Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Aufmerksame Foren-User wissen das.

Das einzige was ich weiß ist,dass toasty unterrichtet wurde (ungewollt xD)

Ziemlich cool! Bis jetzt hat noch jeder ach-so-Mathe-hassender Trotzkopf Spaß an Mathe gefunden :slight_smile:

1 Like

Also ich hatte ne Zeit lang mit ner Gruppe aus Amerika zusammengespielt, von denen spielt aber keiner mehr. Das war so 2016-2019 rum. Da war der Ping aber immer in Ordnung.

Ich kapier die Leute nicht die Mathe nicht mögen.
Bestes fach.

Ob du geschlagen werden willst, frag ich?

Jetzt bin ich gespannt.
Hau raus(du meinst es physisch oder? :sweat_smile:)

Ja, Leute die Mathe mögen, brauchen ne Schelle :stuck_out_tongue:

1 Like

Alter… MINT einfach Wichtigste… alle anderen Looser & nicht an Wertschöpfung beteiligt…

:wink:

4 Likes

Nein, Mathe braucht niemand, werdet einfach reiche, verzogene Gören, hat schon nen Grund warum ich Ashe Main bin. Mathe brauchts nur zum Geld zählen :slight_smile:

#DeadlockGang
#Coleistdoof

1 Like

:thinking: Dachte immer Sombra?

(so IT undso…etc pp)

Für richtiges Bubble Bouncing braucht man auch Mathe. Einfallswinkel = Ausfallwinkel oder irgendwie so

:expressionless: goofy… das is Physik…

Außenseiter :expressionless:
Ana:"ich weiß aus eigener Erfahrung, dass ein aufgeblasener kopf ein leichtes ziel wird "

1 Like

Physik ist eigentlich auch zum Teil Mathe

Ashe UND Sombra.

Und ja, ich hoffe die enden in der Lore irgendwann als Duo, passen perfekt zusammen. In den Voicelines haben sie ja schon gestartet Geschäftsbzeiehungen aufzunehmen :smiley:

Gaub´ ich brauch´ dazu Nachhilfe bei AnaMain…

1 Like

Dann lad mich ein bitte :smiley:

Ja, aber Physik ist cool, bis auf den Anteil Mathe. Mein Lieblingsfach war immer Biologie, fand ich am spannendsten und irgendwie hast du da mehr fürs Leben mitgenommen. Ich meine wer braucht noch Integralrechnung, wenn man dafür weiß wie ne Fruchtfliege aufgebaut ist? Siehste.

1 Like

Eigentlich habe ich nix gegen biologie aber als wir angefangen haben uns mit Zecken zu beschäftigen…musste ich kot***.