Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Das ist insofern Quatsch, als dass der Thread ja nicht mit der Begründung, er hätte nix mit Overwatch zu tun, geschlossen wurde - der Grund steht ja explizit in der Notiz. Das war der „Verdienst“ einiger Kommentatoren, und nicht der Inhalt von der TE.

5 Likes

Um welchen Thread geht es denn? Ich dachte es wäre dieser Witze Thread von Stransky gewesen…

Ich vermute mal es ging ihr/ihm um den Gamerinnen-Thread von Shelyo.

1 Like

Achso, den hatte Ich gar nicht auf dem Schirm

Wat, der ist doch schon 100 Jahre her. Oder 1000? Ka, in ner Klausurenphase wirkt alles wie ein einziger Strudel.

Was btw mein negatives Erlebnis ist. Kaum Zeit für OW.

2 Likes

Verstehe den Schmerz, bei uns sind zum Glück nicht so viele angesetzt…

Ja, es geht um den Gamerinnen-Thread von Mirri.

1 Like

Ich denke, da man davon nicht hier im Forum sprechen kann, solltet ihr am besten hier Feedback dazu abgeben:

CMTeamEU-Overwatch@blizzard.com

Ich weiss nicht, ob es die spezifische zu Overwatch noch gibt, ansonsten jene, die hier verlinkt ist:

CMTEAMEU-WoW@blizzard.com

5 Likes

… Ja, stimmt schon, meine 3 Zeilen, die an Yannik gerichtet waren, waren wirklich überaus emotional, besonders im Vergleich zu deinem jetzt-fühle-ich-mich-aber-angesprochen-und-angegriffen-Text :smiley:

Also, mal abgesehen davon, dass ich nach deinem ersten Beitrag in dem Thema nix in Thread geschrieben habe, weil ich an dem Tag busy war und somit nie auf deine Aussagen Bezug genommen habe (also talk about „sachlich“), war ich von Anfang an in dem Thread aktiv und habe damit auch die Notiz an der ersten Sperre gelesen, sowie den Kommentar des Mods, den du ja durch einfaches Hochscrollen finden kannst, in dem er auch explizit sagt, dass er in dem Thread Verstöße gegen die Forenrichtlinien sieht und „mal aufgeräumt hätte“ (nebenbei bemerkt war ich auch der Einzige, der Kritik an dem Kommentaren-einfach-löschen brachte, wie du auch ez nachlesen könntest.) - und darauf bezieht sich das „wieder“ in seiner neuen Notiz. Aber wenn du das gerne für dich passend interpretieren möchtest, okay. Ich habe kein Interesse, mich mit dir über irgendetwas anderes als OW zu unterhalten.

2 Likes

Ich schreib es mal hier rein. Zwar belustigt es mich, aber es ist eigentlich traurig. Keine Ahnung was mit der Community heute los ist.

Heute ein Match mit Sombra gehabt und den gegnerischen Junkrat oft ausgeschaltet. Dann hat er mich halt einmal mit seiner Falle gekriegt und danach das spielen scheinbar eingestellt, denn von da an bekam ich Nachrichten wie schlecht ich doch wäre und das er es mir gezeigt hat und so weiter. Irgendwo schon komisch nach dem Verlauf :smiley:

Gerade eben mit Ashe das Team carrien können, da dies selten vorkommt, hab ich mich gefreut. Im Gegnerteam war aber einer, der mich nach jedem Headshot an ihm ebenso beschimpft hat und er wäre viel besser als ich und ich würde zeigen wie sch… ich wäre und was für ein ebärmlicher Versager.

Ich mein, ich hab uns den Sieg gebracht und er hat keine Schnitte gegen mich gesehen, also entweder ein absoluter High Class Troll oder nicht so sehr mit Intelligenz gesegnet.

Wenigstens wurde mir kein Krebs gewünscht, war das einzige was fehlte in den Nachrichten. Aber eigentlich ist das einfach nur traurig wie manche drauf sind.

Aber davon ab, hat es doch überhaupt keinen Sinn gemacht, er macht sich damit selbst doch noch schlechter :smiley:

4 Likes

Gestern ne tolle Runde mit Zen gehabt in der ich offenbar dem gegnerischen Junkie so sehr genervt habe das er mich höfflich bat doch „sterben“ zu gehen :smiley:

Sehe ich genauso und derlei kann mir echt den Spielspaß versauen. Daher schalte ich den Chat mittlerweile häufig ab. Das widerum ist aber auch keine schöne lösung…

Der Moment, in dem man Springen und Crouchen umbindet, um endlich diese elendige Springerei zu bekämpfen - und man plötzlich nicht mal mehr laufen kann, weil alles durcheinander ist :smiley: Verfluchst seist du, muscle memory!

2 Likes

Ich spiel auf PS4, also das waren dann Nachrichten im PSN. Kann man natürlich abschalten, das man von anderen Nachrichten bekommt. Aber hin und wieder hat nach einer tollen Runde auch mal jemand ein nettes Wort, bedankt sich für Support oder man findet jemanden für nen kurzen Plausch. Das will ich schon behalten.

Wie heißt du da? Welcher Rang?

Kann man hier PN’s senden? Rang auf jeden Fall Gold. Obwohl ich aktuell nur Support und Open gerankt bin. Wenn ich DPS/Tank spiele, mach ich eh meist Open :wink:

Nee, leider nicht.
Wollte dich aber auch gar nicht adden ehrlich gesagt, spiele aktuell nur noch solo queue, aber wissen, ob wir ingame aufeinander treffen könnten :smiley: Da sich die PC’ler hier ja auch schon getroffen haben in Comp
Aber wenn du auf Gold Elo spielst, ist das eh unwahrscheinlich, dass wir uns treffen

Spielst du im Stack?

Und btw, ich würde die PSN Nachrichten auch nicht ausstellen. Ich persönlich schreibe ca 1x pro Abend irgendjemanden etwas Nettes, wenn er mir positiv aufgefallen ist, und ich hab auch erst letztens komplett ausm Blauen heraus ne PN mit „Great support“ bekommen. Das ist es aufjedenfall wert. Und wenn du mal ne böse Nachricht kriegst, einfach reporten - im Gegensatz zu OW geht die Bearbeitung bei PSN mega schnell und du bekommst jedes Mal konkretes Feedback, ob was gemacht wurde von Sony. Allein dafür würde ich es schon offen lassen.