Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Ich bleibe dabei das Ez ein Instantban zu sein hat

1 Like

ich nehme comp ernst aber leider viele der anderen spieler nicht. grade noch nen genji 2-8 in meinem team gehabt.

Du bist irgendwo auf Silber/Gold. Das einer mal nen schlechten Tag hat oder nicht sein bestes Spiel abliefert passiert immer mal. Deswegen weiß man noch lange nicht ob einer das Game ernst nimmt oder nicht

4 Likes

Oder der Genji priorisiert Lernen und Improvement über das einzelne Match und möchte lernen, den (sehr schwer zu spielenden) Helden und sein Kit in nicht „optimalen“ Comps gegen nicht „optimale“ Comps zu spielen - und nimmt Ranked damit sehr viel ernster als du, den offenbar das einzelne Match und die Stats von irgendwelchen Menschen mehr interessiert als das eigene Gameplay.
Und wer sagt überhaupt, dass du besser performt hast als besagter Gengu?

4 Likes

Diese Mates hat man immer besonders gerne im Team. :upside_down_face:

Wird mir auch manchmal gesagt, das ich es nicht erst nehme da ich nie switche…. Dennoch auf der gleichen elo wie besagte Leute und das obwohl diese immer zum perfekten counter switchen,…wie ist das möglich?? Ach ja, Spieler wie ich halten diese unten…

5 Likes

Rank läuft nicht einfach.
5-7 in dps tschüss plat3 hallo plat5
Gestern: 5-5 tank, hallo Gold1 tschüss plat5.

Aber vielleicht sind diese Leute ja eigentlich 8 Divisionen unter dir und spielen nur in deinem Match, weil DIE immer switchen!!

Nein im Ernst, es kommt so ziemlich aufs gleiche raus, würde ich vermuten, wie du sagst…

3 Likes

Ich spiele nur Support :wink: und ich spiele jede Season

Zusätzlich wäre noch interessant wieviel Games pro Seasons

Eigentlich die ganze Season durch, mit zwischendrin mal 1 oder 2 Wochen Pause.
Da ich lieber Ranked spiele (alleine schon, weil ich dann ohne Konsolis spielen kann :P), wundert mich dieser Abstieg doch schon sehr.
Ich bin auf S9 gespannt und ob wirklich alles zurückgesetzt wird. :slight_smile:
Ändern kann ich nichts dran, außer es wieder hoch zu spielen.
Hab ja noch 5 Wochen :stuck_out_tongue:

Overwatch läuft, alles toll!

Was mich so derbe grade ankotzt, ist meine englische tastaur!
Ich bin so am kämpfen mit den ganzen sonderzeichen das es mich beim javascript üben jedes mal hart aus dem konzept bringt.

Wo zum teufel sind die " und das @ zeichen???
Erstmal ne neue razor tastatur bestellt!

Kann man sich nicht die Tasten nicht merken wie es bildlich aussieht auf deutsch?

die wichtigsten Zeichen dafür sind aber eigentlich ziemlich gut gelegen auf ner englischen Tastatur :stuck_out_tongue:
Du hast die Klammern auf Ü und + und dann die {} Klammern auf den selben Tasten + Shift.
und für das Semikolon (auf Ö) musst du dann nicht mal mehr Shift drücken, sowie für die einfachen Anführungszeichen (auf Ä)
Bisschen gewöhnungsbedürftig am Anfang (vor allem Y und Z haha…), aber danach echt praktisch mMn :slight_smile:

(…und ja, ich hab für die Arbeit nen Laptop mit englischer Tastatur bestellt gehabt, aber einen mit deutscher bekommen… und weil ich keinen Platz für ne externe Tastatur hab programmiere daher nun seit bald zwei Jahren mit der physisch deutschen Tastatur aber dem englischen Layout :sweat_smile: :woman_facepalming: )

4 Likes

Ohh, du bist Informatikerin?

Jap - und auch mit Javascript, darum weiß ich tatsächlich sogar worüber ich rede :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

der Reset wird dir auch nichts nützen. Aber ich freu mich schon auf die Tränen von den Bronzie Playern :smiley: Das wird ein riesen Spaß

Ich mache grade einen online frontend kurs zum teils aus spass und interesse, aber auch mit dem blick beruflich mal was anderes zu machen.

Leider raubt mir die erste logik basierte sprache echt viele nerven und die tastaur steigert das frust lvl echt hart :smiley:
Ist ein heftiger grind und bei meinem aktuellen projekt war ich heute so verzweifelt, das ich die 2 javascript module von vorne angefangen habe :sweat_smile:
Muss aktuell quasi instagram nach basteln…soll ja auch nett werden fürs portfolio.

Ich bin erstmal erleichtert wenn die neue tastaur angekommen ist.

Ontopic; gibt nichts, 7:2 und echt gute matches :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ich glaube nicht wirklich an einen Reset.
Das wäre ja utopisch.

Und Bronze spiele ich auch nicht :stuck_out_tongue:

hörst dich aber so an