Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Nee auf keinen Fall xD .
Das sind schon andere.

Ach echt? Ist mir gar nicht aufgefallen, dass er jetzt einen neuen Namen hat.

Häng mal noch 2 Nullen ran. :sweat_smile:

Der kommt eh irgendwann mit einem Forensmurf wieder, weil er OW so sehr hasst, dass er im OW Forum seine Zeit verschwenden muss.

7 Likes

Gerade wieder so super Matches gehabt ich komme einfach als Tank gegen Zarya nicht an egal was ich auch mache :confused:
Sobald ich gerade Zarya Schaden zugefügt habe, kommen die Supports und heilen alles weg, es ist einfach frustrierend.
Und die Statistik am Ende ertrage ich kaum gerade beim Match ich als Orisa 19 E 16 T 20000 Schaden, Zarya 37 E 9 T und auch so 20000 Schaden .
Und so sieht es oft aus :frowning:
Ich fühle mich als Tank so richtig schlecht. Hatte mich so gefreut endlich in Platin zu sein, aber nach 5 Niederlagen hintereinander ist meine Lust echt weg.

1 Like

Und als ich gebannt war hast du nicht gefragt?:sob::stuck_out_tongue_winking_eye:

Orisa ist auch schlecht gegen Zarya. Gegen Zarya sind hog und rein besser.
Zumindest was ich so auf gold erlebt habe.

Spiel doch mal eine Weile selber Zarya, mir hilft das immer jemanden zu spielen, gegen den ich nicht viel ausrichten kann. Krieg dann ein Gefühl für die Cooldowns und Limits die man hat und beim nächsten mal wird es einfacher.

4 Likes

Bei dir habe mich auch schon gefragt, wo du steckst xD .

Hog und Rein kann ich leider überhaupt nicht.

@YoshiXo
Ja also wenn ich Zarya spiele, werde ich viel schneller besiegt, habe echt Pech wohl :/.

1 Like

Was ansonsten hilft - auch als Tank - ist, die gegnerischen Supports zu fokussieren. Weil wenn die tot sind kann die Zarya auch nichts machen :sweat_smile:
(Bzw hab ich gehört soll man als Tank sowieso eigentlich nciht den anderen Tank angehen sondern den Rest des Teams :thinking: )

Ansonsten kann man auch immer mit Dva/Winston/Doomfist/Ball in die gegnerische Backline gehen. Dann ist die Zarya erstmal ein Problem des restlichen Teams - was zwar blöd ist wenn die sie nicht tot kriegen, aber solange du derweil die Supports wegnimmst hat die Zarya viel weniger Möglichkeiten und sollte schneller platzen.
Mag nicht immer klappen, aber besser sowas probieren als ggf immer wieder die Tank 1v1s zu verlieren und dann am Ende das Game - kann man ja mal was anderes versuchen :sweat_smile:

2 Likes

Danke dir :slightly_smiling_face:
AnaMain hat es mir ja auch beim Vod erklärt.
Ich muss echt lernen, als Tank nicht so den anderen Tank zu fokussieren.

2 Likes

Orisa wird ja auch gut von Zarya gecountered

Ja, aber ich würde gerne versuchen auch, als Orisa gegen Zarya eine Chance zu haben oder meinst du, es ist unmöglich?

Mit Orisa fühle, ich mich gerade noch am besten deswegen wollte ich mich erstmal mit ihr noch weiter verbessern dachte, es wäre so gut oder was meint ihr?

Ich spiele gegen zarya gern ram.
Der kann den full charge beam gut aushalten

Hey.
Ist nicht so, ich gebe zu das ist mein smurf acc aber ich bin nicht toasty oder hope.

1 Like

gegen schwache gewinnen bringt nix. ist ein elo-system. du musst gegen stärkere gewinnen um hoch zu kommen.

Hatte die Tage mal wieder bei den benutzerdefinierten Spielen hereingeschaut, war ein ganz großer Fehler.
Den kranken Simulator gibt es immer noch, leider hoffe, meine Meldung hat was gebracht.
Dann gibt es ganz viele komische Dating-Spiele na ja.
Also ich halte mich erstmal davon fern.

Danke für diese Info

4 Likes

Was für einen Simulator? Dating-Spiele?

Und ich mache da immer nur Mercy Parcours, offensichtlich muss ich mich da mal mehr umsehen.

VG

Darf ich hier nicht nennen, sonst melden meinen Beitrag wieder manche hier wie beim Steam Thema :roll_eyes: und ich werde gesperrt.
Aber du kannst danach suchen, dann findest du bestimmt welchen ich meine .
Ja gibt paar Dating-Spiele da kann man dann wählen, was man sucht und sowas xD.
Man schreibt da aber eigentlich nur oder redet.

1 Like

Nein. Das hat dann seine Gründe. Genau diese zu erkennen (und beim nächsten mal dann auf der Gegenseite umzusetzen) ist ja Sinn der Sache, statt zu sagen „tja, war wohl Pech“.

Du bist grundsätzlich erstmal im Nachteil im direkten Matchup. Aber auch Orisa hat gewisse Stärken, die du ausnutzen kannst. Du kannst einiges einstecken, die Zarya zeitweise ignorieren und an ihr vorbei in die gegnerische Backline rennen und nen Support rausnehmen. Danach wird auch die Zarya schneller fallen. Du kannst Zarya gleichermaßen besser daran hindern, das gleiche mit deiner Backline zu tun. Wenn du lernst, zu lesen, wann die gegnerische Zarya ihre Grav ready hat, kannst du sie mit einem E negieren. Ansonsten spiel um Sie herum und such’ nicht das Duell gegen sie - außer du siehst, dass Sie beide Bubbles bereits verwendet hat. DAS ist euer Fenster, eine Zarya zu töten.

4 Likes

also bis jetzt hab ich viele Matchmaking beschwerden nicht verstanden, lief bei mir eigentlich ganz gut.
Aber jetzt neee

hatte gerade nh match DuoQ mit nem Kumpel, ich hab letzte season auf M5 beendet er auf M4, unser 2nd dps war Plat1… der gegnerische M1… Ist immer wieder witzig wenn die gesamte Lobby von ner Pocketed Widow hostage gahlten wird…

2 Likes