.
Es geht darum richtiges Positioning zu haben.

Nicht um den Wettstreit wer am meisten von XY hat. Das bringt rein garnichts.

7 Likes

Jop, hatte heute auch öfter mal so 0 medals, aber in meinen Augen paar wichtige Kills im richtigen Moment (doppel Kill der Healer zb)

Ab und an gibt es mal paar Situationen wo ich mir denke, ok wenn ich hier jetzt die und die Medal habe und ich war gar nicht so dolle, ist iwas gewaltig schief gelaufen^^

1 Like

Hi Kaizo,
ich kann dein Ärger verstehen.
Und wenn die anderen was schreiben, dann stimmt das auch.* :wink: .
Weil die immer auch alles mit Quellangabe posten!

Und Marjin, Du machst auf Forumpolizei? Blaue Schrift fehlt Dir …

:rofl:
Welchen „aktiven - Threads“ (Mehrzahl :rofl:) meinst Du hier?
Letzter Thread den ich jetzt auf die schnelle mal gefunden habe aus diesem Forum:

Der wurde am 13.05.2021 geschlossen!

:rofl: :rofl: :rofl:

Ja diese Forum ist immer für ein Lacher da, besonders weil man hier einmal in der Wochen rein schauen reicht. Ganz 4 Threads sind nicht mal 24 Stunden alt, der Rest ist ab 1 Tag und älter.

Und wer bist Du Polarfrisch?
Du entscheidest was wichtig ist und was nicht? Ich kenne Dich nicht, also bist Du nicht wichtig.
So mit darf jeder hier einen Thread schreiben, auch es zu betonen das es wichtig sein könnte.

Aber weiter so Leute die hier „aktiv“ schreiben. Ihr seid wichtig und somit wird auch keiner großartig hier was schreiben mehr. Früher war das Forum um einiges aktiver, aber seit wichtige Personen sagen was falsch und richtig ist, besonders ohne offiziele Quellangaben gepostet wird! Ist das Forum zu das geworden was es ist, Langweilig!

*Sarkasmus!!!

Hm den letzten und gemeinten den ich auf die Schnelle gefunden hab ist 9 Themen hier drunter und vor 2 Tagen letzte mal geschrieben

:rofl: :rofl: :rofl:

Das weniger geschrieben wird hat aus meiner Sicht eher paar andere Gründe, weswegen ich auch nicht mehr soviel schreibe.

Damit bin ich auch mal lieber wieder raus hier…

4 Likes

Wow… RoxXxor-Melten schreibt mal wieder was im Forum… oder in China fällt ein Sack Reis um…

:zzz: :zzz:

3 Likes

Das ist aber süß von Dir :heart_eyes:.
Und wer bist Du Marjin, wichtiger? Hm, ich glaube weniger, weil Du postes falsches mit falscher Aussage zu diesem Thread.
Solltes den geposteten Text von den Blauen auch richtig lesen und verstehen, verstehen vorallem. Bzw. solltes den löschen hier im Thread, weil dieser hier fehl am Platz ist!