Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Ich habe deinen 1. Text gelesen, und nachdem ich nun auch deinen 2. gelesen habe, ändert sich nix an meiner ursprünglichen Antwort.

Du kannst mir ruhig glauben, dass mir vollkommen wurscht ist, was du machst. Aber wer die Beiträge von anderen als „Restmüll“ bezeichnet und gleichzeitig Ratschläge gibt, die ich für eben solchen halte, muss halt dann auch damit leben, wenn jemand anderes etwas dazu zu sagen hat :smiley: Oder woran genau machst du dein Recht fest, Tekkadan Feedback geben zu dürfen, während du mir dasselbe absprechen möchtest, wenn ich mich dann zu deinem Beitrag äußere? :smiley: Du hältst irgendjemandes Kram für Restmüll, und mir geht es halt genauso mit deinem.

1 Like

Was ich mache scheint dir ja nicht so wurscht zu sein, sonst würdest du ja nicht auf mein Zeug reagieren…

Im übrigen habe ich nirgendwo jemanden seine Meinung abgesprochen, ich habe lediglich dargelegt, warum ich diese als falsch und damit Müll erachte. Dem einem gefällt es, dem anderem nicht. Dir liegt es genauso wie jedem offen meine Meinung ebenfalls als Müll zu deklarieren und zu sagen, warum. Nur weil ich meine Meinung als die richtige erachte, zwinge ich dir sie nicht auf.
Er kann mir ja auch sagen, dass ich falsch liege. Möchte ich nicht ausschließen.

Dir liegt es, genau wie jedem frei, seine Meinung oder meine Meinung als richtig anzuerkennen, oder seine eigene als richtig zu erachten.

Du hast mich auf das mit den Replays angesprochen, ich habe dir lediglich versucht drauf zu antworten, WARUM ich es so sehe und WARUM es mir hilft. Und das es wie ich es mache ja eigentlich egal ist, Zweck sollte nur sein, für sich selber ne Lernmethode zu finden, die einem hilft in diesem fantastischen Spiel besser zu werden.

Kurz: Wenn der letzte Satz für dich impliziert hat, dass ich jemanden seine Meinung aberkenne, dann tut es mir leid, der sollte nicht für so ne Reaktion sorgen, er sollte nur verdeutlichen dass ich diese Meinung rein gar nicht nachvollziehen kann, ja dass ich die Meinung sogar als falsch erachte.

Im übrigen finde ich, egal in welcher ELO man spielt, man sollte sich immer Replays aus eigener Sicht aber auch aus der Sicht von Mitspielern anschauen. Während die auf dem Niveau spielen siehst du gerade deshalb vielleicht warum vielleicht gerade wegen dir selbst nicht zum Sieg gereicht hat.

Beispiel: Du spielst für dein Team einen Solider, dein Gegner der gewonnen hat auch. Schau dir sein Play an, was dieser Solider vielleicht besser gemacht hat, als du selbst. Und die Unterschiede merkst du gerade im unteren „langweiligen“ Elos, ganz besonders schnell.

Heute mal wieder nach langer Zeit etwas Ranked gespielt.
Alt - Account da eingerostet.

Jedes, wirklich jedes Spiel will mir jemand vorschreiben welche Tank ich spielen soll.
Entspreche ich dem nicht, wird geflamed.

Ich freue mich tierisch auf OW 2 und 5v5.

:beers:

3 Likes

Junge ey, grade ein Match gehabt, Soldier gespielt, 0.0000% Heal geschweige denn Damage Boost von meiner silver border Rein yellow beamenden Mercy bekommen; irgendwann auf Tracer geswitched, dann in einer Situation sneaky sneaky gewesen und auf etwas gewartet, nahe beim Gegnerteam … DA (18min into the match) kommt die Mercy dann plötzlich ohne jeglichen Grund von unsrer Frontline zu mir GA’d und fängt an mich zu bluebeamen (steht dabei natürlich auch afk still), eben direkt neben dem Gegnerteam halt, sodass ich sofort gespotted wurde und wegblinken musste und die Mercy struggle hatte, wieder zurück zu ihrem heißgeliebten Rein zu kommen. Silver border.

1 Like

Arme AnaMain :frowning: lass mich dich nächstes mal pocketen hahah

25min Hanamura Doppel-Sym-Cheese Match mit 3 Attacks auf beiden Seiten, und die ganze Schei*e für nen Draw… jetzt bin ich braindead

Tut mir leid für meine Team Mitglieder dass ich heute nicht erwachsen genug war ,und mich mit jemanden per Match Chat gestritten habe, ich hätte den Idioten ignorieren sollen, ich weiß doch wie er ist ,ist doch nicht dass 1 Mal dass er so dumm ankommt, Tut mir echt leid, mein Team hat verloren wegen mir, wir waren erst so gut dabei und dann sowas :frowning: ich mache es nächste mal besser versprochen .

