Das war's erst mal für mich

Du hast den Account um 400SR gederanked und bist bei einer Winrate von 41%. :thinking:
True Elo und so. LUL

3 Likes

Seid ihr nicht. Ich verweise auf:

Im Moment steht da ne Winrate von unter 42%. Aber viel Erfolg weiterhin!

Da fehlen 15 mehr wins als Niederlagen. Also doch, da fehlt einiges.

Red’ dir das nicht ein. Du hattest Anfangs kurzzeitig ne Winrate von 50%, durch die du 3x deinen Ausgangswert erreicht hattest. Seitdem geht es stetig abwärts, inzwischen um fast 400(!) SR.

Ich finds schade, dass du daraus immernoch nicht die offensichtlichen Schlüsse ziehst. Du glaubst immernoch du kommst wieder auf 3100? Wieso sollte das mit dem Acc auf 2700 sr klappen, aber nicht mit deinem main auf 2300? Aber spiel gene weiter auf dem anderen Account. Ich ziehe nach wie vor den Hut, wenn du die 3K wieder knackst, bezweifle es aber eben stark. Deine Statistiken sprechen eben Bände.

Statistisch sollte das positiv für deine SR sein, nicht negativ. Aber wenn du hier den Glück/Pech Faktor eliminieren willst, warte eben noch n paar Tage.

8 Likes

Ich hab meine Spiele mit Plays aufgezeichnet und in nem spreadsheet verfolgt.
Deinen Senf darfst gern ab nächster Woche dazu geben :wink:

8 Likes

Wenn die leaver trolle aber zwar statistisch mir einen Vorteil auf lange Sicht geben. Nutzt es wenig wenn es kurzfristig überproportional in meinem Team vorkommt.

Für mich zählen die 50 games am Stück von mir, die ich noch dazu aufzeichne.

Wie gesagt, Ende nächster Woche wiederhole ich das ganze.
Wenn ich nach 50 games weiter gefallen bin, dann war meine Skillrange mit ein entscheidender Faktor.

Die einzige Frage die ich mir stellen soll ist: Sollen die 50 games wieder Genji only sein oder ist diesmal flexen erlaubt um z.B. nen gegnerischen Hardcarry zu countern?

Die Entscheidung darüber überlass ich Swarm :slight_smile:

Der hohe Rat im OW Foren Discord berät sich in diesem Augenblick und teilt dir das Ergebnis in Kürze mit. Wir bitten um etwas Geduld, bis die Zeremonie abgeschlossen ist.

Opfert ein Lamm

13 Likes

Seine Winrate ist auf seinen 2,3er account ja auch negativ mit 45% :thinking:

4 Likes

Bin mir nicht sicher ob ich nen Sieg, bei dem deine persönliche performance nicht bewertet wurde, als „hochgespielt“ bezeichnen würde. Besonders wenn er durch dich vorher (und nachher) runtergespielt wurde.

1 Like

Du bist also besser geworden, weil Du die Schuld nicht mehr bei den anderen gesucht und Dich stattdessen auf Deine Leistung konzentriert hast. Das kommt jetzt nicht wirklich unerwartet. Man könnte ja fast annehmen, dass das Problem dann doch in Deiner Einstellung lag und Du Dich von Anfang an hättest verbessern können, wenn Du etwas selbstkritischer gewesen wärst.

4 Likes

Der Typus Heiler den du beschreibst (Mercy) kann auch meist am besten beurteilen was aussichtslos ist und was nicht…
Ironie off

Ah, deswegen mögen die Genjis auch Ana lieber als Mercy? :thinking: :smile:

( :scream: Das arme Vieh!!! :sob:)

Ehm,

:tornado: WOOOOOOTTTTTAAAAANNNNNN!!! :dagger:

:wink:

1 Like

Kommt auf die Elo an. :smile:

1 Like

Hihihi geht mir auch so in ow hatte ich bestimmt schon 4 größere pausen die sich auch gerne mal über 2-3-4 monate und ganze seasons die ich verpasste hinziehen … ja diese aufmerksamkeits abschieds topics lassen auch mich immer wieder schmunzeln :slight_smile:
aber wers braucht…

1 Like

Du tust underperformen und nicht Genji, dass sind zwei verschiedene Dinge. Wenn du das verstehst, hast du schon mal die perfekte Grundlage besser zu werden und auf deiner true ELo 3500+ zu pushen.

Alle in deinem Team und immer mehr als alle anderen in deiner Elo? :wink:

2 Likes

sorry dich kann man nicht ernst nehmen.

Du ignorierst

  • den boop buff
  • den deflect nerf
  • buffen/reworken so ziehmlich aller anderer DPS mit denen Genji competet.
  • Dass du 400 SR gedroppt bist, Tendenz immer noch nach unten
  • Dass Genji im Schnitt von Plat an eine positive Winrate hat (nur Gold und darunter nicht)
  • Deine eigenen Stats (im Vergleich zu anderen Genjispielern), die eben nicht dafür sprechen, dass du climben sollst

Konnte ich mir grade nicht verkneifen, wo du so losgelegt hast :stuck_out_tongue_winking_eye:

7 Likes

Nutz halt das Blade intelligent, wenn dich Lucio halt wegboopt, zerstück erst andere. Thema erledigt.

Genji schützt sich immer noch, aber man kann jetzt mal wenigstens an ihm vorbei schießen ohne das sein Deflect gefühlt die Größe eines Reinhard Schilds hat.

Weil Genji halt einfach zu krass ist und die anderen DPS Heros erst mal auf sein Level gebufft werden müssen.

Du bist halt ein schlechter Genji. Andere haben mit Genji impact, du anscheinend nicht. Find dich damit ab und erkenne es endlich. PEBKAC. ¯_(ツ)_/¯

2 Likes

Ist 2700 nicht wieder elo-Hell und damit bedeutungslos für das Experiment? :thinking: Also da kannst du als Genji ja einfahc nicht mehr auf Dia kommen - falls doch, könntest du auch einfach deinen 2300er benutzen… Oder missverstehe ich da was?

2 Likes

Elohell ist eindeutig auf 3200 SR! Trust me PEPEHANDS

Ne hast schon Recht. Mission failed.