Eine Forensperre nimmt euch (/uns) den Rang stammgast. Habs seit 2018 nicht mehr geschafft, diesen zu erreichen. Vllt bräuchte man ne komplett weiße Weste dafür.
Oh ok
Dann ergibt es natürlich Sinn.
Stammtroll und schwarze Weste passt sowieso besser zu mir!
Das ist wahr - aber mir ist der Rang genommen worden bevor ich jemals ne Forensperre hatte
Hatte damals auch den Support angeschrieben aber die wussten natürlich nichts - weder weshalb das so war noch was man machen müsste um’s wieder zu bekommen
hab ihn schon 2 mal zurück zu bekommen, aber momentan hab ichs nicht mehr
Ich tue mich echt schwer als ana gegen eine tracer zu spielen
Nach dem nerf kann sie tracer nicht mehr 2 shooten was es deutlich schwerer macht.
Außerdem hat einer Ideen wie man als tank mit pharah+mercy fertig wird?
Wären winston oder diva ne Option?
sleep hit
ja
Manchmal kann es auch helfen auf den 2 Support zu gehen, wenn die Gegner Pharah Mercy spielen, hat zumindest bei mir schon ab und zu geholfen.
Weil wenn der 2 Support unter Druck steht und nicht supporten kann, dann kann Mercy nicht nur an Pharah hängen.
Das ist sehr gut aber viele kommen mit der team kombi mit ball, ana und sombra was es nicht einfacher macht.
Wie es aussieht muss ich wohl weiter lernen mit illari bevor ich mit ihr rank spiele.
Ich muss noch die ult üben.
Vertrauenswürdige Quellen(Bild/Video) gehen teilweise auch mit Stufe 2, soweit ich weiß. Individuelle Inhalte gehen nur mit Stufe 3.
K.a., ob das hier noch aktuell ist, aber da ist eine Liste für die 3 Stufen bei.
Zusammenfassung
Ähm
Muss zum lese Unterricht nochmal
Kapiere nur Bahnhof
Glaube das Problem liegt bei vielen hier…
Ich bin mir nicht sicher, ob das mal gelockert wurde, weil es abused wurde, um Leuten das Level kaputt zu machen. Das bekommen ja schon zwei Leute mit ihren Smurfs alleine hin. Ich denke es muss vom Admin als Vergehen gewertet sein, Spams bzw. unangemessene Beiträge werden dann ja auch gelöscht. Ich habe z.B. zweimal eine Sperre deswegen bekommen, bin aber jedes Mal wieder TL3 geworden.
Q Drücken
Große gelbe Kugel auf einen haufen Gegner schießen
Gegner mit Ult-Debuff abschießen
Hoffe ich konnte helfen
Bei Rangliste geht es echt nur noch abwärts.
Ich fühle mich echt miserabel:(.
Und ja vielleicht habe ich wirklich 1-2 Tränen verdrückt, weil es mich gerade so nervt…
Am besten lösche ich Overwatch und spiele lieber My little Pony bin eh schlecht geworden.
Die paar guten Runden, die ich momentan habe, kann ich an 1 Hand abzählen.
Tief durchatmen.
Ich kenne das mit den Losingstreaks und es ist super frustrierend, aber „im Affekt“, während man grad in ner Losingstreak steckt, würde ich nicht direkt was löschen.
Mach stattdessen erstmal Pause (vielleicht auch ein paar Tage länger) und spiel was anderes. Oder geh einem anderen Hobby nach.
Oder wenn du trotzdem spielen magst, spiel Custom Matches (Aimtrainer Workshops, Parkour - irgendwas wo es um nichts geht aber man ggf nebenbei ein paar Mechaniken mitnehmen kann).
Die Season geht noch ewig, vielleicht sieht die Welt in ein paar Tagen/Wochen wieder gleich ganz anders aus.
Hast ja recht ich mache erstmal eine Ranglistenpause mal schauen wie lange und dann schaue, ich weiter vielleicht läuft es die Tage ja wieder besser würde ich mir zumindest echt wünschen:(.
Ich mag Overwatch doch so gerne.
oh, ich hab im [hier random sportart X einfügen] nen schlechten tag? ich glaub ich traineire erstmal nicht mehr weiter und mache was anderes, so werde ich garantiert besser in der [hier random sportart X einfügen].
genau so funktioniert das. jap
Hat so doch niemand geschrieben.
Aber eine Pause von Rangliste ist doch erstmal besser als frustriert weiterzuspielen, oder nicht?
Ich meine Luna hat ja recht.
Muss ja keine lange Pause sein.