Danke fürs lesen meines Kommentars.
Denn dazu passt
die Aussage ja wundervoll. „Leute wie AnaMain“ sind ja eben wegen der Tatsache, dass sie das Spiel viel spielen, hier. Insofern ist die implizierte negative Konnotation dieser Aussage in Forum zu eben jenem Spiel so sinnlos… Ich bin lieber jemand, der ein Spiel liebt und viel spielt und sich in nem Forum darüber unterhält, anstatt ein Spiel nicht zu spielen und mich in nem Forum dann darüber zu unterhalten, dass ich es nicht spiele. (Mal ganz abgesehen davon, dass der Versuch, mich hier als so undifferenziert darstellen zu wollen à la „sei nur für den positiven Austausch“ ob dem meist sehr differenzierten Inhalts meiner >1000 Beiträge hier echt läppsch ist)
Ihr könnt euch also drauf verlassen, dass ich - sollte der Tag kommen - nicht mehr hier posten werde, wenn ich kein Overwatch mehr spiele, und ihr könnt euch dann gern immer noch darüber unterhalten, wie ihr das Spiel nicht mehr spielt oder es mal wieder an und direkt wieder deinstalliert habt. Ganz ohne das Gehate von AnaMain! Aber bis dahin dauerts wohl noch was
Edit: Aber ich denke, dass das genug OT war. Ich wollte ja HelleBarde auch gar nicht so darstellen, als ob er hier nur sowas schreiben würde, es ist mir schon bewusst, dass er hier auch viele hilfreiche Sachen etc pp postet. Mich nervt das auch nicht nur hier, auch auf Ow Subs usw. „Who’s playing this game in 2022?“ … more like „Who’s reading subreddits about games they claim to not even play in 2022?“. Und auch hier liest man sowas wie gesagt immer wieder mal, und ich meine nicht die One-Hit-Wonder-Posts à la „Ich hatte heut n Level 25 im Gegnerteam und spiele jetzt nie wieder Overwatch!“.