Demotivierendes Ranking

Richtig!

Gut!

Sehr gut!

Sehr gut!

Bilderbuch!

Gut!

Perfekt!

Richtig guter Post!

Nee, bleibt gleich.

2 Likes

Geht mir ebenso. StÀndig wird man mit den immer gleich schlechten Leuten in ein Team geworfen und es Àndert sich wirklich gar nichts. 8/10 Ranking Matches verloren. Immer die gleichen Leute die nur stumpf auf den Tank feuern und keine Strategie kennen.
Ich spiele immer nur Support und es ist unfassbar ermĂŒdend, stĂ€ndig jedem dieser Leute den Allerwertesten retten zu mĂŒssen, wĂ€hrend sie nur zergen. Erreiche immer so 10-15k Heal in allen Games und trotzdem passiert einfach rein gar nichts.
Match Making hilft auch nicht dabei.

1 Like

Und du spielst in welcher elo wenn du so große Töne spuckst?

Unfassbar wĂ€re ĂŒbertrieben. Aber etwas ermĂŒdend empfinde ich Posts im gleichen Tenor wie den deinigen schon.

„Ich bin immer gut, aber meine Mates sind immer schlecht.“ Echt dein Ernst?

5 Likes

Korrekt. Man wird seinem aktuellen MMR entsprechend immer mit gleich guten/schlechten Spielern in ein Match gesteckt :slight_smile:

FTFY

3 Likes

Finde ich nicht.

Dieser ganze Text

war unfassbar ermĂŒdend.

3 Likes

jo, die sind genauso gut wie du. bzw du bist genauso schlecht wie die.
hast dir selbst die antwort gegeben, die haben wohl genauso bock auf dich wie du auf sie.

War klar, das man immer nur negatives Feedback fĂŒr sowas erhĂ€lt. Was sollte man auch sonst erwarten?
Man darf sich einfach nicht Ă€ußern.

In einem niedrigen und ich spucke keine großen Töne sondern berichte von meiner Erfahrung. Auf und ab und hĂ€ufig das Gleiche. Aber fĂŒr dich existiert Feedback und Kritik ja nicht. :slight_smile:

Das Problem ist, dass sich dein Beitrag wie so ein „Jammerbeitrag-Bingo“ liest.
Dabei muss das ja nicht so gemeint sein, aber du hast halt diese ganzen „Ja ich hab am meisten / extrem viel Heilung [= fĂŒhle ich mich gut weil ich mach ja was]“ oder „immer sind alle meine Teammates schlecht“ Phrasen drin.

Aber mal ehrlich: Was hattest du gehofft? Die ganzen Vielspieler hier im Forum, die grĂ¶ĂŸtenteils ja Platin+ sind, scheinen ja doch genug Matches zu spielen, dass sie wissen dass es eben nicht immer die Mitspieler sind. Bzw dass sie da halt andere Herangehensweisen haben, die nicht auf „meine Mitspieler sind schlecht“ hinauslaufen (egal ob es so stimmt oder nicht)

Ich kenne die PechstrĂ€hnen zwar definitiv auch (derzeit ne ca 20%ige QP Winrate, kA was da teilweise fĂŒr Leute in meinen Matches sind oder ob ich spontan vergessen hab wie man spielt :person_facepalming: ) aber dennoch ist es, wenn man es auf die Gesamtheit sieht (vor allem wenn man dann noch ranked dazu nimmt wo das Matchmaking halt schon besser ist / sein sollte), eben doch ausgeglichen. Auch wenn es nicht immer so wirkt :sweat_smile:

6 Likes

Was genau fĂŒr ein Feedback hast du erwartet?

Hier nochmal dein Beitrag zusammengefasst:

TL;DR: „ALLE anderen schlecht“

6 Likes

du denkst wohl du gehst fehlerfrei ausn spiel und spielst immer perfekt? Die Fehler die du bei anderen siehst, sehen neun(!!) andere Leute auch bei dir.

6 Likes

Doch, darf man. Aber man muss dann auch den Widerspruch akzeptieren können. Deine „Kritik“ kann hier halt niemand nachvollziehen. Warum sollte dein Pendant im Gegnerteam immer die besseren Mates bekommen und du immer die schlechteren? Das ist einfach Quatsch.

3 Likes

Nope, gibt auch sehr gute Mitspieler. Aber in diesem Forum anscheinend nur toxische Leute die nicht einmal einen Hauch Empathie versprĂŒhen. :smiley:

Nein, nicht mal ansatzweise. Ich mache Fehler. Wie jeder andere auch. Aber so Leute wie du lesen in solchen Posts immer nur raus, dass man ja angeblich selber der Beste sei und alle anderen schlecht sind. Stimmt einfach nicht. Diskutieren kann man, dank dir, ĂŒber sowas nicht.

Swarm hat deinen Post nochmal zusammen gefasst. WorĂŒber willst du jetzt diskutieren? Dass man mal nen totalausfall als Mate dabei hat? Ja richtig, passiert. Manchmal ist man das selber, manchmal wer anders, manchmal im gegner team.

Kannst du deswegen nicht climben? Doch
Kannst du dich deswegen nicht verbessern? Doch
Halten dich deine teammates davon hab zu climben? Nein

Was sind jetzt deine Argumente?

9 Likes

Was hÀtte man denn alternativ heraus lesen können?

3 Likes

Das liegt daran, dass in deinem Text nichts anderes drin steht. Herrgott, literally jeder einzelne Satz enthÀlt diese

Aussage explizit oder implizit. JEDER EINZELNE. Da gibt es nichts zu diskutieren. Der Post war auch nicht „Ich will diskutieren“. Der Post war „Ich will whinen“. Also sagen dir die Leute sinngemĂ€ĂŸ: „Whine woanders“. Wenn du diskutieren willst - well, dann sag was Intelligentes. 404 Selbstreflektion not found. Sowohl bei der sozialen Interaktion im Internet, als auch beim Gameplay.

„Man darf nichts sagen“, sagte er.

4 Likes

Em·pa·thie
/Empathié/
Substantiv, feminin [die]
Bereitschaft und FĂ€higkeit, sich in die Einstellungen anderer Menschen einzufĂŒhlen

Deine Einstellung wurde oben relativ deutlich. Entsprechende Antworten hast du erhalten.

Du hast auch buchstÀblich nichts anderes geschrieben.

Wir kommen der Sache nÀher!

Ohne Diskussionsgrundlage nicht. Korrekt. „Meine Teammates sind schlecht“ ist keine.

4 Likes

Ach lass die ganzen Pros. Die haben oft gar keinen Plan mehr, wie zermĂŒrbend es in den unteren RĂ€ngen so zu und her geht.
Und die durch die Blume höre ich auch gerne von denen: „Wer in den unteren RĂ€ngen spielt, hat nichts zu melden und soll sich seinem Schicksal fĂŒgen.“

Aber keine Sorge, ich versteh dich. Es gibt wirklich viele Spieler die grundlegende Taktiken nicht kennen. Alleine nach vorne rennen oder ihren Helden nur rudimentÀr beherrschen.

Und ums vor weg zu nehmen, ja, ich bin auch nicht fehlerfrei, mein Aiming ist eher schlecht, deshalb wĂ€hle ich keine ScharfschĂŒtzen. Und ab und an passieren mir auch gaanz grobe Schnitzer.
Sich ĂŒber mangelndes Teamplay zu beschweren sollte aber meiner Meinung nach noch erlaubt sein. Und ja, man kann im Team spielen und dennoch verlieren, das macht mir dann gar nix aus.

1 Like