Und nächste Woche, zusätzlich zur Challenge, die OW2 Ankündigung… Hoffentlich? Vielleicht?
Freue mich riesig drauf. Dachte die bei Blizzard wollten sich endlich mal auf die wichtigen Dinge konzentrieren, oder wieso gab es nur 2 Skins bei Neujahr?
Wenigstens für Reaper. Ich warte wohl eher auf die Overwatch 2 News die ja kommen sollen.
Es nervt so hart. Wir sind hier im Overwatch-Forum, und dennoch muss man hier regelmäßig sowas lesen. Was macht ihr eigentlich noch alle (ich spreche nicht nur dich damit an) hier? Es interessiert doch keine ***, wie wenig Bock ihr auf das Spiel habt. Worin besteht der Sinn, ein Forum zu eben jenem Spiel aufzusuchen, nur um dann regelmäßig zu betonen, wie doof das Spiel doch sei, ganz besonders im „Ich hab null Spaß an dem Spiel, aber für sowas Irrelevantes wie Skins mach ich es doch an“-Kontext? Ich geh doch auch nicht in ein Fußball-Subreddit und schreib darüber, dass ich gar kein Bock auf Fußball hab, aber am Wochenende gucken „muss“, weil da mein Lieblingskünstler auftritt oder n fettes Gewinnspiel läuft. Interessiert absolut keinen.
Ist das nicht normal?
So wie der/die Eine halt Optionen sieht - sieht der/die Andere halt Probleme…
Oder wie Manche/r soweit zufrieden & genügsam ist - entwickeln Andere über die Zeit ein ambivalentes Verhältnis zur Sache…
Und irgendwo ist halt das Ventil, wo es abgelassen wird… mal mehr, mal weniger deutlich…
Muß ja nicht eine Intention dahinterstecken.
So´ne Art Urschreitherapie - nur halt geschrieben…
Darum geht es mir nicht. Es geht mir ja nicht um die Skins / das Event. HelleBarde schreibt schon seit Wochen / Monaten regelmäßig, wie er doch null Bock auf Overwatch hätte, es deinstallieren möchte usw etc pp. Und wie gesagt, er ist ja nicht der einzige, ich will ja jetzt nicht ihn allein „blamen“, Jack macht das ebenso, andere auch. Die Frage, was man dann überhaupt noch im Forum zum entsprechenden Spiel macht, anstatt Spiel und Forum links liegen zu lassen, ist ja wohl legitim. Ich will niemanden den Mund (oder die Urschreitherapie) verbieten, sondern den entsprechenden Leuten lediglich den Anstoß geben, sich doch bitte ein neues Forum zu suchen, weil es mich - als jemand, der Overwatch aktiv spielt und hier ist, um sich aktiv darüber auszutauschen - maximal nervt. Und ich persönlich hätte lieber weniger Forumsaktivität, als permanent lesen zu müssen, wer alles keinen Bock auf Overwatch hat.
Das war hier früher noch viel schlimmer…
Immerhin polarisiere ich so stark, dass ich nicht unter die Sparte „andere“ falle. Aber hab doch schon geschrieben, dass ich mich sehr freue - hätte mich aber leider mehr über nen Mercy Skin gefreut UwU, denn Reaper spiele ich leider nicht.
Bitte keine Ausreden suchen Marjin, kritisieren ist verboten bitte verlasse dieses Forum.
Meine History sieht eigentlich so aus: Offtankmain - Torb OTP - alles mögliche - Maintankmain.
Habe Konsolenwatch schon ewig nicht mehr angefasst und wenn ich aktuell auf PC spiele ist es halt wirklich Mercy
Gepriesen sei das große Jahreshoroskop!
Zu MeckerBarde:
Das ist wie in einer Beziehung. Die Frau meckert ständig über den Mann, nicht weil sie ihn nicht liebt, sondern gerade weil sie ihn liebt und er ihr nicht egal ist.
Boah Anamain wieder nur am haten
Neuer Cinematic?
Bitte bitte:)
Gut, dann kannst du bald nur noch Dialoge führen wenn alle dem Forum leaven sollten…
Es heißt Monologe,… Yannik. Bidde ey, wenn du haten willst dann mach es doch bitte richtig.
Yannik muss noch viel lernen, aber das wird schon irgendwann - Recht hat er ja zumindest ausnahmsweise mal.
hmpf… naja… bisschen arg pauschalisiert…
Das ja, aber wer glaubt ein Forum sei nur für den positiven Austausch da hat das Prinzip nicht ganz verstanden. Diese ganzen Skin Challenges zu kritisieren ist durchaus berechtigt - aber Blizzard wird sowieso ewig so weiter machen weil Leute wie AnaMain sowieso jeden Tag stundenlang spielen.
Jeder kann natürlich machen was er will - ich spiele Overwatch aktuell auch wieder, aber wenn Blizzard glaubt ich singe ihnen Lobeshymnen für die letzten 2 Jahre… naja.