Der absolute Wahnsinn... Neues Event

Von Troll bist du aber schon weit entfernt :open_mouth:

Deswegen verstehe ich die Aufregung um den Thread auch überhaupt nicht.
Selbst die erste Antwort ist ja wie du schon geschrieben hast sarkastisch.

Wäre doch selbstverständlich was anderes, wenn da von Anfang an normaler Schreibverkehr gewesen wäre.
Ich meine selbst der OP hat den Sarkasmus von Jack erkannt XD (soll was heißen)

Also wenn ich der TE gewesen wäre, hätte ich den Post von JackBeam ziemlich gefeiert und würde dieses Forum nur wegen besagter Person weiter besuchen wollen.

Hey, wir sind doch mittlerweile so Wenige (Überlebende) hier und man kennt sich doch schon ein paar Tage, daß man sich doch gar nicht mehr unbedingt über den Anderen ärgern muß… :peace_symbol: :dove:

Vielleicht könnten wir ein Agreement treffen, daß man zumindestens zu neuen Accounts erstmal freundlich, hilfreich und nicht unbedingt gleich sarkastisch ist…
Das stört mich nämlich auch ein bisschen.

( Wenn die Neuen allerdings doof sind kann man ja gerne: „Feuer frei…“ „angemessen reagieren“… )

9 Likes

Okay, also kann ich weiterhin Leuten zum deinstallieren raten :slight_smile:

Finde deinen Vorschlag aber ziemlich solide, würde ich so unterstützen.

5 Likes

Dass der Zustand seit Jahren eine reinste Katastrophe ist, ist deine subjektive Meinung.

Hey, so oft trolle ich nicht :frowning:

Naja, hat es wirklich mit dünnbehäutet zu tun, wenn man in eine Community reinkommt, direkt toxische Antworten kriegt und sich dann denkt „ok, keinen bock auf diese leute“?

Zudem braucht die Ignorierfunktion zu viele Klicks im Verhältnis zu den schnippischen Antworten, da haut ein neuer User lieber ab, als die Funktion zu suchen.

4 Likes

Da hast du schon recht. Habe mich wohl im Post oben auch ehrlicherweise schlecht ausgedrückt… meinte eigentlich das ganze Sarkasmus-Dingens komplett. :sweat_smile:

Würde aber auch in Anbetracht auf die Igno-Funktion anmerken wollen, dass die auch echt versteckt ist.
Hätte mir Anfangs keiner etwas davon gesagt, wüsste ich´s heute noch nicht …

2 Likes

Deswegen sprach ich von Funktion-Suchen :stuck_out_tongue:
Aber echt, ich find’s legitim, hier minimalistisch aufzuräumen oder eben die Funktion etwas zu verstecken. Aber doch nicht beides zusammen!

Zum Thema selber:

Ich mag edgy boys, also freue ich mich, wenn Reaper Content kriegt, aber wahrscheinlich komme ich momentan ohnehin nicht dazu, da was zu grinden.

Naja, genauso pauschalisiert wie:

Forum =/= Game,
So schnell werdet ihr mich nicht los, habt keine Hoffnungen

Ich hab echt noch gegalubt, dass die große Ankündigung Ende Februar irgendwas zu OW2 sein wird. Nun haben wir den letzten Tag im Februar und ich bezweilfe, dass da was kommt.

Das sagt mir nun: Ab jetzt ist eine Ankündigung seitens Overwatch Team mit Vorsicht zu genießen :disappointed_relieved:

3 Likes

Wir sind von Blizzard alle vera****t worden. Ist ja im Bezug auf Overwatch 2 nichts neues…

1 Like

Woher kamen überhaupt die Erwartungen? Hat Blizzard konkret was angekündigt oder hatte man Vorfreude wegen ein paar Leaks?

Basiert wohl auf den „Team2“ Leaks…
:arrow_lower_right:
https://eu.forums.blizzard.com/de/overwatch/t/overwatch-2-news/20055/44

2 Likes

Zusätzlich zu Marjin: In 3 Monaten ist OWL. Und die Teams warten immer noch auf einen Zugang.

Ist halt schon merkwürdig, dass Teams sich immer noch nicht vorbereiten können.

Außerdem würde ich es komisch finden, wenn die OWL auf OW2 spielt und man als Zuschauer noch OW1 hat und kein Zugang zu einer Demo oder Beta hat.

2 Likes

Es geht um die offizielle Ankündigung, zu irgendwas mit Overwatch 2, die laut Ymbarra oder wie der Typ heißt in der dritten Februarwoche erfolgen sollte. Das war offiziell.

1 Like

Ybarra hat nie etwas von dritter Februarwoche gesagt:

Over the coming weeks, you’ll be hearing more on that from Warcraft and Overwatch. Diablo will follow. Stay tuned!

4 Likes

Kleine Korrektur: In 2 Monaten - 05.05.2022

Abgesehen davon, volle Zustimmung.
Schon etwas seltsam was Blizzard schon wieder treibt.

2 Monate Vorbereitung (wenn der Zugang überhaupt zeitnah kommt) für ein, durch 5vs5, quasi neues Spiel.
Puh…

3 Likes

Immerhin kommunizieren sie konsequent mit Niemandem:

1 Like

Community Manager Andy im US-Forum sagt das zumindest auch heraus :grinning_face_with_smiling_eyes:

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.