Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Verständlich, mag den BVB auch nicht wirklich.

1 Like

Da haben wir eine Sache gemeinsam xD.

1 Like

Pc

Nein

Widow otp

Keinen.

Ok…scheinbar nicht die typische Art als Frau zu zocken…aber der Name ist schon offensichtlich :sweat_smile:

2 Likes

Frechheit :disappointed_relieved: denn das bin ich tatsächlich

Vielen Dank für Ihre Teilnahme! Die Auswertung erfolgt, sobald ich 999 weitere Personen befragen konnte.

1 Like

ich freu mich schon wenn Laura14w antwortet

^
What she said

Ich bin so gespannt!!:star_struck:

Wer woll die nächste Person ist :thinking:?

Stelle mich zu Forschungszwecken der Wissenschaft zur Verfügung.

„We are investigating an issue with the default Weapon Skin option appearing locked and requiring Competitive Points to unlock. Do not attempt to spend Competitive Points on this item, as we cannot refund Competitive Points spent.“

Jetzt wissen wir weshalb wir uns die Waffen skins nicht holen können.

Reaper ist höchstwahrscheinlich der nächste der ein rework bekommt.

Die Antwort hat mich etwas verwirrt…denn sollte es nicht phara sein? Von der wurde gar nichts gesagt

Ich war auch verwirrt als ich das mit reaper gelesen habe.
Das einzige was ich von phara in der Hand habe ist immer noch das:

Mein negatives Erlebnis heute ist das Mauga generft wurde, auch wenn er es absolut nicht nötig hatte. Gg dps mains ihr habs mal wieder geschafft n weiteren Helden kaputt zu machen

Was haben denn dps Spieler damit zu tun?

2 Likes

lass mich überlegen wer jedes mal rumgeheult hat wenn n tank oder suppprt mal Spaß gemacht hat

Wenns nach dir geht, wird alles ‚‚kaputt‘‘ generfed. Blizzard geht wohl kaum nach irgendwelchen Mains oder Forum rumgeheule, sondern nach Zahlen und Statistiken. Mauga kam ‚‚Op‘‘ ins Spiel, weils leichter ist von oben nach unten zu balancen, als umgekehrt.

Aber hab vergessen, wer hier unser Top Blizzard Mitarbeiter ist, I guess.

Toasty will nerf

Toasty will noch n nerf

nerf nerf nerf, nerv, nerven. Nervend.

Edit: Okay, beim 2. wars kein Nerf den er wollte. Aber was er wollte weiß ich trotzdem nicht.

8 Likes

lmao Maui war alles aber nicht op

Deshalb habe ich es in Anführungszeichen gesetzt. Lmao.