Haben hier zwei Edekas und das große hat um 6 Uhr auf, kenne aber tatsächlich keinen anderen Supermarkt der so früh aufmacht. Für mich ist das aber ideal.
Ja, kenne das Jahr, sieht man ja jedes Jahr, aber habs noch nie in der früh gesehen. Die Mitarbeiter waren auch sichtlich genervt. Da möchte ich dann nicht im Einzelhandel arbeiten.
Gestern war ich beim Geburtstag einer Freundin. Durch Weihnachten müssen die schon um 5!! Uhr anfangen zu arbeiten. Hätte ich nie gedacht… Ist ein Edeka in einem mittelgroßen Ort.
Ja sicher hat das auch was mit Faulheit zu tun.
Aber wie göre schon sagt, ist halt ein Service .
Und jedes Mal wenn ich höre was es für Stress sein kann, warum sollte ich mir das an tun? Dazu kommt das ich nur Nachtschicht arbeite und es sich somit anbietet.
Mal sehen wieviel Lust du auf einkaufen hast, wenn Mutti es nicht mehr für dich macht
Ich verstehe toastys rage on mercy.
Denn mercy ist die einzige supp die anstatt generft, gebufft wird und deshalb hat sie aktuell die höchste pick-und winrate.
Ich will das ungern sagen aber ich bin selbsttätig weil meine Mutter…
Na jedenfalls mach ich jetzt größtenteils ihre Aufgaben
Ich muntere das Thema mal auf ich sehe das du auch super mario wonder spielst, ich bin schon damit durch und bin gerade dabei alle 10 münzen usw zu sammeln.
Übrigens, ein Freund von mir hat bereits den mystic orisa skin und er hat auch die gold gun und ich durfte es austesten.
Damit sieht der skin noch cooler aus
Kein bock mehr auf weihnachten, die magen probleme halten sich, das essen kommt so schnell wieder raus wie rein und zu alledem fühle ich mich heute noch richtig erkältet.
Absagen möchte ich aber auch nirgends…
Corona test ist negativ.