Vielen Dank :).
Ich werde weiter dran arbeiten.
Wie oft möchtest du uns mitteilen auf welcher Elo du spielst?
Yannik: Ja.
stimmt hätte auch einfach den X-ten „sche*ß MM“ Post ohne Kontext oder weitere Erklärung machen können…
Hättest du. Aber dann hättest du ja nicht durch die Blume sagen können was du für eine tolle Mercy bist.
nur sehe ich den Sinn darin nicht wirklich
Ich hab diese Season mehr Playtime auf Kiri, aber egal
Wolltest du nicht vorgestern noch Wissen wie du es mit Mercy von M nach GM schaffst? Und auch kein Lifeweaver OTP mehr? Hab das immer voller Spannung verfolgt.
stimmt, weil jedes mal wenn ich Mörci schreibe, ist das nicht nur dummes geschwafel oder getrolle…
Das war in OpenQ, was ich auch eigentlich dazu gesagt haben sollten(und ja in OpenQ bleibts auch so)
Die Rangliste lief heute eigentlich ok, aber mich hat das letzte Match gestört. Ja, die Gegner hatten noch 3 Min Zeit den Punkt einzunehmen und wir noch 1 Min, aber warum muss mein Team dann sofort aufgeben:/ ich mag so Matches nicht. Ich hatte schon genug Matches wo wir, obwohl wir weniger Zeit hatten, gewonnen haben, schade, dass manche echt sofort aufgeben.
Ich denke immer hog um mich zu trösten:
Sturzflug für alle
Ja, sowas ist doof. Auf der anderen Seite kann man das Team ja eventuell auch motivieren. Ich habe das Gefühl das das echt was bringt wenn man nochmal positive Sachen in den Textchat schreibt auch nach einem verlorenen Team-Fight z.B.
Ich gehe immer sehr auf in meiner Rolle als Mercy.
VG
widow ist doch voll balanced.
nicht
Man wie kann man bilder oder gifs(per handy) einfügen in diesen forum?
Das regt mich so auf.
Außerdem hoffe ich sehr das der thunder skin für doom wieder kommt
Direkt per Knopfdruck gar nicht - aber du kannst dein Bild irgendwo hochladen (z.B. auf imgur o.ä.) und dann den Link hier rein posten.
Wenn du genug im Forum geschrieben hast für die Berechtigungen gibt es dann ne Bildvorschau direkt im Post, ansonsten muss du es in Backticks (` ← das da. Am PC ist es Shift + die Taste links von der Löschentaste über Enter, kA wie es am Handy geht. Quasi der französische accent grave) setzen. Dann wird es so angezeigt: http://www.test.de
Hm.
Probiere ich mal aus.
(Gilt auch für gifs oder?)
Ich habe immer noch keine Berechtigung
Kann nur raten es immer mal wieder zu probieren… Seit ich meine „Stammgast“ Rolle random verloren hab geht Links einfügen bei mir eigentlich nicht mehr, manchmal aber schon… Keine Ahnung, alles etwas wild hier
Sollte, aber hab’s bisher selbst nicht probiert, also keine Garantie.
Ich war auch mal Stammgast, aber jetzt bin ich nur noch Mitglied:/.
Muss man nur Beiträge schreiben, zum aufsteigen oder ?
Ich glaub Beiträge schreiben, Beiträge liken und eigene Beiträge geliket bekommen? War auf jeden fall noch mehr dabei als „nur“ schreiben
Dachte alle sind Stammgast. Also ich bin Stammgast. Vielleicht ist die Zugehörigkeit zum Forum relevant? Wobei, wenn ihr das entfernt bekommen habt… Beiträge können es jedenfalls nicht sein.
Eventuell wird das echt händisch festgelegt und Stammgast wird man nicht wenn man zuviel herumspammt.
VG
Bin ebenfalls Stammgast und schreibe so gut wie nie etwas, was ich tue ist beinahe täglich reinzuschauen und gelegentlich mal ein like da zulassen.
Mysteriös