Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Manchmal kann es auch helfen auf den 2 Support zu gehen, wenn die Gegner Pharah Mercy spielen, hat zumindest bei mir schon ab und zu geholfen.
Weil wenn der 2 Support unter Druck steht und nicht supporten kann, dann kann Mercy nicht nur an Pharah hängen.

1 Like

Das ist sehr gut aber viele kommen mit der team kombi mit ball, ana und sombra was es nicht einfacher macht.

Wie es aussieht muss ich wohl weiter lernen mit illari bevor ich mit ihr rank spiele.
Ich muss noch die ult üben.

Vertrauenswürdige Quellen(Bild/Video) gehen teilweise auch mit Stufe 2, soweit ich weiß. Individuelle Inhalte gehen nur mit Stufe 3.

K.a., ob das hier noch aktuell ist, aber da ist eine Liste für die 3 Stufen bei.

Zusammenfassung

Der ultimative Forenguide (Codes, Vertrauensstufen, FAQ)

2 Likes

Ähm :sweat_smile:
Muss zum lese Unterricht nochmal :running_woman: :open_book:
Kapiere nur Bahnhof :train2:

Glaube das Problem liegt bei vielen hier… :smiley:

Ich bin mir nicht sicher, ob das mal gelockert wurde, weil es abused wurde, um Leuten das Level kaputt zu machen. Das bekommen ja schon zwei Leute mit ihren Smurfs alleine hin. Ich denke es muss vom Admin als Vergehen gewertet sein, Spams bzw. unangemessene Beiträge werden dann ja auch gelöscht. Ich habe z.B. zweimal eine Sperre deswegen bekommen, bin aber jedes Mal wieder TL3 geworden.

Q Drücken
Große gelbe Kugel auf einen haufen Gegner schießen
Gegner mit Ult-Debuff abschießen

Hoffe ich konnte helfen

1 Like

Bei Rangliste geht es echt nur noch abwärts.
Ich fühle mich echt miserabel:(.
Und ja vielleicht habe ich wirklich 1-2 Tränen verdrückt, weil es mich gerade so nervt…
Am besten lösche ich Overwatch und spiele lieber My little Pony bin eh schlecht geworden.
Die paar guten Runden, die ich momentan habe, kann ich an 1 Hand abzählen.

2 Likes

Tief durchatmen.
Ich kenne das mit den Losingstreaks und es ist super frustrierend, aber „im Affekt“, während man grad in ner Losingstreak steckt, würde ich nicht direkt was löschen.
Mach stattdessen erstmal Pause (vielleicht auch ein paar Tage länger) und spiel was anderes. Oder geh einem anderen Hobby nach.

Oder wenn du trotzdem spielen magst, spiel Custom Matches (Aimtrainer Workshops, Parkour - irgendwas wo es um nichts geht aber man ggf nebenbei ein paar Mechaniken mitnehmen kann).

Die Season geht noch ewig, vielleicht sieht die Welt in ein paar Tagen/Wochen wieder gleich ganz anders aus. :sunflower:

1 Like

Hast ja recht :tulip: ich mache erstmal eine Ranglistenpause mal schauen wie lange und dann schaue, ich weiter vielleicht läuft es die Tage ja wieder besser würde ich mir zumindest echt wünschen:(.
Ich mag Overwatch doch so gerne.

1 Like

oh, ich hab im [hier random sportart X einfügen] nen schlechten tag? ich glaub ich traineire erstmal nicht mehr weiter und mache was anderes, so werde ich garantiert besser in der [hier random sportart X einfügen].

genau so funktioniert das. jap

Hat so doch niemand geschrieben.
Aber eine Pause von Rangliste ist doch erstmal besser als frustriert weiterzuspielen, oder nicht?
Ich meine Luna hat ja recht.
Muss ja keine lange Pause sein.

Vielleicht einfach mal das Mindset ändern.

und nein Luna hat nicht recht.

1 Like
  1. Ging es nie explizit um’s „besser werden“, sondern vor allem darum, dass halt gerade mal ne Pechsträhne vorlag
  2. Kommt’s halt auch drauf an ob du Profisportler werden willst oder auf’m Bolzplatz mit ein paar anderen Leuten aus dem Dorf kicken… Und wenn man bei letzterem mal nen schlechten Tag hat ist es völlig ok ne Pause zu machen.

Muss halt jeder für sich selbst wissen ob man nach ner fetten Losingstreak Bock hat sich da weiter festzubeißen (z.B. wenn man als Ziel hat „richtig gut“ zu werden) oder ob man sich lieber etwas Abstand gönnt und die eigene Mental Health priorisiert.

