Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Das Problem habe ich schon vorher vorausgesagt.
Ist jetzt nunmal so. Einfach eknmal die Woche paar tickets farmen u d den rest der Wochen normal zocken.
Als DPS biste eben aktuell der larry in dem Spiel.

1 Like

Wenn es dir egal wäre, hättest du es ignoriert…

2 Likes

bin halt ein neugieriger mensch. Am Ende kenn ich trotzdem niemanden hier persönlich, also wieso sollte mich das dann großartig interessieren ? Also lasst es einfach gut sein udn sucht euch ne andere Beschäftigung.

Ansonsten wirkt eure moralkeulen schwingerei etwas heuchlerisch. Wenn ihr mein nicht angemessesenes verhalten, von letzter Woche als ausrede nutzt, um jetzt gegen mich zu schießen.

Vielleicht hatten die Leute auch einfach keine Lust sich mit jemandem auseinander zu setzen, der in jeden Thread irgendeinen Mist reinspammt.
Vielleicht lag es daran.
Aber psssst, natürlich sind die anderen die bösen

8 Likes

Ich muss jetzt immer meinen chat verstecken, damit mich diese verdammte nachricht nicht nervt. Müssen die einen ständig daran erinnern und das auch noch so offensichtlich.

Abhilfe findest Du hier:

4 Likes

Tut mir echt leid, Marjin, wie sich das jetzt anhört - aber irgendwie stelle ich mir dich immer wie so eine weltgewandte, weise Oma im Lehnstuhl mit Stricksachen im Schoß und vor Schalk blitzenden Augen vor, die immer für jede Situation einen Rat hat. :smiley:

2 Likes

Wieso likst du eigentlich meine Sachen ? Ist nett gemeint aber musst du nicht machen. Du machst du dich am Ende dadurch, vielleicht nur unbeliebt bei den anderen. Ich hab meinen Spaß, also ist alles bestens.

1 Like

Und dann erfährst du, dass Marjin nicht mal weiblich ist :frowning:

5 Likes

Das hab ich schonmal irgendwo gelesen in nem alten Thread… das Bild von der weisen Oma ist trotzdem in meinem Kopf :smiley:

3 Likes

Ich hab auch immer komische Bilder in meinem Kopf. Wieso wurde die Idee einer Gedankenkamera nie weiter verfolgt ? Wäre bestimmt ein Verkaufserfolg geworden.

Ich like Posts, nicht Personen. Wenn irgendwo was steht, dem ich zumindest teilweise zustimme oder ich es mag, gibt’s ein Like.

Bei dir ist es teilweise auch das Polarisierende :yum:

Aber ja, Leute interpretiert da nicht zu viel in meine Likes rein. Wurde diese Woche schon das zweite Mal auf diese angesprochen.

Lass ihn doch in dem Glauben :confused:

4 Likes

„Ihn“? Did you just assume his gender? :smiley: klär uns doch bitte auf
Zum Glück habe ich nichts kaputtgemacht, AnaMain wusste es vorher schon.

1 Like

Nein    

1 Like

Wollte mal gucken, ob ich mein Aim hier vergessen habe. Irgendwo hab ichs verloren…

1 Like

Aim? Bist du hier? Komm raus, ich versprech auch, dass ich dich nie wieder beleidigen werde!

1 Like

Ich hasse Gelaber im Rank. Noch mehr hasse ich überhebliches Gelaber im Attack und dann gibt es auf die Schnauze…

Ich habe grade die allerschlimmste Klatsche aller Zeiten erlebt. Auf Eichenwalde. Aber nicht die Art Stomp, bei der wir aufm Spawn gehalten werden. Es war eher so, als hätten die Gegner gesagt „Komm, wir spielen mal FFA im Ranked“. Ich… es… es war schrecklich… unsere Attack… es waren einfach alle 12 Spieler auf der Map verteilt… und zwar vom Attacker- bis zum Defenderspawn… Brig in unserer nicht-existenten Backline… Winston gegen unseren überforderten Reaper in Richtung Defenderspawn… Mercy pistoled in der Mitte von allem… Und unser Hammond kriegt alle 3 Ticks in zeitlich unabhängigen C9s… und … es war einfach Krieg, nur in bunt und Comicgrafik… ich werde nie wieder Eichenwalde sehen, ohne getriggered zu sein :sob: Ich glaube, das war das einzige Match, in dem sich in meinem Team alle 6 Spieler gleich helpless gefühlt haben :sweat_smile:

1 Like

Heute +2 hart erkämpft. Dann beim - so wies aussah - 3. Win DC gehabt, erster DC seit letztem … Sommer? frühen Herbst? … Internet war einfach für 20min komplett weg. Bye 50 SR, bye +2 ._.

Hatten grad n smurf in Plat der nicht mal für ne Minute die Klappe halten konnte und jeden Schritt von uns kommentieren musste