Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Naja, matsch trifft es inzwischen auch ganz gut :smiley:

Ich lebe und arbeite in hannover, hier ist es bisher eine mischung aus schneeregen, hagel und schnee.
Aktuell 2.5crad.
Wenn ich nicht auf das auto angewiesen wäre, gerne nen halben meter schnee :stuck_out_tongue:

1 Like

Es macht echt kein Spaß mehr als supp gegen sombra zu spielen.
Mir fällt auf das ich deshalb langsam die Rolle vernachlässige :confused:

Gerade als Support hat man doch ziemlich viele Mittel um sombra nutzlos zu machen

Aber bis du reagieren kannst,ist man schon tod

Mal wieder einen Blick ins Forum geworfen und bin ganz enttäuscht. Eindeutig zu wenig toxische Beiträge. Aber die bubbel kümmert sich immerhin sorgfältig um jegliche gut gemeinte Kritik. Schade.

Naja, soooo schnell stirbt man nun auch nicht . Immer in Bewegung bleiben, wenn du siehst die Gegner spielen sombra , dann verfehlen die meisten schon mal Virus .
Und selbst wenn nicht, du schaffst es ja wohl bevor du stirbst einen Button zu drücken oder? Denn mehr brauchst du eigentlich kaum , bei allen außer Zen, damit sombra sich zurück zieht

1 Like

Da ist das Team gefragt, zusammenbleiben und auf sich aufpassen. Dann macht ne Sombra nicht mehr so viel. Wenn sie ihre Ziele einzeln erwischt, dann hast du wenig Chancen. Bleib ihr dicht beinander, und der Support sollte ja stets beim Team sein :wink: , dann wirds erheblich schwieriger für die Sombra.

Das ist dann der Punkt wo ich als Sombra Main zum switchen gezwungen werde. Wenn sie aber weiterhin so vereinzelt über die Map wandern, dann räumst du mit ihr ziemlich einfach ab. Ein Zen oder ne Mercy die alleine auf dem Weg zum Team sind, sind ein gefundes Fressen. Haben sie ihre Leute um sich rum, wird es knifflig :slight_smile:

2 Likes

Ich hatte eben eine cheatene Moira im Qp. Also im Qp… ne Moira!! :rofl: :rofl:
Blöd wenn man das highlight hat und es auch noch alle sehen. Ich hab nu wirklich alles in Ow erlebt lol.
Ist zwar nicht wirklich für mich negativ, weil nur qp aber cheaten und das mit Moira. Aua…

1 Like

warte was? Schick mal den replay code

1h97vf genießt bitte die Ansicht von Moira mit dem Namen B… vorallem wie sie versucht durch die Wand zu tracken :rofl:

1 Like

warte die benutzt jetzt nicht echt n aimhack zum healen xD

Ich liebe OW über alles, so ein geiles Game, Joke ENDE. Ich hab letztens einfach gespielt so wie immer und dann plötzlich am nächten Tag „ihr acc wurde supendiert“, für 3 Wochen. 3 Wochen später als mein acc wieder freigegeben wurde, konnte ich gerade mal 1,5 Wochen spielen um dann zu erfahren, dass ich wieder suspendiert wurde. Ich spiele OW seit dem release und immer war alles gut, also man konnte ganz normal spielen und sein spass haben. Bis dann OW2 kamm. Mittlerweile weiß ich gar nicht was man tun muss um nicht supendiert zu werden. Ach ich weiß, einfach daas Spiel meiden. Mich würde interessieren, was die Leute so fressen damit die alles und jeden reporten. PS soll kein WINE Kommentar werden, ich hab einfach keine Lust mehr auf diesen ganzen sch… Man weiß gar nicht mehr ob der Tag an dem man spielt wieder der letzte sein wird oder nicht. Und das nervt mich langsam. Hoffentlich überarbeitet Blizz seine Meldepolitik. Es ist unmöglich geworden also, daas Spiel zu genießen, also ohne ständig Angst zu haben gebannt/suspendiert zu werden. Meine letzte sperre ist ab heute. Danke Blizz für nichts. Hoffentlich schließt Microsoft dieses Drcksladen.

Natürlich bist du völlig unschuldig, hast nix gemacht oder nur gaaanz harmlose Sachen gesagt.

Ich behaupte einfach mal, dass du in OW1 nur nicht weggebannt wurdest, weil gerade die letzten 3 Jahre von OW1 weniger auf reports geschaut wurde.

Fass dir an deine eigene Nase, du wirst das Problem sein.

4 Likes

Vielleicht an die Regel halten. Soll helfen.

Hört sich aber genau danach an

4 Likes

Ganz unschuldig bin ich nicht, trotzdem nervt es. Das man für alles reported wird. Sogar wenn man in einem Game 1dmg zu wenig gemacht hat. Acuh als Tank.

Unglaubwürdig - da müsste ich ja schon ewig weggebannt sein, so oft wie ich Off-role schlecht spiele.

6 Likes

Bis Februar 2024 gespert wohl wegen schlechten Verhalten. Wie das gehen soll, ist mir unbegreiflich. Da und hier mal was falsches geschrieben, aber das ist nicht die rede wert. Also wenn ich andere Leute so sehe was die in den Chat so posten und denen nichts passiert, dann ensteht ne Frage, Was macht Blizz den bei den Auswertungen. Wie ich schon sagte, um kein Ban/Suspendierung zu bekommen ist es ratsam das Spiel zu löschen und NIE wieder installieren. Und das sagt einer, der 2k Stunden aufm Buckel hat. Ich werde mal den Support anschreiben um zu forden, dass die mir sagen worum es in der Suspendierung genau geht. Wie gesagt vor OW2 hatte ich solche Probleme NIE. jetzt ständig.

Ich denke, du weißt es schon, oder? Du kennst die Regeln, schaffst es aber nicht dich daran zu halten. Wieso schaltest du den Chat nicht einfach aus und lässt das ganze toxische Geblubber links liegen? Dann kassierst du schon mal keine Reports für das was du schreibst.

Ich und unzählige andere Spieler spielen auch oft „schlecht“. Trotzdem mache ich mir über etwaige Reports darüber keine Sorgen. Die eigenen Kunden bestrafen, weil sie „schlecht“ sind? Man kann bei OW ja vieles kritisieren, aber das Blizz so blöd wäre, davon hab ich jedenfalls seit Release von OW nichts bemerkt.

5 Likes

Naja - scheinbar ja doch.
Bzw ist deine Definition von „was Falsches“ / „nicht der Rede wert“ vielleicht ein bisschen lockerer als die anderer Leute.

Woher weißt du das? Vielleicht sind die nach anderthalb Wochen auch weg mit nem Bann?

Und dir sagen bereits mehrere User dass sie schon ewig spielen und selten bis nie weggebannt wurden. Wieso muss das Problem an Blizzard liegen?

:arrow_lower_right:

5 Likes

Wieso immer so negativ? Immer wenn man was schreibt wird man direkt ins negative geworfen. Das ist öffters schlimmer als bei Blizz selbst. Ich hab was ermuntertes erwartet, aber alles was man hier bekommt, nur böse Kommentare. Seid ihr auch außerhab des Internets auch so böse?