Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Ist echt blöd, wenn man so oft auf die gleichen trifft, bei mir geht es eigentlich, mein Freund spielt ja Support und ich Tank und wir treffen zwar auch mal auf die gleichen, aber nicht so oft wie du jetzt.
Aber wir spielen auch im Goldbereich vllt ist es da einfach noch anders.
In Qp hingegen hatte ich schon öfters mal die gleichen gesehen, aber kommt im PC-Pool wahrscheinlich auch mal vor, es haben sich ja auch schon welche aus dem Forum getroffen xD.

Ich habe ja echt schon viele Gründe gelesen, warum Leute einen reporten wollen, aber die Ana vorhin hat ernsthaft im Match Chat geschrieben, dass alle mich reporten sollen, weil ich als Orisa sie 5-mal hintereinander besiegt habe, aber warum um Gottes willen will man mich dafür reporten ich als Tank nehme halt die Supports raus und sry aber ihre Positionierung war auch einfach mies warum ich sie halt besiegen konnte und 1-mal habe ich halt nur sie mit meiner ulti erwischt aber das war keine Absicht ich habe doch nichts falsch gemacht omg :confused:

Ich will mich hier bei Blizz Herzlich bedanken! Mittlerweile kann man kein Match spielen ohne reportet zu werden. Also einfach so ohne Grund. Gestern hab ich ganz normal gespielt und heute bekamm ich ne Mail, dass mein Acc wegen „hr Account wurde wiederholt von Mitspielern wegen unangemessener Nachrichten gemeldet. Zu diesen Verstößen gehören unter anderem Beleidigungen im Chat, Spamming oder andere Formen der Kommunikation, die gegen unsere Verhaltensrichtlinien verstoßen.“ Ja ich hatte da und hier mal schlechten DMG als DD, ist das auch beleidigend? Overwatch wird immer schlimmer, da man mittlerweile für alles reportet wird. Und da die GMs im Spiel nicht vorhanden sind und alles Automatisch läuft ist den Leuten sch…, egal wenn du was nachfragen tust. Also wieso weshalb usw der ban kam. Wäre ich neuling in dem Game wäre ich schon längst raus, aber ich spiele seit Release von OW1. Bei OW1 hatte man solche Reportweltmeister nicht. Na ja solange es Reports automatisch bearbeitet werden, wird man so was nicht vermeiden können. Als Microsoft den Laden übernam, dachten alle, dass es besser wird, es ist aber nicht so. Besser wurde nichts, eher ist es so geblieben. PS ich wünsche allen Möchtegern Reportern, viel erfolg in dem Spiel, wenn schon RL nicht klappt, dann wenigstens hier. Ah JA es soll kein WINE post werden. Ich hab halt kein Bock mehr auf das ganze.

Schade, dass dir Overwatch nicht mehr gefällt :smiling_face_with_tear:.

Gefallen tut es schon, nur diese Reorts ohne Grund nicht. Die GMs wollen nicht mal sagen wie wo wieso. Das nervt halt am meisten. Du bekommst nen Ban, aber erklärenwieso warum usw kann bzw will keiner.

und dann kommt sowas wie

sagt derjenige der sich ingame nicht benehmen kann

soll wohl helfen seine Mitspieler nicht zu beleidigen

Ich spiele wie gesagt seit Release von OW1 und bis jetzt hatte ich noch NIE das vergnügen jemanden beleidigen zu müssen. Also es sei, der Mitspieler wirklich over9000 Troll war. Solche Trolle gibt es ständig. Sei es DPS Moiras die nichts tun, oder halt dds die nur rumtrollen und zwar absichtlich. Einfach ohne Grund würde ich NIE einen beleidigen. Ich weiß nicht mal wie man Leute auf Englich beleidigen kann. Und Deutsch versteht sogut wie niemand im Spiel.

das is sowas von egal auf welcher sprache du beleidigst, ist halt gegen die regeln. Und wenn du seit ov1 spielst umso schlimmer das du es immer noch nicht verstanden hast das beleidigungen gemeldet werden

Dann hast du dein Ziel leider verfehlt

Zum Glück gibt es keine Möglichkeit, wie z.B. DeepL, dinge zu übersetzen oder Menschen die mehrere Sprachen können.
Abgesehen davon ist es zu gefült 90% eine Beleidung, wenn Mitspieler in ihrer Muttersprache schreiben.

3 Likes

Schon schlimm wenn man fast 2k Stunden auf OW hat, sich (halber) Bap-Main schimpft und vor genau 10 Minuten zum ersten Mal davon liest, dass anscheinend Bap’s Window auch Healing verdoppelt.

