Orisa war vorher nicht op und ist es jetzt auch nicht. Gestern konnte ich sie testen und bin zufrieden damit. In Zeiten vieler guter Tanks, darf sie diesen Buff ruhig haben.
Bin da anderer Meinung.
Mit ihr zu spielen ist schön aber gegen sie ist sehr frustrierend vor allem weil sie flott ihre ult bekommt.
Und was ist mit den anderen Tanks?Orisa darf genauso stark sein wie andere.
Du hast gesagt, Mauga braucht keinen Nerf dann dürftest du gegen Orisa aber auch keine Probleme haben.
Wenn du freiwillig gegen Sie einen Tank spielst, von dem Sie sehr profitiert… glaube ich das gerne. Roadhog ist nunmal ein großer Fleischberg, an dem Sojourn sich gut aufladen und dir dann deine Supports wegknallen kann.
Dann könne wir es doch einfach so machen : Spielst du Orisa hat sie den Buff, spielst du gegen sie hat sie den Buff nicht. Deal?
Ich mag Tanks ohne Shield und mit großer Hitbox. Egal ob Orisa, Mauga, Hog, Sigma…
Weiß garnicht warum
Mauga ist halt echt ein unbalanced held.
Wenn man ihn falsch nerf/bufft könnte er entweder sehr schwach oder stark aber die nerfs die er bekommen hat sahen beim ersten Blick vielversprechend aus.
Zu orisa: dann zähl mir auf welche tanks op sind außer ram und mauga.
Du hast leicht reden.
Ich spiele auch gerne Winston oder rein aber sie schredert meine Schilde sowas von auf long range.
Nein.
Weil man gut seine ult aufladen kann.
Neulich meintest du noch, dass du 3000h auf Tank hast und deine „Erfahrung“ dir sagt dass
das mauga nur ein Luftballon ist ohne seine supp
Du hast es nicht so mit rhetorischen Stilmittel, oder?
Ja und ich bin immer noch selber Meinung das er ein Luftballon ist.
Er überlebt wegen dem massiven heal aber auch wegen seiner armor von dem er viel hat.
Der armor nerf gefällt mir aber der rest…
Es sind alle Tanks auf ihrer Art stark.
Orisa war noch nie schwach, aber sie war bis auf damals auch noch nie op.
Ich finde die Änderung deswegen richtig so, Orisa muss nun mal mit den anderen Tanks mithalten können.
Es werden alle Helden deswegen immer wieder auch angepasst.
Wäre ja auch ziemlich blöd, wenn jetzt nur 2-3 Tanks Buffs bekommen und die anderen Tanks nie, weil dann hätten wir wirklich op Tanks.
Und welche Änderung von Mauga findest du so schlimm?
Die Nerfs, die er bekommen hat, sind doch komplett in Ordnung.
Naja, Schilde shreddern tut sie nicht, das halte ich für sehr übertrieben ausgedrückt. Evtl. musst du Schildmanagement und Positioning überarbeiten.
Das würde ich nur untergeordnet anführen. Hauptsächlich geht es ihm wohl darum, sich bei dir 100 Aufladung zu holen und dann Squishies zu oneshotten, was dauerhaft viel effektiver ist, als die Ult und deutlich mehr Teamfights entscheidet.
Was ist mit unserem lieben Hamster?
Sein lifesteal cooldown erhöhen und entzug verringern.
also eins der dinge die ihn so krass overtuned gemacht haben?
Ja, ok stimmt, er hat schon etwas länger keine Änderung bekommen, aber er ist eigentlich auch ausgeglichen zurzeit.
Damit er noch mehr aushält, ernsthaft? Und dann über Orisa meckern, ok.
Ich dash nur kurz rein und verliere sofort 400hp also nein.
Er ist ein
Und der Vergleich mit orisa ist das sie ein etwas kürzeres cooldown hat on fortify und das sie auch „mehr Optionen hat“ zu überleben in Gegensatz zu mauga der nur sein lifesteal hat fürs tanken.
Aber egal es lohnt sich nicht die Diskussion weiter raus zuziehen umsonst.
Orisa hat ganz andere Aufgaben, wie ein Ball…
Aber wo ist Mauga denn bitte ein Luftballon? Er hält doch trotzdem was aus.
Er kann sich selber heilen, sein Schaden ist ok, seine Ulti ist auch stark.
Und Blizzard behält doch jede Änderung auch in Auge.
Mauga war vorher zu stark und ist jetzt ok. Er ist nach dem Nerf spielbar und nicht zu schwach. Vorher war einfach to much.
Magickiller hat eben 3000h Erfahrung auf Tank, War in der Nintendo Switch OWL und hat ansonsten auch mehr plan vom Spiel, is doch logisch
Das ist das witzigste, was ich die letzten Monate in Zusammenhang mit OW gelesen habe