Das Ding ist, man hat schon fast „Angst“ wenn man alles an hat, besonders als DPS. Wenn du nicht gleich im ersten Teamfight deine Picks machst, heißt es sofort „DPS diff“, „Switch“, „You suck“ und Co. Da hat man schon total Druck bevor es überhaupt los geht. Und dann klappt erst recht nichts. Und Leute gucken eh nur auf Statistik, wenn ich als Sombra die Supporter konsequent rausnehme, aber trotzdem angemacht werden, weil weniger Kills als gegnerischer DPS…so sinnlos. Man würde sich ja eher wünschen das die Leute Teamgeist haben und sich gegenseitig anfeuern.
Es ist traurig das man besser spielt, wenn man Voice- und Textchat aushat. Mir ergeht es zumindest so.
2 Likes
Weiß leider was du meinst
Aber irgendwie sind es wirklich so Phasen mal hat man wirklich sehr nette Mitspieler und dann wieder Leute die dir alles mögliche wünschen, wobei seid ich Glhf schreibe, wird eh oft Kys zu mir geschrieben oder andere abartige Sachen ,ich finde dass wirklich erschreckend wie oft so ein Wort verwendet wird, und die Leute finden ja wirklich immer einen Grund sowas zu schreiben .
Viele sehen Overwatch wirklich als Überlebungskampf an ,ich glaube mittlerweile wirklich dass manchen Leuten gar nicht mehr wissen was Realität ist und was nicht ,so wie sich verhalten und ich finde auch wirklich schade dass sich soviele daneben benehmen, eigentlich mag ich den Chat deswegen auch nicht komplett ausschalten da ich zeigen möchte dass es auch anders geht, ich bin halt jemand der gerne sein Team lobt, oder die Gegner und es sind ja auch schon echt nette Gespräche entstanden, aber dann gibt es wieder die Tage wo man wirklich für alles beleidigt wird und dann keine Lust mehr hat ,und Overwatch beendet oder alles ausschaltet.
Es müssen ja auch nicht alle immer nett und lieb sein, aber ein bisschen mehr Respekt untereinander könnte schon echt viel bringen.
1 Like
Das Game ist mittlerweile der größte Haufen Dreck, den ich jemals gesehen habe.
Die Balance im Matchmaking ist so lächerlich! Es gibt unzählbare Videos auf Youtube, wo sich beschwert wird über das Matchmaking System teilweise von sehr vielen Top 500 Spieler und nichts passiert! Die Leute die dafür verantwortlich sind, sollte man die scheis*** ausm leib prügeln uns so einen Dreck dahinzustellen. Wie kann es sein, dass Goldspieler mit Master spieler in einer Lobby kommen?
2 Likes
Bobby und Jock Ewing, einfach Legenden. Dallas einfach tolle Serie. xd
Woher weißt du dass sie Meister sind haben sie das Profil offen ?
Hatte auch schon welche die den Titel hatten und wirklich Meister waren, aber dann auf einer anderen Rolle, wobei man aber natürlich sagen muss, dass ich auch nicht verstehen kann wie jemand mit 1-2 Rollen Meister ist, und dann mit der anderen Rolle Silber-Gold bei so Leuten kann man natürlich schon davon ausgehen ,dass sie absichtlich 1 Rolle niedrig halten.
Ach herrlich, wiedermal ein „tolles“ Match gehabt. Ne Kiriko mit den meisten Kills, die hat echt jeden auseinander genommen (ja mich auch ). Muss wohl irgend so nen Lappen geboosted haben. Anders nicht erklärbar, bestimmt GM Main oder so. Fun für alle… NICHT
1 Like
Einfach melden solche Leute
Ich würde gerne den Leuten, die für das Matchmaking System verantwortlich sind das Gehirn herausreißen
3 Likes
Die 2 Dps die ich gestern bei Qp als Gegner hatte waren echt zu krass für mich
Der Genji und der Soldier haben so gut zusammen gespielt da wurde ich wirklich kurz neidisch xD auch die Ultis von ihnen waren gut, Soldier hatte einen 5 Fach Kill geschafft ,Genji auch ich und mein Team waren einfach überfordert, ich konnte zwar als Moira Genji ein bisschen stoppen, aber der Soldier hat dann sofort Jagd auf mich gemacht
1 Like
12 Niederlagen in Serie, irgendwie macht das keinen Spaß
3 Likes
Immer wenn ich es gerade bis Gold 1 geschafft habe verliere ich nur :/will doch nur Platin erreichen, es fehlt doch nur noch ein kleiner Schritt, dann habe ich es geschafft.
2 Likes
Ich will überhaupt mal wieder gewinnen. Irgendwie wird mein Team fast nur noch überrollt und ich hab schon gedacht ich bin grottenschlecht geworden und bin schuld, statistisch gesehen perform ich aber noch ganz ok und hab als Support oft meiste Heilung oder als DPS meiste Kills. (Ja, das sagt nicht so viel aus, aber zumindest kann es dann ja nicht so abgrundtief schlecht sein)
Und gefühlt geben alle nach dem ersten Teamfight auch direkt auf.
Ich fand dass es in der Season jetzt echt besser lief als vorher, aber jetzt am Ende von der Season werden die Matches wirklich blöd, habe ich heute auch wieder festgestellt man merkt wirklich dass da alle noch schnell Rangliste spielen.
1 Like
Gestern: ich schau mir an was im bp season 5 kommt und war enttäuscht (ich habe das Gefühl das season zur season die Qualität sinkt)
Heute: nachdem natürlich jeder gehört hat das widow und hanzo genervt wird spielen die jetzt immer die den ganzen tag hatte ich widows als gegner ( bin froh das es morgen vorbei ist)
Wieso morgen? Geht doch noch bis übermorgen?
Zum Ende einer Season war das matchmaking immer schlechter.
Dazu kommen in vielen Bundesländern jetzt noch große Ferien.
2 Likes
Ferien haben damit halt so gut wie nichts zu tun. Erstens sind nicht alle Schüler toxische Menschen und Zweitens ist die Playerbase, die man mit dem Ferienspruch erwähnt, ein ganz ganz kleiner.
Übermorgen?
Dachte endet morgen 20 uhr
Immer dienstags 20 Uhr, morgen kommt der Trailer um 20 Uhr.
1 Like