Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Klar kann ich weil ich auch etwas arabisch kann und deshalb weiß was das für ne Sprache ist.

Die Frage ist offensichtlich: weil es immens viele toxic player gibt und vor allem weil auch Kinder angefangen haben das zu spielen.

wie alt bist du noch mal?

1 Like

Also, ich treffe sogar immer mehr Leute in meinem Alter xD

nein, kannst du nicht. weil empirische Daten nix damit zu tun hat, dass du in einer Handvoll spiele irgendeine Sprache wiedererkannt hast.

Das kann ich dir so sagen: weil die Community noch toxischer geworden ist, die Leute noch mehr ne Schraube locker haben und man in Ruhe spielen will, als sich ständig von anderen runterziehen zu lassen. In OW 1 hab ich es auch regelmäßig benutzt, jetzt würde ich gar nicht mehr auf die Idee kommen und spiele sogar besser, seitdem es aus ist. Auch wenns schade ist, denn mit vernünftigen Leuten, wäre das Spiel natürlich weitaus besser. Und ja, die gibt es auch noch, ist dann leider der Kollateralschaden der entsteht wenn man es aus hat, das man die nicht mehr mitbekommt :frowning:

2 Likes

Da hast du natürlich recht, ich empfinde Overwatch 2 auch als toxischer, leider.
Wobei es immer Phasen gibt, wo selbst der Textchat nicht mal benutzt wird.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es manche auch abschreckt, dass Blizzard jetzt schneller durchgreift und sie deswegen auch den Vc meiden.

1 Like

Jetzt hast du mich hart getroffen.

Wenn es so ist freue ich mich für dich.

Wieder was dazu gelernt :expressionless:

war ne ganz normale Frage

Ich weiß aber trotzdem treffen mich solche Dinge hart.

das ist dann wohl dein Problem

1 Like

Ich bin gestern abend erst wieder heimgekommen nach den Feiertagen. Wir können uns deinen knappen Paraiso Sieg mal anschauen, aber ein close Defeat wäre natürlich noch schicker. Falls du also noch einen passenderen Code erspielst, schick mir den. Was soll eigentlich Zweck des VODs sein? Was ist deine Frage / dein Anliegen?

Nevermind, habe jetzt schonmal kurz drüber geschaut, mit dem Code sollte man etwas anfangen können :slight_smile:

Ich habe das Gefühl, dass irgendwas an meinem gameplay falsch ist aber ich weiß nicht was und deshalb wollte ich mal nach nen vod fragen.

Heute werd ich noch mal rank spielen vllt kommt einer.

Hoffentlich hattest du schöne Feiertage gehabt.

Achso dann ist es gut.

Na das ist ja zum Glück herrlich spezifisch :stuck_out_tongue:

Danke, ja. Ich kann guten Gewissens sagen, dass es sogar die schönsten waren, die ich bisher hatte. :smiling_face_with_three_hearts: Ich hoffe du auch!

6 Likes

Hat zwar nichts mit Overwatch zu tun, aber das Hochwasser macht einem wirklich Sorgen :cry:.
Ich hoffe, von euch ist keiner direkt betroffen.
Wir können nämlich nur noch hoffen dass die Wettervorhersage für das Wochenende sich doch noch ändert. Falls nicht, können wir nur noch hoffen dass unser Fluss hier in der Nähe nicht komplett überläuft :cry:

Zum glück nicht betroffen!
Als ich hier einzog, sagte man mir, ich solle nichts im keller auf dem boden lagern da hochwasser gebiet,aber toi toi toi.

Ein paar dörfer weiter kiten und surfen sie auf den feldern.

2 Likes

Alles Gute euch.

@Exciter: Dieser Auszug aus nem tagesschau Artikel, den ich gerade dazu gelesen habe, passt gut zu dem, was wir die Tage bezüglich Verhalten der Menschen an Weihnachten besprochen haben:

" Feuerwehren beklagen den Diebstahl von Sandsäcken. „Sandsäcke, die an Deichen verbaut sind, werden von Anwohnern weggeholt, weil sie selber keine Sandsäcke haben, um ihre Häuser zu schützen“, sagte der Präsident des Deutschen Feuerwehrverbands, Karl-Heinz Banse.
Er sprach von vielen Problemen bei den Einsätzen. „Es gibt Beleidigungen, es gibt Diskussionen mit Betroffenen, warum wird erst in der Straße A begonnen und nicht in der Straße B das Wasser abzupumpen. Warum hat mein Nachbar vorher die Feuerwehr im Keller als ich“, sagte Banse. „Da gibt es viel, viel Streitereien.“ Zudem habe die Feuerwehr mit sehr vielen Schaulustigen zu kämpfen."

2 Likes

Hab eben jemanden am Parkplatz beobachtet, der die Sandsäcke sehr genau begutachtet hat. Bin mir fast sicher, dass das kein Personal war. Bin mir noch etwas mehr sicher, dass da nachher ein paar fehlen.

Mich betrifft das zum Glück nicht, da die worst-case–evakuierungszone 10 Meter von mir entfernt ist. Also falls der Damm bricht, schau ich vom Balkon aus zu.

2 Likes

Die Unterteilung in „gut“ und „schlecht“ ist zwar eigentlich eindimensional, aber: am Ende des Tages ist der Mensch schlecht.