4 Likes

Du wirst doch jetzt wohl nicht als ehemaliger Supporter Main hier die Schuld bei der Mercy suchen wollen? Das war doch ganz klar deine Schuld!!!111

2 Likes

BNin ich der einzige, dessen Patchenotes jetzt auf russisc angezeigt werden?

Nein. Geht vielen so

Wenn du so ****ing tilted von deiner Mercy bist, dass du den gegnerischen DPS mit Dauerpocket fragst, warum zur Hölle er nicht auf Pharah geblieben ist, wo er doch Dauerpocket hat und dein DPS Mate und du dafür ne Reinhardt-heilende (und hey, immerhin Reinhardt-damageboostende!) Mercy… und er dann wieder auf Pharah switched, sie Double-Air-Pocket spielen und du sie trotzdem tötest, weil sie trash sind, aber du so tilted bist, dass du einfach nicht mehr spielen kannst und dir stattdessen das Profil anschaust, weil du in dem Moment tief in dir drin einfach nur willst, dass solche Leute verlieren, und das Profil natürlich keine anderen Spielstunden auf irgendwas anderem als Mercy hat bei immerhin Level 300 und er sich dann noch ****ing geil fühlt, weil er die most-heal-im-game Karte hat, während die gegnerische Mercy sich wahrscheinlich einen auf ihre Damageamplified-Zahl runterholt. Ich glaub, ich werd in Zukunft - wenn ich Zeit habe - für jedes dieser Matches eine Runde Mercy spielen, um Menschen zu damageboosten und Frust abzulassen

Und ich bin bei sowas nicht direkt toxic! Ich erkläre und frage im Teamchat immer erstmal ganz normal.

Uff, das tat gut.

3 Likes

Eyyyyyyyyyyyyyyy und das Match drauf hab ich mega nice Supports und alles ist super und dann wird zum 2. Mal heute mitten im Match der Server wegen einem „unexpected error“ geclosed … und du kriegst nicht mal ne priority requeue

1 Like

Jaaaaa lass den Hass fliesen,… komm auf die dunkle Seite! Spürst du es?!

Die Mercy hat diesen Guide befolgt, aber wahrscheinlich warst du zu getiltet und dein Team hat deswegen verloren (wer gibt dem Gegner schon Tipps und will, dass seine eigene Teammates verlieren? >:):

Und ich glaube da lieber einer Mercy-Spielerin mit über 1000 Stunden als einem DPS-Main :triumph:

Yay, das Einloggen mit dem Authenticator ist endlich gefixt.

1 Like

Ich hoffe mal der ganze Beitrag ist ein Scherz, den ich einfach Freitag Vormittags noch nicht verstehe :face_with_raised_eyebrow:

Jemand, der über 1000 Stunden Mercy hat, dürfte in Sachen OW weniger Knowledge haben als ich über eine nette Ausdrucksweise gegenüber eben dieser Mains. Also ja… glaubhaft sicher.

1 Like

Also willst du damit sagen MamaMercy hat kein Wissen nach soviele Stunden die sie spielt ?hmm interessant
Ich glaube ja das MamaMercy mehr Wissen hat, als alle zusammen im Forum hier sorry :slight_smile:

In Punkten von Pädagogik und ähnlichem hast du da sicherlich recht, aber sonst muss Ich Jack Recht geben, so gern ich Maggie auch hab.

Warum sollte MamaMercy kein Wissen haben nur weil sie Mercy spielt ?kommt schon es wird echt lächerlich langsam

2 Likes

Ich als Mercy Main(ehemaliger OTP) kann aus eigener Erfahrung sagen: Beim Mercy spielen lernt man nix. Bevor Ich mit Lucio, Brig und Ana angefangen habe hatte Ich über 300h mercy, naja. Nach 20h Ana hatte Ich schon mehr gelernt als nach der ganzen mercy Spielzeit(obwohl ich sogar währenddessen gedroppt bin) und Naja, MamaMercy spielt Gold-Plat(wo ich gerade mit tank und Dps auch noch spiele) was einfach den Durschnittsrang wieder spiegelt, also keine überrangede Gamesense suggeriert. Wir haben genug (ehemalige)Master/GM/T500 Spieler im Forum, von denen man noch einiges lernen kann, weswegen die Aussage:

schon

wirkt