Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Ich will mich hier bei Blizz Herzlich bedanken! Mittlerweile kann man kein Match spielen ohne reportet zu werden. Also einfach so ohne Grund. Gestern hab ich ganz normal gespielt und heute bekamm ich ne Mail, dass mein Acc wegen „hr Account wurde wiederholt von Mitspielern wegen unangemessener Nachrichten gemeldet. Zu diesen Verstößen gehören unter anderem Beleidigungen im Chat, Spamming oder andere Formen der Kommunikation, die gegen unsere Verhaltensrichtlinien verstoßen.“ Ja ich hatte da und hier mal schlechten DMG als DD, ist das auch beleidigend? Overwatch wird immer schlimmer, da man mittlerweile für alles reportet wird. Und da die GMs im Spiel nicht vorhanden sind und alles Automatisch läuft ist den Leuten sch…, egal wenn du was nachfragen tust. Also wieso weshalb usw der ban kam. Wäre ich neuling in dem Game wäre ich schon längst raus, aber ich spiele seit Release von OW1. Bei OW1 hatte man solche Reportweltmeister nicht. Na ja solange es Reports automatisch bearbeitet werden, wird man so was nicht vermeiden können. Als Microsoft den Laden übernam, dachten alle, dass es besser wird, es ist aber nicht so. Besser wurde nichts, eher ist es so geblieben. PS ich wünsche allen Möchtegern Reportern, viel erfolg in dem Spiel, wenn schon RL nicht klappt, dann wenigstens hier. Ah JA es soll kein WINE post werden. Ich hab halt kein Bock mehr auf das ganze.