Der NightClub sucht Spieler (Gold-Platin)

Regel #1
Niemand postet etwas über den NightClub.
Regel #2
Niemand postet etwas über den NightClub.
Regel #3
Niemand postet … (ihr kennt das ja)

Zu uns:
Unser Team wurde vor etwa 1,5 Monaten gegründet, mit dem Ziel ein festes Team + ErsatzSpieler auf einem Discord zu sammeln.
Damit wir regelmäßig Spieler haben, mit denen man gemeinsam 6erStacks spielen kann, ohne auf Randoms angewiesen zu sein.

Da wir nun aber Anfragen von anderen Teams, zu Scrims bekommen haben und auch gerne bei der nächsten OpenDivision dabei sein würden, wollen wir nun unser Team festigen.

Angefangen haben wir mit LowGold und haben uns bereits gemeimsam auf Low-High Platin hochgespielt.
Die meisten sind eher Abends und auch mal die Nacht durch online (daher NIGHTclub). Wir sind alle über 21 und das ist manchmal auch besser so =D

Rira, unsere Teamgründerin hat für uns einen Discord erstellt, auf dem du herzlich Willkommen bist.

Was wir auf jedenfall fürs feste Team brauchen:
1x Healer (gerne Brigitte und Zen)
1x Main Tank

Allerdings freuen wir uns auch über Gelegenheits- und Ersatzspieler, die mit uns in der selben Elo spielen.

Grüsse,
BarChris

Hey,

Bin gerade auf der Suche nach einem festem Team und würde mich freuen wenn ihr noch einen Platz hättet.

Zu mir: Ich bin 24j und spiele aktuell auf 2800SR mit fokus auf Main Tank. Sprich: Reinhardt, Winston und Zarya sind meine Haupthelden mit ausweichmöglichkeit auf Ana, Zen, Mccree und Junk.

Schreibt mich einfach an wenn ihr noch Platz frei habt in eurem Team, ansonsten trotzdem noch eine gute Nacht.
(Nacht hihi…wegen Night Club…tut mir Leid, überlasst die Witze lieber einem anderen ._.) )

Iroo#2836

@Iroo
Anfrage ist raus.

Hi meldet euch doch mal bei mir hätte euch da was vorzuschlagen ^^ Für euer Team

Discord : SouLEater#8698

Hallo

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Team. Bin nach einer 4-Monatigen Pause wieder zurück und will wieder richtig durchstarten, dazu muss ich nicht ins feste Team, jedoch habt ihr meine Interesse trotzdem erweckt.

Zu mir.


• Komme aus der Schweiz (deutschsprachig)
• 16-jährig (Etwas jung, ich weiss)
• 2500-2700
• Hauptsächlich DPS (Main: McCree/Genji/Sombra), jedoch kann ich auch gut Tank (z.B Reinhardt, Orisa, d,Va und Winsotn) und Healer (Ana, Moira und Mercy) spielen, würde mich deshalb ein DPS-Flex nennen.
• Non-tilt
• Teamfreudig
• Kommunikativ (Call-Outs)
• Auf Discord aktiv
• Min. jeden 2. Abend online


Ich hoffe, dass ihr mir trotz meines Alters eine Chance gibt.

LG tschounes#21653