Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Haben hier zwei Edekas und das große hat um 6 Uhr auf, kenne aber tatsächlich keinen anderen Supermarkt der so früh aufmacht. Für mich ist das aber ideal. :smiley:

Ja, kenne das Jahr, sieht man ja jedes Jahr, aber habs noch nie in der früh gesehen. Die Mitarbeiter waren auch sichtlich genervt. Da möchte ich dann nicht im Einzelhandel arbeiten.

1 Like

Lang lebe der Rewe lieferservice . War seit Jahren nicht einkaufen .

2 Likes

Ich finde, sowas ist für faule die nicht einkaufen möchten oder?:face_with_raised_eyebrow:

Bei uns hat Edeka sogar von 6 bis 22 Uhr auf und die haben sogar noch einen Lieferservice :smiling_face_with_three_hearts:

was an dem wort Service hast du nicht verstanden?

4 Likes

Gestern war ich beim Geburtstag einer Freundin. Durch Weihnachten müssen die schon um 5!! Uhr anfangen zu arbeiten. Hätte ich nie gedacht… Ist ein Edeka in einem mittelgroßen Ort.

Ja sicher hat das auch was mit Faulheit zu tun.
Aber wie göre schon sagt, ist halt ein Service .
Und jedes Mal wenn ich höre was es für Stress sein kann, warum sollte ich mir das an tun? Dazu kommt das ich nur Nachtschicht arbeite und es sich somit anbietet.
Mal sehen wieviel Lust du auf einkaufen hast, wenn Mutti es nicht mehr für dich macht :crazy_face:

3 Likes

Ein Segen, wenn man krank ist oder viel braucht und kein Auto hat. Nutze ich tatsächlich auch manchmal, auch wenn zwei Rewes hier um die Ecke sind.

4 Likes

Will wer Wetten abschließen? Wie lange bis mercys pocket mist geändert wird

1 Like

Man Toasty. Nur weil sich des Forums Mercy Main meldet, musst du ja nicht direkt Mercy haten…

2 Likes

Wieso kein neuer Thread dafür? Ich bin enttäuscht.

5 Likes

Ich verstehe toastys rage on mercy.
Denn mercy ist die einzige supp die anstatt generft, gebufft wird und deshalb hat sie aktuell die höchste pick-und winrate.

Ich will das ungern sagen aber ich bin selbsttätig weil meine Mutter…
Na jedenfalls mach ich jetzt größtenteils ihre Aufgaben :pensive:

Ich nicht. Ist mir fremd. Bin da ganz neutral.

3 Likes

hab kein Geld dafür :frowning:

Wenn man arbeiten geht hat man dadurch einfach mehr Freizeit und man muss sich nicht unter Menschen begeben, Menschen sind doof.

Nein, einfach nein

5 Likes

Ach man, das tut mir so leid. :cry:
Bei sowas weiß man einfach nicht, was man schreiben soll :sob:.

Ups,hab sie wohl mit ana verwechselt :sweat_smile:

Ja aber wir können die Zeit nicht zurück drehen.

Ich muntere das Thema mal auf ich sehe das du auch super mario wonder spielst, ich bin schon damit durch und bin gerade dabei alle 10 münzen usw zu sammeln.

Übrigens, ein Freund von mir hat bereits den mystic orisa skin und er hat auch die gold gun und ich durfte es austesten.
Damit sieht der skin noch cooler aus :sunglasses:

1 Like

Ja, es macht echt sehr viel Spaß:).
Ich möchte gerne auch alle Münzen sammeln, aber das dauert xD.

Ich habe den mystic Skin auch endlich vor 2 Tagen freigeschaltet, vor allem in Weiß sieht er so klasse aus.
Und Orisa brüllt jetzt immer so lustig :sweat_smile:

1 Like

Bin im bp erst lvl 13.

Kein bock mehr auf weihnachten, die magen probleme halten sich, das essen kommt so schnell wieder raus wie rein und zu alledem fühle ich mich heute noch richtig erkältet.
Absagen möchte ich aber auch nirgends…
Corona test ist negativ.