:clown_face:

Dps bap on top
(20 Zeichen)

1 Like

Slay :speaking_head:
(20 Zeichen)

Ich bin vor 2-3 Wochen einem console scrim beigetreten und hatte meinen ersten Auftritt.
Ich habe mich so gefreut für nix, denn der heutige scrim war ar***.
Man kann das mit anamains scrim nicht ansatzweise vergleichen, in anamains scrim hatten wir feste calls und eine gute team combo aber in meinem scrim gab es weder calls, keiner sprach, jeder machte sein eigenes ding und starb und wir hatten irgendwelche random hero picks die 0 sinn ergaben.
Unser Gegner spielte wie anamains scrim und sie wussten was sie spielen sollten aber meiner war richtig lost.
Ich glaube, noch ein weiteres mal sowas und ich scrime nie wieder, das war gefühlt kein scrim sondern qp.

Kopf hoch.
Vielleicht läuft es beim 2.Mal schon besser und Du bringst Dich testweise mal etwas mehr ein und sprichst an, was Dir aufgefallen ist.
Ansonsten: Irgendwann findest Du ein paar Peoplz mit denen es passt.
Manchmal muß man den langen Ball spielen.
:cherry_blossom:

4 Likes

Der leader vom console scrim hatte wohl kaum gerechnet das es so schlimm wird, weshalb er mich heute anschrab und wir gemeinsam entspannt rank gezockt haben als wieder gut machung und haben gleichzeitig besprochen, wie es in Zukunft weiter geht.
Nach das fühlte ich mich besser :slightly_smiling_face:

4 Likes

:wink: Siehst Du:    Wo Schatten ist - ist auch Licht…

Manchmal muß man auch mal dicke Bretter bohren.

Finde ich gut, daß Du am Ball geblieben bist. :muscle:

glhf

2 Likes

Diese Saison läuft überhaupt nicht gut für mich.
Ich bin jetzt auf Silber 1 abgestiegen und es fühlt sich echt richtig blöd an :(.
Ich versuche meine Fehler auch schon zu verbessern, aber irgendwie hänge ich echt fest, ich spiele entweder viel zu aggressiv oder viel zu passiv, ich finde einfach die goldene Mitte nicht.
Und es ist auch echt frustrierend, wenn man 5-mal oder öfters hintereinander verliert und selbst mein Freund der sonst echt immer ruhiger war als ich ist mittlerweile schon toxischer geworden also pushen wir uns manchmal auch einfach gegenseitig hoch, was natürlich auch nervt aber anderseits kann ich ihm ja auch verstehen, unsere Teammitglieder geben nur noch mir als die Tank die Schuld und haben überhaupt keine Lust sich zu sammeln, was natürlich auch echt frustrierend ist auf Dauer ich weiß, dass ich genug eigene Fehler machen, warum ich auch mir immer die Schuld mitgebe bei einer Niederlage aber alles zusammen ist einfach nur frustrieren gerade ich finde das die Rangliste mir letzten Monat einfach viel mehr Spaß gemacht hat aber vllt bin ich auch einfach wirklich zu blöd für Overwatch und werde dort unten bleiben:/ .
Aufwärts scheint es zumindest wohl erstmal nicht zu gehen :/.

Was rank zu rank macht sind die frust Momente, da gibt es keinen Weg vorbei, auch ich bin frustriert, du hättest hören sollen wie ich ein wut ausbruch hatte(und geschrien habe lol), nur weil ich in jedem game eine dva und sombra die mich permanent diveten(warte bis heute auf sombra und dva nerfs).
Was dein Abstieg auf Silber angeht, man sollte einfach ganz gewöhnlich rank spielen ohne ein rank als ziel zu haben, denn wenn man es nicht erreicht, ist man doppelt frustriert, deshalb gab ich auch auf dia in tank zu werden.
Und das man als tank die schuld trägt, ist der classicer, nicht den Kopf hängen, es kann nur besser werden :slightly_smiling_face:

1 Like

Mal so ganz ehrlich …Ja wirst du .
Ist auch gar nichts gegen dich persönlich , aber wer so lange auf einer elo spielt , spielt nun mal auf seiner elo . Finde dich damit ab und schau einfach nicht auf den Rang, Punkte danach oder irgendwas . Einfach Leertaste nach dem Match spammen somit überspringst du alles. Dann neu anmelden und fertig .
So wirst du deutlich mehr Spaß haben

1 Like

l2p würde ich sagen. Is ja nicht so das es noch andere Tanks gibt außer Hog