Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

BNin ich der einzige, dessen Patchenotes jetzt auf russisc angezeigt werden?

Nein. Geht vielen so

Wenn du so ****ing tilted von deiner Mercy bist, dass du den gegnerischen DPS mit Dauerpocket fragst, warum zur Hölle er nicht auf Pharah geblieben ist, wo er doch Dauerpocket hat und dein DPS Mate und du dafür ne Reinhardt-heilende (und hey, immerhin Reinhardt-damageboostende!) Mercy… und er dann wieder auf Pharah switched, sie Double-Air-Pocket spielen und du sie trotzdem tötest, weil sie trash sind, aber du so tilted bist, dass du einfach nicht mehr spielen kannst und dir stattdessen das Profil anschaust, weil du in dem Moment tief in dir drin einfach nur willst, dass solche Leute verlieren, und das Profil natürlich keine anderen Spielstunden auf irgendwas anderem als Mercy hat bei immerhin Level 300 und er sich dann noch ****ing geil fühlt, weil er die most-heal-im-game Karte hat, während die gegnerische Mercy sich wahrscheinlich einen auf ihre Damageamplified-Zahl runterholt. Ich glaub, ich werd in Zukunft - wenn ich Zeit habe - für jedes dieser Matches eine Runde Mercy spielen, um Menschen zu damageboosten und Frust abzulassen

Und ich bin bei sowas nicht direkt toxic! Ich erkläre und frage im Teamchat immer erstmal ganz normal.

Uff, das tat gut.

3 Likes

Eyyyyyyyyyyyyyyy und das Match drauf hab ich mega nice Supports und alles ist super und dann wird zum 2. Mal heute mitten im Match der Server wegen einem „unexpected error“ geclosed … und du kriegst nicht mal ne priority requeue

1 Like

Jaaaaa lass den Hass fliesen,… komm auf die dunkle Seite! Spürst du es?!

Die Mercy hat diesen Guide befolgt, aber wahrscheinlich warst du zu getiltet und dein Team hat deswegen verloren (wer gibt dem Gegner schon Tipps und will, dass seine eigene Teammates verlieren? >:):

Und ich glaube da lieber einer Mercy-Spielerin mit über 1000 Stunden als einem DPS-Main :triumph:

Yay, das Einloggen mit dem Authenticator ist endlich gefixt.

1 Like

Ich hoffe mal der ganze Beitrag ist ein Scherz, den ich einfach Freitag Vormittags noch nicht verstehe :face_with_raised_eyebrow:

Jemand, der über 1000 Stunden Mercy hat, dürfte in Sachen OW weniger Knowledge haben als ich über eine nette Ausdrucksweise gegenüber eben dieser Mains. Also ja… glaubhaft sicher.

1 Like

Also willst du damit sagen MamaMercy hat kein Wissen nach soviele Stunden die sie spielt ?hmm interessant
Ich glaube ja das MamaMercy mehr Wissen hat, als alle zusammen im Forum hier sorry :slight_smile:

In Punkten von Pädagogik und ähnlichem hast du da sicherlich recht, aber sonst muss Ich Jack Recht geben, so gern ich Maggie auch hab.

Warum sollte MamaMercy kein Wissen haben nur weil sie Mercy spielt ?kommt schon es wird echt lächerlich langsam

2 Likes

Ich als Mercy Main(ehemaliger OTP) kann aus eigener Erfahrung sagen: Beim Mercy spielen lernt man nix. Bevor Ich mit Lucio, Brig und Ana angefangen habe hatte Ich über 300h mercy, naja. Nach 20h Ana hatte Ich schon mehr gelernt als nach der ganzen mercy Spielzeit(obwohl ich sogar währenddessen gedroppt bin) und Naja, MamaMercy spielt Gold-Plat(wo ich gerade mit tank und Dps auch noch spiele) was einfach den Durschnittsrang wieder spiegelt, also keine überrangede Gamesense suggeriert. Wir haben genug (ehemalige)Master/GM/T500 Spieler im Forum, von denen man noch einiges lernen kann, weswegen die Aussage:

schon

wirkt

Gibt hier auch genug andere mit viel Spielzeit
Ich spiel auch schon seit release und sage der Post weiter oben ist Schwachsinn

2 Likes

Anscheinend :smiley:

Euch allen ist aber schon klar, dass MamaMercy mit 99.999999%iger Wahrscheinlichkeit nicht die Mercy in meinem Spiel war? Und es daher keinen Grund gibt, ihren damaligen Post mit meinem Vent zu assoziieren, und daher der damalige Post jetzt auch hier nicht diskutiert werden muss? Sondern - wenn überhaupt - die Mercy in meinem Match? Kann man hier nicht in Ruhe venten, ohne dass komplett unbeteiligte Forummitglieder gebashed werden? Mobbt lieber den Mercyspieler in meinem Match.

Also mir schon

Ich will auch nichts groß gegen Maggie sagen, weil Ich sie eigentlich ziemlich gern hab, aber die Situation wollte ich einfach klären^^

Das war eine rhetorische Frage. Selbstverständlich ist es jedem klar, dass sie nicht die Mercy in meinem Match war. Deswegen ist die „Diskussion“ ja absurd.

Das war mir auch klar, Ich antworte gerne auf rhetorische Fragen, meistens sind die Leute dann einfach verwirrt haha

Nein tut mir leid, mich hat es mir genervt wenn man sagt das man als Mercy Spieler nichts lernt, aber hast Recht lassen wir dass Themen wir drehen uns eh nur in Kreis.

das stimmt halt leider

gerne^^