Ich liebe OW über alles, so ein geiles Game, Joke ENDE. Ich hab letztens einfach gespielt so wie immer und dann plötzlich am nächten Tag „ihr acc wurde supendiert“, für 3 Wochen. 3 Wochen später als mein acc wieder freigegeben wurde, konnte ich gerade mal 1,5 Wochen spielen um dann zu erfahren, dass ich wieder suspendiert wurde. Ich spiele OW seit dem release und immer war alles gut, also man konnte ganz normal spielen und sein spass haben. Bis dann OW2 kamm. Mittlerweile weiß ich gar nicht was man tun muss um nicht supendiert zu werden. Ach ich weiß, einfach daas Spiel meiden. Mich würde interessieren, was die Leute so fressen damit die alles und jeden reporten. PS soll kein WINE Kommentar werden, ich hab einfach keine Lust mehr auf diesen ganzen sch… Man weiß gar nicht mehr ob der Tag an dem man spielt wieder der letzte sein wird oder nicht. Und das nervt mich langsam. Hoffentlich überarbeitet Blizz seine Meldepolitik. Es ist unmöglich geworden also, daas Spiel zu genießen, also ohne ständig Angst zu haben gebannt/suspendiert zu werden. Meine letzte sperre ist ab heute. Danke Blizz für nichts. Hoffentlich schließt Microsoft dieses Drcksladen.