stimmt warum sollte man ilari auch nerfen, ist ja nur nicht total lächerlich ihr kit
Zarya,Sigma und Orisa sind meine Counterpicks aktuell, mit Orisa komme ich bisher ganz gut klar gegen ihn.
Plat 2 Uprank als Tank.
Supp fehlt noch, dann Platin 2/1/2 wieder
Also kann ich doch Orisa spielen
Meine Kapitulation wurde hiermit eingereicht
Ps: ach egal,ich freu mich das du orisa wegen mauga trotzdem nicht aufgeben möchtest
Ja es ist härter mit orisa gegen mauga, als mit sigma oder zarya, dennoch hatte ich bisher kaum probleme gegen den dicken.
Vllt. waren meine mates auch einfach besser und haben mich kräftiger unterstützt als die des gegners.
Vllt. ändert sich meine meinung heute abend, wer weiß.
Ich mag das dauer ding ding ding wenn man seinen kopf trifft, fehlt nur noch das headshot geräusch aus bf1 und mir würde einer abgehen.
Ich mache mir ein bisschen Sorgen.
Ich glaub, okami hat mich mit Orisa-spielen angesteckt ha-ha-hatschiii
Ps an okami: ich mach nur spaß, ich bin froh das ich jetzt viel besser orisa spielen kann und das dank dir wusstest du das?
Weil ich mir die replays von dir anschaue dadurch von dir lerne.
Aber spaß beiseite bin wirklich krank und das jetzt in den Ferien ich Pechvogel.
Oh vielen Dank :).
Freut mich, spiel ruhig weiter, Orisa, sie macht wirklich Spaß.
Und ich habe von Anamain und Night aber auch gute Tipps bekommen, warum ich mich überhaupt langsam verbessern konnte.
Schade deswegen, aber dass ich schon länger keine Rangliste mehr spielen konnte, :/wird echt mal wieder Zeit dafür.
Und vllt kann ich ja mal wieder ein Replay schicken für weitere Tipps, aber AnaMain hat schon genug zu tun, deswegen warte ich erstmal ab und versuche mich allgemein weiter zu verbessern.
Ich bin sehr überrascht das orisa so viel Spaß macht und außerdem freue ich mich auf den mystic den ich bald bekomme.
Ich denke, es wird ein Traum bleiben das anamain für mich ein vod machen würde
Ich natürlich auch :).
Kannst Sie ja einfach mal fragen, ich glaube, AnaMain beißt nicht
Ich vermisse ihren alten rechtsklick echt sehr, der speer ist auch mega funny, aber damals konnte man einfach soviel schabernack damit treiben
Ich spielte sie damals ziemlich aggressiv und heute auch noch.
Orisa und hog sind einfach liebe!
Das ist schön: eine art Verschmelzung von mir und okami:)
Hast recht, ich frage mal sie
Sie bietet das meines Wissens doch regelmäßig an…? Glaub sie ist nur sehr offen mit ihrer Meinung, muss man abkönnen.
warum darf Kiriko eigentlich ihre Ult in der jetzigen Form behalten?
Weil Füchse cool sind
Gut dann frag ich mal…
Anamain@
Könntest du…für mich ein vod-rewiew machen…bitte?
Hm? Ich habe zwar im Moment tatsächlich den Stress meines Lebens, aber übern Replay von dir freue ich mich immer. Das hat die letzten Male wirklich viel Spaß gemacht, ich mach das gern.
Du hast merkwürdige Träume.
Mhm…
Kommt drauf an wen.
Das ist wohl wahr. Danke!
du ihr
Klar, why not. Wenn du die Contenders-Gameplay-Witze abkannst, können mein Assisstent und ich das gerne tun
Danke
Ich melde mich, wenn ich wieder rank games gespielt habe.
Vielen Dank:).
Dann schick ich die Tage gerne mal wieder einen.
War heute Morgen nach der Nachtschicht im Edeka (6 Uhr), geh nach der Arbeit meistens morgens da einkaufen. Ist halt nie was los, hab da meine Ruhe.
Aber ich habe nicht mit der deutschen Eigenart gerechnet, einen Tag vor Weihnachten komplett auszurasten. 6 Uhr, Tür geht auf, 10 Leute gehen rein. 6:05 - ungelogen 30 Leute stehen an der Fleischtheke. Alle schubsen sich, alle haben schlechte Laune. Die Leute boxen sich um Angebote.
War froh das ich nur paar Kleinigkeiten geholt habe und da schnell raus kam.
6:15, der Parkplatz war Rappelvoll.
In dem Sinne Leute, wünsche ich frohe Festtage und ärgert die anderen nicht!
Es gibt Edekas, die um 6 Uhr aufhaben??? Muss ich auch mal nach googlen. Da könnte ich mir ja immer gut meinen ich-geh-gleich-schlafen-Snack holen :>
Und ja, feel you. In der Bahn (Fernverkehr) nicht anders, hinsichtlich Einsteigen und Sitzplätze und blablabla. Wie die Leute Angst haben, sie könnten zu kurz kommen - sei es nun das Fleisch oder Sitzplätze. So viel zum „Fest des Gebens“. Aber so ist das nunmal, wenn man im Jahr nur 2 oder 3 Tage hat, an denen man sein langweiliges, unzufriedenes Leben geforced versucht zu feiern.