Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Ich habe mal tatsächlich wirklich ein kleines Turnier in ow gemacht wo nur switch Spieler mitspielen durften.

In der OWl war Magic aber doch, wo er noch auf dem Pc gespielt hat.
Zumindest hat er es, glaube ich, mal so gesagt.

Oder Magic ?

cool weil du einen Helden falsch einsetzt ist der andere also nicht balanced

Und der selbe Mensch fragt gleichzeitig wie man zum bsp Mercy oder Dva countern kann? Glaubwürdigkeit 404

3 Likes

wieso weiß man als spieler mit 3k auf tank nicht wie man dva countern kann

Das war in der Zeit als die DM gebufft wurde und ich damit lernen musste, damit klar zu kommen.

Das war auch damals mit mercy nachdem mass rez entfernt wurde.

Der counter hat sich dadurch aber nicht verändert

1 Like

Aber eigentlich müsstest du als erfahrener Spieler damit doch dann klarkommen.
Helden werden doch ständig generft und gebufft, also war das für dich doch nicht neu.

1 Like

Doch leider schon.
Ich musste mich erst wieder gewöhnen nach ein paar Jahren und da waren mir viele Änderungen fremd wie: das ich erst 1 Monat später erfahren habe das hog sein one-shot verloren hat oder mercy viel mobility hat usw.

tja das ist dann wohl dein Problem

Das hat sich nun erledigt zum Glück.

? Okay inwiefern denn

Oh ok.
Wann hast du denn das 1. mal Overwatch überhaupt gespielt?

Wie hattest du das organisiert und wo hast du die Spieler gefunden? Dein letzter Versuch hier im Forum sah jetzt irgendwie nicht danach aus, als hättest du sowas schonmal gemacht

2 Likes

Zum ersten mal ow1 2016.
Zum letzten mal ow1 2020
Ow2 angefangen 2023 und 1 Monat im forum und ein weiteren Monat später war auf neusten stand.

Das waren Freunde von mir wir hatten angefangen kleine Turniere aus switch Spielern zu machen.
Insgesamt haben 24 teilgenommen aber als ich aufgehört habe hat auch der Rest aufgehört.
Als ow2 kam hatten wir wieder angefangen aber jeder hat mit toxic Players die Nase voll gehabt und haben aufgehört außer ich.

2 Likes

Wenn Magickiller und Toasty immer miteinander „schreiben“. Der Spam ist real.

1 Like

Was so früh? Warst du nicht erst 17?
Dann hast du ja schon ca. mit 10 Jahren Overwatch gespielt xD.

1 Like

Ja.
Habe ich das stimmt

Das tut mir jetzt aber leid. Nicht

1 Like

:thinking:
Wie definierst du „Kleinkind“?

3 Likes