Nicht jeder kann „mal eben“ das eigene Mindset ändern - und nicht jeder hat Bock drauf diese Art Arbeit in ein Spiel zu stecken.

Glücklicherweise müst ihr ja nicht gemeinsam spielen, also kann jeder so viel oder wenig spielen wie euch jeweils selbst gefällt. :woman_shrugging:

5 Likes

Warum spielt man dann überhaupt ranked und regt sich darüber auf das Spiele schlecht laufen?

andere Seits braucht man sich dann nicht wundern wenn man auf irgendeinem Niveau stecken bleibt, weil man ständig wegen irgendwelchen unannehmlichkeit Pause macht.

Würde mir einfach Gedanken machen, warum einen dann verlieren so aufregt, wenn man eh nur etwas rumbolzen will.
Klingt so nur eben nach man weiß nicht was man will, aber aufregen möchte ich mich trotzdem.

Nichts destotrotz, ja. jeder hat unterschiedliche Motive, und hier und da ist Abstand in Ordnung. Da hast du ja schon div. Vorschläge gebracht, die ich um - spiel ne andere Rolle mit ähnlichen Mechaniken - ergänzen würde?
Statt gefrustet auf Ana rum zu eiern, einfach mal perspektiven Wechsel machen und paar runden Ashe spielen.

:peace_symbol:

2 Likes

Sagen wir so ich möchte mich schon gerne ein bisschen verbessern und gerne zurück nach Platin, aber ich habe selber gemerkt, dass es einfach nichts bringt frustriert weiterzuspielen.
Ich bin niemand, der sofort nach 1 Niederlage aufgibt und sofort frustriert ist, aber die letzten Tage hatte ich fast nur verloren, deswegen ging heute meine Lust wirklich komplett weg.
Eigentlich überlege ich auch immer, was ich hätte besser machen können alles, aber die Season jetzt hat echt blöd für mich angefangen. So viele Niederlagen hintereinander hatte ich echt noch nicht.
Die letzte Season war einfach komplett anders, ich hatte schön ausgeglichen Matches, hatte mal gewonnen, verloren also kein Problem, aber jetzt puh.
Vllt war es aber auch ein Fehler von mir sofort 1 Woche nach dem Seasonstart Rangliste zu spielen.
Ich möchte auch nicht nach jeder Niederlage eine Pause machen, sondern jetzt einfach nur kurz ,QP und Arcade werde ich trotzdem spielen.

Joa schon.
Ein Unterschied: bin auf Konsole

Das was Luna sagt, aber ganz wichtig:
Nicht aufgeben.
Usain Bolt ist auch nicht jeden Tag so schnell gelaufen, wie an seinem besten.
Ich zum Beispiel hab auch in Moment schlechte Tage was Overwatch angeht.
Ich meine, ich verliere nicht mal nur, gehe zu den meisten Updates mit 5 zu 2 oder 1 raus und mein Tank stuckt trotzdem auf gold 1.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen warum.
Ich traue mich aktuell zu wenig, bin also zu passiv und was ich mich dann traue endet nicht gut.
Ich glaube der Skill hat zur Zeit Urlaub.

Ich lasse mich dadurch aber nicht entmutigen. Allgemein Steiger ich mich in das Game nicht mehr so rein.
Habe viele andere Sachen die ich aktuell sogar manchmal lieber mache. Blender, OMsi 2 den bussimulator, Fahrrad fahren, Klavier spielen.
Und all das macht die runden, die ich spiele besser, weil ich nicht mehr ein Match einfach Durchspiele, entweder klappt es oder nicht, sondern ich konzentriere mich mehr auf die Runde selbst. Ich nehme sie auch einzeln mehr war und meine Motivation ist auch eine andere.
Ich schreibe witzige Sachen in den Chat, unterhalte mich dann mit den Leuten wenn einer drauf eingeht und dadurch rage ich nicht mehr so schnell, was zur Folge hat dass ich stabiler spiele.

Kurz: Ich bin ausgeglichener, seit ich weniger reinsuchte.
Und das tut nicht nur mit mental gut, sondern meinen Playstyle auch.

Wenn dann mal die schlechteren Tage kommen, Wechsel ich halt wieder die Beschäftigung.
Aktuell ist diese zwar auch overwatch, aber auch nur wegen dem Ana Skin. Spiele aktuell viel quick.
Übe ball der mir echt spaß macht.

Von daher sieh es nicht so eng, es kommen definitiv wieder bessere Tage. Kopf hoch. Ich glaube an dich.

Und wenn die Lust komplett raus ist können wir vll auch mal QuickPlay zusammen spielen, vll kommt da der spaß wieder.

Gruß
DB Regio Kundendienst

4 Likes

Vielen Dank:)
Ich werde dann Bescheid sagen.

1 Like