Dafür diskutierst du hier aber schon ziemlich lange auf UgaUga-Niveau.
Solange du den Affen im Spiegel überzeugen kannst ist alles ok
Nun, Spaß muss sein.
Der ist cleverer als ihr alle.
Touché. Und ich danke dir dafür
Und trotzdem schlecht in Overwatch.
Man kann wohl nicht alles haben
Wenn einem nicht mal mehr der statstische Vorteil im Spiel ausreicht weil man perfekt spielt, dann liegts wieder an den Teammates von der Baumschule.
Hahahahah
Das ist tatsächlich kein selbstvertrauen, das ist pure Dummheit
Mein Freund, das ist ja das Problem.
Nicht nur ich muss gut spielen, 5 andere über die ich keinen Einfluss habe auch.
Das ist nach keiner gängigen Definition von Statistik ein Vorteil.
Einen 1 Würfel kann man auf eine 6 setzen, 5 muss man rollen und auf einen 5-fachen 6er-pasch hoffen.
Dafür bin ich schön, charmant, erfolgreich und trotz allem bescheiden.
In platin gibt es noch Performance based sr von daher…
Nicht umbedingt, viele „fehler“ der mates kann man auch kompensieren bzw die fehler der Gegner ausnutzen, wie schon gesagt du hast vllt 5 schlechte mates, die Gegner sind aber 6 schlechte spieler…
Merkt man eindeutig, entweder du bist ein troll oder…naja
Nice, noch so ein Icegol. Wobei ich glaube zu wissen, was Icegol bei dir machen würde.
Abgesehen davon sind diese Dinge, Gott sei Dank, subjektiv.
Anteilig sind das nur <10 punkte.
Ja, hin und wieder sehe auch ich Einhörner, den Rein der shift spammt, der Hog den man als Ultimate-Batterie missbrauchen kann…
Es brauch aber nur einen im Gegnerteam der hinreichend besser spielt (und dessen Teammitglieder nicht schlecht spielen) und alle meine Anstrengungen verrauchen im nichts. Ich wollte ja die übliche Nummer mit „meine Gegner waren schuld, pöhser matchmaker“ vermeiden, weil das unter meiner Würde ist, und der Matchmaker heilig und perfekt und über alles Zweifel erhaben ist…
Es freut mich, dass dir das auffällt.
Kenne ich nicht, aber ich glaube wir würden uns verstehen.
Mag ein Forenaffe vllt. Bananen haben? Spielt bloons tower defense 6 da könnt ihr euch ne Plantage bauen.
Lasst doch den nahezu Gottgleichen Seruun in Ruhe ihr verletzt sein Ego (da ist selbst ein Toastbrot schlauer)
Ich brauche
Schmal du bist auch so einer der behauptet 1+1=3? Auch wenn dir 1000 Leute sagen NEIN das ist zwei!!!
Ansichtssache ist gut und schön und Meinung vertreten aber das wird langsam echt Affig von dir (ohje die armen Affen selbst die sind schlauer als „wie“ du)
Du spielst auf der selben Elo wie deine „Affenmates“ aber aufgrund deines Gedanken spielen die Gegner zusechst und dein Team zufünft (du schaust ja nur zu und achtest auf die fehler deiner Mates) kannst dich nicht auf DEIN spiel konzentrieren und bist sogar noch schlimmer als deine „Affenmates“!
Das ist dein Fehler, dafür brauchen die Forenaffen kein replay (scheinst dich ja zuschämen für deinen skill)
Eine Mehrheit muss nicht Recht haben, aber hey, du bist bestimmt auch so ein Lemming der von der Klippe springt weil alle anderen es ja auch tun.
Ich bin in der Lage mein Spiel realistisch einzuschätzen. Glaub es mir oder lass es, es ist mir egal.
Wenn ich ernst zunehmende Kritik haben will, werde ich mir die garantiert nicht von Lehnstuhl-Schwätzern wie hier hohlen. Sollte sich das ändern mache ich einen eigenen Faden auf.
Man stelle sich einmal vor, das eigene Team hätte solch einen besseren Spieler aus der nächsthöheren Elo in jedem Game als konstante…
Ey, nichts gegen Bloons. Das Spiel ist zu gut um diesem Genie hier angeboten zu werden
Nein
Du spielst auf einer gewissen Elo, genau wie deine Mitspieler
Über mehrere Spiele hinweg sind die auch alle ungefähr gleich gut, und gleichen sich somit mit den Gegnern aus
Vorausgesetzt DU spielst auch auf diesem Niveau
Bist du besser machst du den Unterschied zwischen den beiden Teams, und andersrum
Die andere Möglichkeit ist natürlich das DU und auch NUR DU immer die etwas schlechteren Spieler in dein Team bekommst (Was man auch ausgleichen könnte, wenn man wirklich sooo gut spielt)
Da kommt aber wieder die Statistik (5 Plätze für schlechte Spieler in deinem Team, und 6)
Also, viel spaß beim Aluhut aufsetzen und rätseln wie Blizzard dich jetzt versucht abzuziehen
Bitte das vollständig zitieren.
Bei meinem Szenario sind im Gegnerteam keine Nieten und ein guter.
Der gute gleicht mich aus, also sind immer noch 10 Würfel im Spiel du für mich gut rollen müssen.
Es sind 5 (bzw. 11) Leute auf die ich keinen Einfluss habe, nicht nur muss ich gut spielen, ich muss auch hoffen das die anderen nicht schlecht spielen (bzw. der Gegner eine Niete hat) dann und nur dann steige ich.
An Beide, ich würde ja gerne behaupte das der l33t hard carry bin, aber ich bin, wie erwähnt, bescheiden.
Statistik hat kein Gedächtnis, aber wie ich weiter oben dargelegt habe, ich rolle 5(11) würfel und alle müssen für mich positiv ausfallen. Immer wieder.
Das ist nicht schwer zu erraten, Blizzard macht Knete mit jedem neuen Account, 20€ für einen MMR reset sind mir dann doch zu schade. Nein, ich glaube nicht das B. es speziell auf mich abgesehen hat.
Und hier fängt der Schwachsinn deines Szenarios auch schon an. Du musst doch selbst merken wie dumm und widersprüchlich deine gesamte Argumentation ist?! Mir fehlt echt der zweite Kopf zum schütteln…
Das beruht dann wohl auf Gegenseitigkeit.
Komplett verblendet.
Also haben gms einfach nur glück? ….