Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Ja,

Search results for „Magickiller“ - Liquipedia Overwatch Wiki man kann dich hier nicht mal finden :slight_smile: und ein OWL Spieler der Probleme gegen Mercy hat. den hab ich auch noch nicht gesehen.

War wohl die SOWL. Das „S“ steht für Secret

Weil das als privat ausgetragen wurde frag mich nicht wieso

achso, ja klar wahrscheinlich meinst du die open division. wo eh jeder mitmachen kann

1 Like

Könnte sein kann mich nicht mehr richtig erinnern

Und wieder Sarkasmus?

wärst du auch nur annährend ein OWL Spieler, würdest du irgendwo in den Top500 Spielen. Bei deinen Beiträgen bezweifle ich dass also sehr stark.

1 Like

Ich war in Season 3 für 3 tage top 500 ram gewesen

auf overbuff oder wo?

Egal ich sollte lieber nicht mit dir diskutieren das bringt nix

Also schönen tag noch euch allen:)
(Hat toasty die ganze Zeit zugeschaut?)

jo, sagt der typ der nicht weiß was die OWL ist und denkt er hätte mit OWL Leuten gespielt.

1 Like

Ich gebe zu ich hatte auch nicht versuchte mich aber zu bewerben und dann versuchte ich in die open division zu kommen

jo, fast das selbe. Im prinzip hattest du schon die OWL gewonnen. richtig?

Nein hab ich nicht und teilnehmen an Turnieren werd 2025 erst wieder teilnehmen

an dieser privat aufgeführten OWL oder wo genau? oder zusammen mit Slitexx beim Scab Besoffski-Turnier?

2 Likes

Man ich will gehen ich habe es eilig
Können wir unsere Diskussion auf später verschieben?

Hast du ein Bewerbungsspiel bei Dallas?

Schule (habe mich verdrückt)
Reicht es dir?

Selbst das bezweifle ich stark. Abiturenten lernen eigentlich schon recht früh was Sarkasmus bedeutet

Schon morgens was zum lachen. Danke euch beiden :laughing:

1 Like

Statt Schule hast du Abi geschrieben. Wie krass kann man trollen? Magickiller: Ja

Ja stimme dir komplett zu.
Vorallem We hat man seinen Spaß damit.
Hatte Samstag auch wieder meine Spaß mit solchen Mitspielern.
Nur die haben mich wirklich komplett belästigt, die haben mich auf der Xbox eingeladen für Vc ,mich als Freund hinzugefügt und hatte mir so viele Nachrichten geschickt, dass war echt krank.
Und 1 von denen wurde ich gar nicht mehr los erst ,der hat mich echt über mehrere Accounts angeschrieben und mich so angebaggert wtf, der wollte schon sofort einziehen bei mir :woman_facepalming:.
Hoffe ich habe sowas jetzt echt nicht jedes We.

3 Likes