Das Rankedsystem von Overwatch ist hinterlistig!

Bei einem Fußballspiel bist du nur Einer von Elf und trtozdem entscheidet dein individueller Skill ob du beim FC Bayern München spielst oder beim FC Oer-Erkenschwick. Auch da geht die Niederlage auf deine Kappe wenn du schlecht spielst bzw. der Sieg auf deine Kappe, wenn du gut spielst. Das gilt übrigens für alle Spieler und die Summe entscheidet, wer letztendlich besser ist. Ist dein Teammate nur eine 4/10 musst du halt wie eine 8/10 spielen um zu gewinnen, und nicht nur wie eine 6/10.

5 Likes

Bei wenigen Matches ggf.

Aber über eine gewisse Anzahl betrachtet ist die Aussage schlicht falsch, bzw. Statistisch so unwahrscheinlich, dass man sie als falsch bezeichnen kann.

Hole und leer Phrasen eines 0815-hardstuck spieler zufällig in den Raum zu werfen ist alles andere als andere für einen tanzen zu lassen.

1 Like

Wenn du dich damit besser fühlst, dann sei dir das gegönnt.

Dann lerne doch bitte nochmal Statistik.

Wir gehen hier doch davon aus das das heilige Matchmaking perfekt, gerecht und über jeden Zweifel erhaben ist?
Also wird es nie zu einem Fall FC Buxtehude vs. FC Bayern kommen.
Wenn ich kein Mist baue, dann sind es halt die anderen. So einfach ist das.

Würde gerne mal von dir ein replay sehen in dem du keinen mist baust.

1 Like

Wenn du keinen Mist baust, gewinnst du deine Spiele. So wird ein Schuh draus. Da du offensichtlich mehr als genug verlierst und dennoch glaubst du machst alles richtig, sind wir wieder am Punkt vom Anfang (bis 3 zählen können und so…)

4 Likes

Sobald du Overwatch lernst.
Deal?

3 Likes

Abgemacht… und fertig.
Wann fängst du an?

Falsch, wenn ich keinen Mist baue, sind immer noch 5 andere Mitspieler die Mist bauen könnten.

Cool, dann gibts bald ein replay

1 Like

Und beim Gegner sind es 6. Statistisch gesehen solltest du also jedes Game im Vorteil sein, oder, du Statistikfuchs?

6 Likes

Sehe leider nur ein privates Profil.
Das kann ich leider nicht akzeptieren.
Bitte um Replay

2 Likes

Nur weil ich kein meistens keinen Mist baue, heißt das nicht das meine Teammitglieder nicht ihren Abschluss an der Baumschule gemacht haben. Ich kann die nicht fernsteuern, so gerne ich auch würde.

Eine Rückfrage später wird aus unserem Deal eine Beschimpfung?

OK… Da stellt sich mir die Frage wer hier der Affe ist :man_facepalming:

3 Likes

Deinen Argumenten und unlogischen Geschreibsel zufolge sind es nicht deine Teammates, die ihren Abschluss an der Baumschule gemacht haben.

5 Likes

C’est la vie… -o-

Das sehe ich anders aber, ich will und brauche aber auch niemanden hier zu überzeugen. Vor allem hier nicht.