Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Persönliches Logbuch, DamageDealer Bahn Solo, Sternzeit SUMYNU.GF

Meine Toleranzgrenze gegenüber zu langsamen Rotationen, seitens meines Teams ist weiter gesunken. Auch wenn ich mir bewusst bin, das mein eigenes Spiel weit davon ist als fehlerfrei zu gelten. Regt es mich dennoch immer noch auf, wenn wir dadurch die kurzen Zeitfenster zum gewinnen eines Teamfights, nicht nutzen können. Ckokes campen wird immer mehr zum Ärgernis.

1 Like

Ich fühle deinen Schmerz :pensive:

Grade als DD kannst du da nicht viel machen, als git gud und viele Picks.

1 Like

Ich denke dein Problem stammt von „mal wieder mehr Ranked gespielt“.

2 Spiele pro Tag, Rest QP wenn es in den Fingern juckt. Sonst würde es mir wohl ähnlich ergehen.

Muss ja vll nicht direkt ganz aufgehört werden, manchmal tut auch ne längere Pause, nen anderes Game ganz gut.

Hatte auch vor ner Weile ne Durststrecke, nur paar Games am Tag gemacht und mehr was anderes gespielt, jetzt spiele ich wieder mehr wie vorher OW.

Nach dem heutigen Tag sollte ich auch lieber wieder paar Tage Pausieren, aber will nicht wieder rauskommen und dann das antrainierte schon wieder neu machen müssen.

Und ja, durch mein DD mainen jetzt sollte ich von den anderen Rollen auch lieber die Finger lassen, vor allem im Rank^^ (Obwohl als Tank es für mich eig. ganz ok war, liegt wohl am Tickets flexen :upside_down_face:)

Wie gesagt vll mal nen Päuschen machen, rennt ja erstmal nicht weg :grinning:

3 Likes

Apropos gestern, durch das, ka, mmr, Gruppenmatchmaking, what ever (klar war „nur“ Qp aber trotzdem) weiß ich das ich niemals Dia oder Master Material werde, ist einfach nen ganz anderes, schnelleres Game usw.

70% waren auf jedenfall Dia/Master Spieler in unserem und Gegner Team, 2 von 10 Games gewonnen^^

Finde im Solo Q passt die Team zusammenstellung, aber wenn ich mit Kumpel Que wirds öfter echt Problematisch (wobei gestern war es echt nen ganze mieser Tag, so oft verlieren wir meist auch nicht nacheinander).

Wundert mich auch das meist anscheinend sein MMR genommen wird und nicht mal das niedrige :upside_down_face:

Naja wie gesagt, QP Matchmaking kann man ja so eh nicht Ernst nehmen und abgesehen von der schlechten Laune konnte ich wenigstens bissl Lehrreiches noch mitnehmen.

Heut wird wieder besser laufen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hätte gerne kürzlich die Schließung eines Threads kritisiert. Darf ich ja aber nicht. Ich sehe ja ein, dass man von Moderatoren nicht verlangen kann, dass sie jede ihrer Entscheidungen (ausschweifend) begründen müssen. Das man sie aber quasi per Dekret für unfehlbar erklärt und sie somit jeglicher Kritik entzieht, ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Muss das wirklich so sein?

7 Likes

Der thread hatte von vornherein hier nichts zu suchen meiner Meinung nach

2 Likes

Der Thread hatte nichts mit Ow zu tun, und wir sind im Ow-Forum, sorry aber das hätte klar sein müssen…

Das ist insofern Quatsch, als dass der Thread ja nicht mit der Begründung, er hätte nix mit Overwatch zu tun, geschlossen wurde - der Grund steht ja explizit in der Notiz. Das war der „Verdienst“ einiger Kommentatoren, und nicht der Inhalt von der TE.

5 Likes

Um welchen Thread geht es denn? Ich dachte es wäre dieser Witze Thread von Stransky gewesen…

Ich vermute mal es ging ihr/ihm um den Gamerinnen-Thread von Shelyo.

1 Like

Achso, den hatte Ich gar nicht auf dem Schirm

Wat, der ist doch schon 100 Jahre her. Oder 1000? Ka, in ner Klausurenphase wirkt alles wie ein einziger Strudel.

Was btw mein negatives Erlebnis ist. Kaum Zeit für OW.

2 Likes

Verstehe den Schmerz, bei uns sind zum Glück nicht so viele angesetzt…

Ja, es geht um den Gamerinnen-Thread von Mirri.

1 Like

Ich denke, da man davon nicht hier im Forum sprechen kann, solltet ihr am besten hier Feedback dazu abgeben:

CMTeamEU-Overwatch@blizzard.com

Ich weiss nicht, ob es die spezifische zu Overwatch noch gibt, ansonsten jene, die hier verlinkt ist:

CMTEAMEU-WoW@blizzard.com

5 Likes

… Ja, stimmt schon, meine 3 Zeilen, die an Yannik gerichtet waren, waren wirklich überaus emotional, besonders im Vergleich zu deinem jetzt-fühle-ich-mich-aber-angesprochen-und-angegriffen-Text :smiley:

Also, mal abgesehen davon, dass ich nach deinem ersten Beitrag in dem Thema nix in Thread geschrieben habe, weil ich an dem Tag busy war und somit nie auf deine Aussagen Bezug genommen habe (also talk about „sachlich“), war ich von Anfang an in dem Thread aktiv und habe damit auch die Notiz an der ersten Sperre gelesen, sowie den Kommentar des Mods, den du ja durch einfaches Hochscrollen finden kannst, in dem er auch explizit sagt, dass er in dem Thread Verstöße gegen die Forenrichtlinien sieht und „mal aufgeräumt hätte“ (nebenbei bemerkt war ich auch der Einzige, der Kritik an dem Kommentaren-einfach-löschen brachte, wie du auch ez nachlesen könntest.) - und darauf bezieht sich das „wieder“ in seiner neuen Notiz. Aber wenn du das gerne für dich passend interpretieren möchtest, okay. Ich habe kein Interesse, mich mit dir über irgendetwas anderes als OW zu unterhalten.

2 Likes